nureinmensch
- 93169
nureinmensch
Löwenherz4
Zitat von nureinmensch:Ich will behaupten,wir waren auf einer Wellenlänge.
nureinmensch
Zitat von Löwenherz4:Es war wohl noch etwas zu früh.
Arnika
nureinmensch
Zitat von Arnika:Also ersteinmal hätte ich es richtiger gefunden, die Userin nicht namentlich zu erwähnen. Oder gehts dir um sozialen Druck?
Und zweitens, warum bist du denn abgehauen? Da wär ich auch sauer gewesen. Und wegen ein bisschen sauer sich gleich zu verabschieden und hier so eine Show abzuliefern kommt mir mimosenhaft bis manipulierend vor. Sorry, wenn ich dir unrecht tue. Aber wirkt halt etwas so auf mich.
Was willst du denn mit deinem Posting wirklich bezwecken? Einen Abschiedsbrief hättest du ihr ja auch ohne unsere Mitleserschaft und Einweihung schicken können...
Varom
nureinmensch
Zitat von Varom:Nabend ^^
Nicht böse gemeint, aber sie direkt als dein Gegenstück zu bezeichnen ist etwas voreilig oder ? Ich mein, sowas stellt sich doch erst nach ein paar Jahren Beziehung heraus. Also in meinen Augen zumindest^^
Klingt so als hättest du den Karren an die Wand gefahren, Digga :/
Aber wenn du solche Ängste und auch Hemmungen hast, meinst du nicht, dass duvielleichtnoch nicht bereit für was neues bist ? Also wenn mir noch soviel im Kopf rum schwirrt (also tuts auch noch weshalb ich definitv noch 1-2 Jahre Single Leben ranhängen werde) würde ich erstmal versuchen das alles aufzuarbeiten.
Wünsche dir alles gute
nureinmensch
Gast787
nureinmensch
Zitat von Gast787:Was willst du denn mit dem Quatsch jetzt erreichen?!
Wer Sachen so in die Öffentlichkeit trägt... Geht gar nicht.
Gut, dass sie gegangen ist.
Gast787
nureinmensch
Zitat von Gast787:Kindergarten!
Rede direkt mit ihr oder lass es.
Das hier ist genauso eine feige Aktion wie dein Abhauen.
Komm erst mal mit dir klar und dann schau, ob du dich auf einen Menschen real einlassen kannst.
Gast787
Ex-Mitglied
EchtJetzt