65

Mein Gegenstück

N
Zitat von Holle:

Du hast also Verständnis dafür, dass die Liebe Deines Lebens Dir mißtraut.

Zwei Neurotiker funktionieren zusammen doppelt so schlecht wie einer.

Also du weißt nach einem.Treffen wer die.Liebe deines.Lebens ist.
Klasse.
Ich weis das ich sie unheimlich.mag.
Liebe muss erstmal wachsen.
Aber wenn du da.anders.bist dann ist das ok.

19.10.2018 22:03 • x 1 #151

H
Zitat von nureinmensch:

Klasse.
Aber wenn du da.anders.bist dann ist das ok.[/quot

Okayokay, Du hast es zwar anders formuliert als Große Liebe aber letztendlich kommt es auf dasselbe heraus.
Sie ist Dir sehr wichtig.

Wie - ALSO - um wieder auf den Punkt zu kommen, den Du vermeidest:
Wenn mir eine Frau ihre Adresse und ihren Nachnamen verschweigt - nach allem Internetgeseiber - dann weiß ich Bescheid.

PUNKT.

19.10.2018 22:12 • #152

A

Mein Gegenstück

x 3

N
Zitat von Holle:

Klasse.
Aber wenn du da.anders.bist dann ist das ok.[/quot

Okayokay, Du hast es zwar anders formuliert als Große Liebe aber letztendlich kommt es auf dasselbe heraus.
Sie ist Dir sehr wichtig.

Wie - ALSO - um wieder auf den Punkt zu kommen, den Du vermeidest:
Wenn mir eine Frau ihre Adresse und ihren Nachnamen verschweigt - nach allem Internetgeseiber - dann weiß ich Bescheid.

PUNKT.

Sie.hat ihn nicht verschwiegen,ich habe ihn nicht erfahren weil ich am ersten abend unseres treffens keinen Datenaustausch wollte.
Da waren andere sachen im Gespräch.

Wenn ich nicht Abgehauen wäre hätte ich das.bestimmt alles gewusst.
Aber ich schrieb ja schon,das das jetzt mein.Problem ist.

Aber ich lerne ja und nehme beim.nächsten mal zettel und papier mit und als erstes werden Adressen getauscht.

19.10.2018 22:16 • #153

H
Zitat von nureinmensch:

Sie.hat ihn nicht verschwiegen,ich habe ihn nicht erfahren weil ich am ersten abend unseres treffens keinen Datenaustausch wollte.
Da waren andere sachen im Gespräch.

Wenn ich nicht Abgehauen wäre hätte ich das.bestimmt alles gewusst.
Aber ich schrieb ja schon,das das jetzt mein.Problem ist.

Aber ich lerne ja und nehme beim.nächsten mal zettel und papier mit und als erstes werden Adressen getauscht.

Okay, verstehe ich nun besser.

19.10.2018 22:25 • #154

N
Zitat von Holle:

Okay, verstehe ich nun besser.

Ich wollte gerade entgegen meiner Art ihr eine PN schreiben.
Es stand aber daBenutzer existiert nicht

Ich nehm mal an,sie hat mich blockiert.
Ich sagte ja schon,ich weis was ich tun oder lassen soll.

19.10.2018 22:28 • #155

H
Zitat von nureinmensch:

Kenn mich nicht so aus, aber kann man PNs auch blockieren? Ich glaub nicht?

Außerdem: Sei klug.
WENN: Sehe sie besser, lasst bloss das illusionäre Geschreibe...um da die Siebensachen beieinander zu halten, braucht es Lebenserfahrung.

19.10.2018 22:32 • #156

VictoriaSiempre
Boah, was bist Du anstrengend! Vielleicht nicht im wirklichen Leben, aber hier schreibend kommst Du bei mir so an.

Beim nächsten Mal brauchst Du Zettel und Papier (Du solltest auch einen Stift mitnehmen! )? Bei Menschen, die mich interessieren, muss ich nix aufschreiben, das merke ich mir so.

Du hast (hier) eine Frau getroffen, ihr kanntet Eure (hier) geschriebenen Geschichten, habt privaten Kontakt aufgenommen - soweit alles chic. Ich finde es doch toll, wenn sich daraus was entwickelt!

Und dann hast Du es verkackt. Und zwar nicht, weil Du diese Frau kennenlernen wolltest, sondern weil Dir Deine Befindlichkeiten mitmal in den Kopp kamen. Zu denen Du noch nicht mal stehen wolltest. Deshalb bist Du geflüchtet.

Dein Thema, klär das. Und zieh Menschen (Frauen in Deinem Fall), die genauso verletzt sind wie Du, nicht mit rein.

19.10.2018 22:32 • x 4 #157

L
Jetzt lass das erst mal sacken.

Mit etwas Abstand wirst du das ganze aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen.

Aus meiner Sicht bist du noch nicht soweit, eine neue Beziehung, einzugehen.

19.10.2018 22:34 • x 1 #158

N
Ich will ehrlich sein.
Mein Gefühl sagt mir,ihr Raum uu lassen.
Ich weis.nicht warum,aber allws in mir sträubt sich,sie.jetzt zu belästigen.

19.10.2018 22:35 • #159

N
Zitat von VictoriaSiempre:
Boah, was bist Du anstrengend! Vielleicht nicht im wirklichen Leben, aber hier schreibend kommst Du bei mir so an.

Beim nächsten Mal brauchst Du Zettel und Papier (Du solltest auch einen Stift mitnehmen! )? Bei Menschen, die mich interessieren, muss ich nix aufschreiben, das merke ich mir so.

Du hast (hier) eine Frau getroffen, ihr kanntet Eure (hier) geschriebenen Geschichten, habt privaten Kontakt aufgenommen - soweit alles chic. Ich finde es doch toll, wenn sich daraus was entwickelt!

Und dann hast Du es verkackt. Und zwar nicht, weil Du diese Frau kennenlernen wolltest, sondern weil Dir Deine Befindlichkeiten mitmal in den Kopp kamen. Zu denen Du noch nicht mal stehen wolltest. Deshalb bist Du geflüchtet.

Dein Thema, klär das. Und zieh Menschen (Frauen in Deinem Fall), die genauso verletzt sind wie Du, nicht mit rein.

Ich wollte nicht das dashier anstrengend wird.
Ich wollte nur meinen Kummer aufschreiben.
Jetzt sind wir schon beifahr zu ihr

19.10.2018 22:37 • #160

Zharah
Herr Nureinmensch lass Dich doch hier nicht hin und her treiben wie ein Fähnchen im Winde. Tu was Du für richtig hältst.

Ich bin übrigens der Meinung, dass auch Frauen sagen was sie wollen, ohne versteckte gegenteilige Botschaften, und würde ihren Wunsch nach Zeit respektieren.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass es für Dich sinnvoll war diese Geschichte hier zu schreiben, weil Du schlussendlich das Forum instrumentalisierst um ihr etwas mitzuteilen.

Da dies Eure gemeinsame Plattform ist, hätte ich persönlich das nun einfach mal die nächsten Wochen für mich behalten und etwas Reife gezeigt. Deine Ängste kann Dir hier keiner nehmen und Absolution erteilen auch nicht.

Dir bläst hier nur ein Orkan um die Ohren der imho nicht hilfreich ist. Such Dir professionelle Hilfe und klopf in ein paar Wochen nochmal bei der Holden an, wenn sie sich nicht meldet und komm ansonsten erstmal zur Ruhe und find zu Dir.

Lieben Gruß

19.10.2018 22:43 • x 2 #161

N
Stimmt.
Ich werde meinem.Gefühl folgen so wie ich es die ganze Zeit gemacht habe.
Auch wenn es.manchmal Rückschläge gibt,vertraue uch dennoch auf mein innerliches Gefühl.

Danke

Das hier aufzuschreiben war wirklich ein Fehler.
Sry,wieder zu spät gemerkt.
Ja so ist das nun.mal.

19.10.2018 22:43 • x 1 #162

_Tara_
Zitat von Gast787:
ob man eine Fernbedienung und fremde Kinder wuppen kann

Also, mein Freund wuppt hier drei fremde Kater und vier Fernbedienungen - alles machbar.

Zitat von nureinmensch:

Sie hat sich vielleicht vom Forum abgemeldet, um Deine Story gar nicht mehr mitzulesen?

20.10.2018 05:40 • #163

N
Zitat von _Tara_:
Also, mein Freund wuppt hier drei fremde Kater und vier Fernbedienungen - alles machbar.

Sie hat sich vielleicht vom Forum abgemeldet, um Deine Story gar nicht mehr mitzulesen?

Ja,ich denke auch das sie das gemacht hat.

Und ja
machbar ist alles.

20.10.2018 07:44 • #164

A

x 4