nureinmensch
- 93168
nureinmensch
Zitat von Holle:
Du hast also Verständnis dafür, dass die Liebe Deines Lebens Dir mißtraut.
Zwei Neurotiker funktionieren zusammen doppelt so schlecht wie einer.
Holle
Zitat von nureinmensch:
nureinmensch
Zitat von Holle:
Also du weißt nach einem.Treffen wer die.Liebe deines.Lebens ist.
Klasse.
Ich weis das ich sie unheimlich.mag.
Liebe muss erstmal wachsen.
Aber wenn du da.anders.bist dann ist das ok.[/quot
Okayokay, Du hast es zwar anders formuliert als Große Liebe aber letztendlich kommt es auf dasselbe heraus.
Sie ist Dir sehr wichtig.
Wie - ALSO - um wieder auf den Punkt zu kommen, den Du vermeidest:
Wenn mir eine Frau ihre Adresse und ihren Nachnamen verschweigt - nach allem Internetgeseiber - dann weiß ich Bescheid.
PUNKT.
Holle
Zitat von nureinmensch:
Sie.hat ihn nicht verschwiegen,ich habe ihn nicht erfahren weil ich am ersten abend unseres treffens keinen Datenaustausch wollte.
Da waren andere sachen im Gespräch.
Wenn ich nicht Abgehauen wäre hätte ich das.bestimmt alles gewusst.
Aber ich schrieb ja schon,das das jetzt mein.Problem ist.
Aber ich lerne ja und nehme beim.nächsten mal zettel und papier mit und als erstes werden Adressen getauscht.
nureinmensch
Zitat von Holle:
Okay, verstehe ich nun besser.
Holle
Zitat von nureinmensch:
Ich wollte gerade entgegen meiner Art ihr eine PN schreiben.
Es stand aber daBenutzer existiert nicht
VictoriaSiempre
Löwenherz4
nureinmensch
nureinmensch
Zitat von VictoriaSiempre:Boah, was bist Du anstrengend! Vielleicht nicht im wirklichen Leben, aber hier schreibend kommst Du bei mir so an.
Beim nächsten Mal brauchst Du Zettel und Papier (Du solltest auch einen Stift mitnehmen! )? Bei Menschen, die mich interessieren, muss ich nix aufschreiben, das merke ich mir so.
Du hast (hier) eine Frau getroffen, ihr kanntet Eure (hier) geschriebenen Geschichten, habt privaten Kontakt aufgenommen - soweit alles chic. Ich finde es doch toll, wenn sich daraus was entwickelt!
Und dann hast Du es verkackt. Und zwar nicht, weil Du diese Frau kennenlernen wolltest, sondern weil Dir Deine Befindlichkeiten mitmal in den Kopp kamen. Zu denen Du noch nicht mal stehen wolltest. Deshalb bist Du geflüchtet.
Dein Thema, klär das. Und zieh Menschen (Frauen in Deinem Fall), die genauso verletzt sind wie Du, nicht mit rein.
Zharah
nureinmensch
_Tara_
Zitat von Gast787:ob man eine Fernbedienung und fremde Kinder wuppen kann
Zitat von nureinmensch:Ich wollte gerade entgegen meiner Art ihr eine PN schreiben.
Es stand aber daBenutzer existiert nicht
nureinmensch
Zitat von _Tara_:Also, mein Freund wuppt hier drei fremde Kater und vier Fernbedienungen - alles machbar.
Sie hat sich vielleicht vom Forum abgemeldet, um Deine Story gar nicht mehr mitzulesen?