nureinmensch
- 93171
nureinmensch
Zitat von Marmorkuchen:Ok noch mal deutlich : sie ist verletzt und sagt sie will ihre Ruhe haben und zwar um Dir die letzte Chance zu geben ihr das zu geben wonach sie sich sehnt : einen Mann der ihr zeigt was sie ihm bedeutet . und zwar proaktiv , ohne dass sie dich dazu auffordern muss . Weil Du ein Mann bist . Klar ? Ne ? Schade :
Holle
Zitat von nureinmensch:
Ok so langsam werd ich sauer.
Dann erklär mir mal oh schlauste der schlauen,wie ich zu ihrer Adresse kommen soll,ohne Nachnamen ?
Und vieleicht weis ich,weil sie.mir gesagt hat das sie.nicht auf Rosen und Romantik steht besser,was ich zu tun. Oder zu lassen habe.
Vielicht ist sie ja nicht die Art Frau,die man mit Rosen und solchen sachen fangen.kann?
Du darfst hier mal.nicht vonNormalausgehen.
Vieleicht kann man dich damit ködern?
Aber bei ihr sieht's da schon bissl anders aus.
Sie ist nicht die Frau die ja sagt abwr nein meint.
Sie sagt was denkt,immer und.ohne Rücksicht.
Das ist eindeutig.
Und wenn sie sagt sie meldet sich bei mir,dann werde ich ihr nicht auf den Sack gehen.
Marmorkuchen
Zitat von Holle:Magst Du AUCH keine Rosen und keine Romantik - wie die Mehrzahl aller Frauen? :
nureinmensch
Zitat von Holle:
WIESO bitte - kennst Du nicht mal den Nachnamen der Frau, die Du liebst.
Sag mal........................
Das ist doch Entfremdung.
. Ich sag ja nicht, dass Du was dafür kannst, für diese ganze toxische Mediensch., die das Innere der Menschen vergiftet.
Und sorry, eine Frau, die sich nicht von einer TAT, einem SYMBOL beeindrucken läßt, nur von Tipp-Tipp in irgendwelchen Medien, die hälst Du also für stark
weil Du selber genauso tickst, aber noch schwächer bist als sie.
Du hast die Lady EINMAL gesehen, und sogleich den Ar. eingekniffen.
Na, Herzlichen Glückwunsch!
VictoriaSiempre
Marmorkuchen
Zitat von nureinmensch:
Ok,dann werde ich jetzt entgegen iheres Wunsches und entgegen meines Bauchgefühles eine PN schreiben.
Sollte sie sich genervt fühlen,werde ich euch alle verdammen.
Sollte ich es richtig gemacht haben,werde ich.mich nochmals hier entschuldigen,bei euch aber.
Ust das ein deal?
nureinmensch
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr habt Euch das erste Mal persönlich getroffen (jaja - vorher intensives Geschreibsel, meinetwegen habt ihr auch geskypt) und statt es locker anzugehen, sich/Euch richtig in echt kennen zu lernen, sich/Euch Zeit zu geben, bekommst Du bei dem Gedanken, ihre Kinder könnten Dich nicht mögen, Panikattacken und nen Fluchtreflex?
Jemand schrieb es gleich im Anfang Deines Threads: Zu viel, zu schnell.
Ich bin immer dafür, Kinder erst einmal außen vor zu lassen. Erst recht, wenn man noch nicht mal den Nachnamen des OdB kennt...
nureinmensch
Zitat von Marmorkuchen:
Ach wir sollen jetzt auch noch schuld sein wenn es misslingt alle sind schuld nur du nicht ..?
Marmorkuchen
Holle
Zitat von nureinmensch:
Meinst du sie besser zu kennen als ich?
Wenn du beim.ersten Date gleich deine komplette anschrifft und deinen Namen preis gibst ist das dein ding.
Hoffentlich hast du.mal einen man am hals den.du nicht mehr sehen.willst,der aber dann jeden tag vor deiner Tür steht.
Ausserdem haben wir ausgemacht uns erstmal ein bisschen.luft zu lassen.
Glaubt mur dich bitte mal ich habe genug von ihr kennengelernt um zu wissen,was ich tun oder lassen soll.
nureinmensch
Zitat von Holle:
Wir haben uns nichts zu sagen, Du mußt mit Neurotikern Umgang haben, das passt besser.
Weißt Du, wenn Du es auch nur irgendwie normal findest, dass die Frau Deines Herzens, mit der Du schon SO lange intensiv schreibst, Dich möglicherweise einen Block weiter absetzt, damit Du ihre Adresse nicht rauskriegst .......
Herzlichen Glückwunsch !
VictoriaSiempre
nureinmensch
Holle
Zitat von nureinmensch:
Vorsicht ist immer noch besser als Nachsicht.
nureinmensch
Zitat von VictoriaSiempre:Tja. So unterschiedlich ist das. Würde ich bei Tinder jemanden kennenlernen und um ein Date bitten, wäre mir der volle Name erst einmal wurscht.
Wäre derjenige aber mein Gegenstück, mit dem ich intensivsten Kontakt gehabt hätte und für den ich mich auf einen längeren Weg für ein Treffen gemacht hätte, dann wüsste ich den Namen. Und das Geburtsdatum (und nein, nicht wegen des Sternzeichens , sondern einfach aus Interesse), die Hobbies, was er gerne isst, wie seine Freizeit so aussieht tbc. usw undsofort.
Ich würde mich auch mit jemanden treffen, von dem ich das alles nicht wüsste und den ich einfach aufgrund von Tippselei nur nett und total interessant finde. Dann würde ich ihn aber nicht als mein Gegenstück (ich bin ja schon dankbar, dass nicht seelenverwandt genannt wurde...) bezeichnen. Da würde ich auch keine sich anbahnende Beziehung voraussetzen, sondern einfach mal gucken.
Aber ist klar auch wenig spannend und dramatisch, wie ich da so rangehen würde...
Ich bin echt volle Pulle langweilig!