65

Mein Gegenstück

N
Hallo liebes Forum

Wie ich ja schon schrieb,ich wollte ja hier nur noch bisschen mitlesen,aber ich habe heute eine wichtige ,grossartige Frau gehen lassen.
Vielleicht liest sie hier mit,wenn ja,sry Butterfly aber ich sagte ja wenn es nicht klappt bei uns bin ich im Forum.

Ja also die Geschichte ist nicht ganz so lang,aber dafür sehr wichtig für mich.

Wir haben uns hier Forum kennengelernt,haben erst sporadisch geschrieben und dann später sehr intensiven,aber immer respektvollen whatsapp kontakt gehabt.

Ich will behaupten,wir waren auf einer Wellenlänge.

Sie hat mein denken,mein Leben,meine Ansichten auf den Kopf gestellt.
Aber ich habe das mehr als genossen.
Ihre offene Art,ihre lockerheit ist das ganze Gegenteil zu meiner letzten Beziehung.

Das hat mich sehr erfrischt und sie hat meinem Leben eine sehr gute Zeit geschenkt.

Es kam dazu das wir uns trafen.
Ich fuhr zu ihr,und wir verbrachten den Freitagabend zusammen.

Wir haben ausgemacht,wenn wir uns sympathisch finden,sehen wir uns auch Samstags zum Frühstück und verbringen noch den Samstag abend zusammen.

Ja der Freitag abend war einfach klasse.
Ich war aufgrund meiner letzten Beziehung etwas gehemmt,was ihr aber.nichts ausmachte.
Irgendwann fasste ich mir aber ein Herz und Küsste sie und sie machte mit.

Wie sich das angefühlt hat,brauch ich hier wohl nicht zu erklären.
Es war perfekt.
Als wir dann zum Auto liefen,nahm sie meine Hand und ich war der glücklichste Mann in diesem Augenblick.

Ich fuhr sie nach Hause.
Ich hatte noch ein kleines Geschenk für sie und ihre Kinser dabei,was ihr sehr Gefiel denke ich mal.
Wir küssten uns nochmal zum Abschied und ich fuhr in meine Unterkunft.

Kurz noch zu mir ich.bin ein sehr Kopflastiger Mensch.

Als ich nach sehr unruhigem Schlaf früh aufwachte,habe ich etwas gehabt,was ich noch nie in meinem Leben hatte,es muss eine Panikattacke gewesen sein.

Alle Fragen die ich während der kennenlernphase bei Seite geschoben habe praselten auf mich ein.
Kann ich mir eine Fernbeziehung leisten?
Können mich ihre Kinder leiden?
Bin ich der richtige?
Kann ich ihr was bieten?
usw.
Es war die Hölle,ich kannte sowas nicht ich hatte Angst vor der Zukunft.

Ich schrieb ihr das alles per whatsapp und reiste hals über kopf ab.

Der grösste Fehler den ich begangen habe und ich bereuhe ihn bis Heute.

Ich sagte ihr nochmals unter Tränen per voicemail wie ich mich fühle und was in mir vorging.
Sie war sehr verständnissvoll,sagte ich solle vorsichtig fahren und wir würden abends nochmals telefonieren.
Das taten wir auch und sie nahm mir meine Zweifel,zu dem Zeitpunkt wusste ich,sie ist es,sie will ich,alles andere ergibt sich.
Meine eingeweihten Feunde haben übrigens sehr mit mir geschimpft ,zu recht.

Aber genau diese Aktion hat mir gezeigt was wichtig ist.
Das Herz soll entscheiden und nicht der Kopf.

Merkwürdigerweise aber hat unser Kontakt per whatsapp aber zu diesem Zeitpunkt sehr abgenommen.
Kaum geschrieben im Gegensatz zu vorher,dreimal auch hat sie mir ein telefonat vertröstet.

Viele sagten zu mir,ok dann hör auf mit Scheiben per Whatsapp und lass sie nun auf dich zukommem.
Da ich aber kein Machotyp bin der solche,in meinen Augen Machtspielchen ,aushält ,schrieb ich ihr heute,das ich sie vermisse und uch diesen Zustand nicht möchte,uch konnte nachts nicht schlafen und dachte immer nur an sie.

Es stellte sich herraus das sie mir doch wegen meines Abhauens etwas Böse war,obwohl sie virher noch schrieb das es nicht so wäre.

Nach etwas hin und her,sagte ich dann,das ich so bin wie ich bin.

Und aber wohl damit nicht der richtige für sie bin.

Ich danke ihr für diese Wunderbare Zeit die sie mir geschenkt hat.
Ich könnte noch mehr schreiben aber das sprengt den Rahmen hier.

Ich weis nur eins,sie ist mir sehr wichtig,sie ist eine grossartige Frau und ich hätte mir eine Zukunft vorstellen können.
Aber ich bin eben nur ein Mensch der so akzeptiert werden möchte wie er ist.

Butterfly du wirst immer bei mir sein,in meinem Kopf in meinem Herz und deine Wahnsinns Stimme in.meinen Ohren.

Danke für alles.

Dein Geschichtenerzähler

Sry für den megatext.
Wenn ihr nich einzelheiten braucht,fragt einfach.

18.10.2018 20:14 • x 3 #1

L
Zitat von nureinmensch:
Ich will behaupten,wir waren auf einer Wellenlänge.

Es war wohl noch etwas zu früh.

18.10.2018 20:21 • x 1 #2

A

Mein Gegenstück

x 3

N
Zitat von Löwenherz4:
Es war wohl noch etwas zu früh.

Ich denke der Zeitpunkt war ok,aber irgentwie hör ich manchmal zuviel azf meinen Kopf.

18.10.2018 20:23 • #3

A
Also ersteinmal hätte ich es richtiger gefunden, die Userin nicht namentlich zu erwähnen. Oder gehts dir um sozialen Druck?
Und zweitens, warum bist du denn abgehauen? Da wär ich auch sauer gewesen. Und wegen ein bisschen sauer sich gleich zu verabschieden und hier so eine Show abzuliefern kommt mir mimosenhaft bis manipulierend vor. Sorry, wenn ich dir unrecht tue. Aber wirkt halt etwas so auf mich.

Was willst du denn mit deinem Posting wirklich bezwecken? Einen Abschiedsbrief hättest du ihr ja auch ohne unsere Mitleserschaft und Einweihung schicken können...

18.10.2018 20:24 • x 4 #4

N
Zitat von Arnika:
Also ersteinmal hätte ich es richtiger gefunden, die Userin nicht namentlich zu erwähnen. Oder gehts dir um sozialen Druck?
Und zweitens, warum bist du denn abgehauen? Da wär ich auch sauer gewesen. Und wegen ein bisschen sauer sich gleich zu verabschieden und hier so eine Show abzuliefern kommt mir mimosenhaft bis manipulierend vor. Sorry, wenn ich dir unrecht tue. Aber wirkt halt etwas so auf mich.

Was willst du denn mit deinem Posting wirklich bezwecken? Einen Abschiedsbrief hättest du ihr ja auch ohne unsere Mitleserschaft und Einweihung schicken können...

Wer sagt denn,das dass ihr User Name ist?
Ich wollte nur meinen Kummer aufschreiben damit mir das.bisschenhilft damit klar zu komme.,so wie es viele hier tun.
Ich bin gefahren um meinen Kof und meine Gefühle unter kontrolle zu bekommen.
Ausserdem wollte ich nicht so emotional vor ihr stehen,ich denke das wäre unangebracht gewesen.
Manipulieren will ich auch nicht,kann ich auch nicht,weil sie eine sehr Selbstbewusste Frau ist.
Also sie weis was sie will,da kann und würde auch niemals manipulieren.
S

18.10.2018 20:26 • x 1 #5

V
Nabend ^^

Nicht böse gemeint, aber sie direkt als dein Gegenstück zu bezeichnen ist etwas voreilig oder ? Ich mein, sowas stellt sich doch erst nach ein paar Jahren Beziehung heraus. Also in meinen Augen zumindest^^

Klingt so als hättest du den Karren an die Wand gefahren, Digga :/
Aber wenn du solche Ängste und auch Hemmungen hast, meinst du nicht, dass duvielleichtnoch nicht bereit für was neues bist ? Also wenn mir noch soviel im Kopf rum schwirrt (also tuts auch noch weshalb ich definitv noch 1-2 Jahre Single Leben ranhängen werde) würde ich erstmal versuchen das alles aufzuarbeiten.
Wünsche dir alles gute

18.10.2018 20:39 • x 1 #6

N
Zitat von Varom:
Nabend ^^

Nicht böse gemeint, aber sie direkt als dein Gegenstück zu bezeichnen ist etwas voreilig oder ? Ich mein, sowas stellt sich doch erst nach ein paar Jahren Beziehung heraus. Also in meinen Augen zumindest^^

Klingt so als hättest du den Karren an die Wand gefahren, Digga :/
Aber wenn du solche Ängste und auch Hemmungen hast, meinst du nicht, dass duvielleichtnoch nicht bereit für was neues bist ? Also wenn mir noch soviel im Kopf rum schwirrt (also tuts auch noch weshalb ich definitv noch 1-2 Jahre Single Leben ranhängen werde) würde ich erstmal versuchen das alles aufzuarbeiten.
Wünsche dir alles gute

Ja ich weis das klingt im ersten Moment komisch,aber das passt schon so.
Da ich aus meiner letzen Beziehung weis was ich nichtmehr will,denke ich das das so ok ist.

Was soll sich denn in angenomenen 1-2 jahren Singleleben daran ändern das ich solche Ängste habe?
Im Gegenteil wenn du mehrere schieflaufende Dates hast,bekommst ja noch.mehr Hemmungen.
Aber sie wusste ja das ich in manchen Dingen Gehemmt.bin und war da sehr Verständnissvoll,was mir sehr geholfen hat.
Ein Singleleben nimmt dir nicht die Angst,du kannst dir keine Fernbeziehung leisten.
Und es nimmt dir auch nicht die Angst ob ihre Kinder mich mögen.
Die anderen Hemmungen gehen bei Vertrauen von alleine weg..

Und ja es klingt nicht nur so,ich habe ihn gegen die Wand gefahren.
Aber das ist nun mein Problem.

18.10.2018 20:54 • x 1 #7

N
Man hat ja auch immer ein Gespür dafür,ob jemand zu dir passt oder eben nicht.
Also ob die Chemie stimmt.
Und in meinen Augen hat sie gestimmt.

18.10.2018 21:13 • x 1 #8

G
Was willst du denn mit dem Quatsch jetzt erreichen?!
Wer Sachen so in die Öffentlichkeit trägt... Geht gar nicht.

Gut, dass sie gegangen ist.

18.10.2018 21:17 • #9

N
Zitat von Gast787:
Was willst du denn mit dem Quatsch jetzt erreichen?!
Wer Sachen so in die Öffentlichkeit trägt... Geht gar nicht.

Gut, dass sie gegangen ist.

Da sie ja die Geschichte kennt,kann und will ich nichts erreichen,falls du das.meinst.

Wir tragen doch hier alle unsere Geschichten in die Öffentlichkeit ,also klagst du gerade jeden hier an.
Das sie aus dem Forum ist,dafür kann ich ja nichts.
Wenn sie nicht von hier wäre,würde ich genauso schreiben.

Für mich ist es kein Quatsch.
Und ich habe sie auch übrigens vorher gefragt ob das ok ist wenn ich hier schreibe.

Sie ist ja altgenug um sich ihre eigene Meinung zu bilden,das hat sie getan und gut ist.

Aber warum ich deswegen mit meinem Kummer hinterm Berg halten soll versteh ich nicht.
Das ist nun mal das Forum für so was.
Und wir sind alle altgenung.

18.10.2018 21:25 • #10

G
Kindergarten!

Rede direkt mit ihr oder lass es.
Das hier ist genauso eine feige Aktion wie dein Abhauen.

Komm erst mal mit dir klar und dann schau, ob du dich auf einen Menschen real einlassen kannst.

18.10.2018 21:29 • #11

N
Zitat von Gast787:
Kindergarten!

Rede direkt mit ihr oder lass es.
Das hier ist genauso eine feige Aktion wie dein Abhauen.

Komm erst mal mit dir klar und dann schau, ob du dich auf einen Menschen real einlassen kannst.

Mal bitte ein zitat weiter.oben lesen
Ich komm gut mit mir klar,deshalb kann ich das hier ja alles schreiben.
Und.Ängste darf man ja haben

Ausserdem zwinge ich hier niemand seine Meinung zu sagen,das ist jedem seine Entscheidung.

Ich wollte es nur niederschreiben,weil so was hilft

18.10.2018 21:31 • x 1 #12

G
Hab ich gelesen!

Was du hier von dir gibst, wird sie nur noch weiter wegtreiben.

Nochmal: Komm erstmal mit dir selber klar. Jede vernünftige Frau würde bei deinem Verhalten wegrennen. Und dafür hat sie sogar noch sehr einfühlsam reagiert.

18.10.2018 21:35 • #13

E
I know, I've heard that to let your feelings show
Is the only way to make friendships grow
But Im too afraid now
....

18.10.2018 21:43 • x 2 #14

E
Wenn es so gelaufen ist,wie du es schreibst, hast du wirklich einen ganz gewaltigen Bock geschossen.Die arme Frau...

18.10.2018 21:43 • #15

A

x 4