65

Mein Gegenstück

fe16
Und keiner von uns weiss ob sie es hier liest mit schreibt und aus einem andern Licht betrachte

Wenn wir hier schreiben , egal welche Art der Geschichte , kann es immer sein das ein Ex mit liest .

Warum also lassen wir ihn nicht seine Gedanken hier nieder schreiben kommentieren
Und haben ein wenig Mitgefühl ?

Wenn es seine Art ist sich selbst zu verzeihen , was er gemacht hat , bitte dann ist das so

Mal als kleine klitzekleine Randbemerkung

Danke

19.10.2018 11:10 • x 6 #46

E
Zitat von fe16:
Und haben ein wenig Mitgefühl ?

Hab ich..aber wohl eher mit der armen Frau.Und genau das vermisse ich beim TE.Mitgefühl für die Frau

19.10.2018 11:28 • #47

A

Mein Gegenstück

x 3

H
Zitat von nureinmensch:

Keine gewagte Einstellung,finde ich nicht.
Was ich für sie empfinde weiss sie ja.
Das habe ich hier im Beitrag nicht geschrieben.
Aber sie weis es.
Wenn ich anfangen würde zu kämpfen,würde ich eigentlich ihr nur meinen willen aufzwingen.
Das bringt nie was.
Wir.haben doch hier alle schon um jemand gekämpft oder?
Sonst wären wir ja nicht hier.
Was hat es denn gebracht bei denen die gekämpft haben?
Der oder die ex.hat sich immer weiter distanziert.
Sie kennt mich jetzt ein bisschen,sie weiss auf was sie sich einlässt.
Sie weiss was ich für sie empfinde.
Aber wenn sie es nochmal mit mir versuchen wollte,dann ist das ja ihre Entscheidung ,es soll ja nicht mein Einfluss darüber bestimmen ,was sie fühlt.
Wenn sie mich trotz allem mag,nur mal angenommen,kann man sich gern nochmal schreiben,drüber reden und es versuchen.
Aber dazu drängen werd ich sie mit Sicherheit nicht.
Jeder soll seinem Gefühl folgen.
Da kann keiner was dran drehen.

Du bist einfach nur ein Feigling. - Face it.

19.10.2018 11:29 • #48

Z
Hättest Du nur die Info weggelassen, dass sie hier im Forum aktiv ist, wären die Menschen hier womöglich mitfühlender mit Dir.

Zitat:
Wenn sie mich trotz allem mag,nur mal angenommen,kann man sich gern nochmal schreiben,drüber reden und es versuchen.

Zitat:
Aber dazu drängen werd ich sie mit Sicherheit nicht.

Für mich klingt es so, als würdest Du genau das bezwecken, ob bewusst oder unbewusst möchte ich nicht beurteilen.

Zitat:
Jeder soll seinem Gefühl folgen.

Abgedroschener Stierkot. Es gibt Menschen, die haben das Gefühl andere verletzen zu müssen, manipulieren zu müssen, benutzen zu müssen. Vor Allem ein Mann sollte meiner Meinung nach Selbstdisziplin besitzen und seine Gefühle/Leidenschaften im Zaum halten können. Arbeite an Dir.

Alles Gute!

19.10.2018 12:04 • #49

N
Zitat von EchtJetzt:

Hab ich..aber wohl eher mit der armen Frau.Und genau das vermisse ich beim TE.Mitgefühl für die Frau

Ich habe ihr mehr als einmal.gesagt ,das es mir leid tut sie verletzt zu haben.
Nur weil ich es hier nicht schreibe,heist das nicht das ich es ihr nicht schon gesagt habe.

19.10.2018 12:06 • #50

N
Zitat von Holle:

Du bist einfach nur ein Feigling. - Face it.

Du hast Recht,zu diesem.Zeitpunkt war ich das.
Und deshalb habe ich das erstmal mit mir ausmachen müssen.

19.10.2018 12:06 • #51

N
Zitat von Zen:
Hättest Du nur die Info weggelassen, dass sie hier im Forum aktiv ist, wären die Menschen hier womöglich mitfühlender mit Dir.

Für mich klingt es so, als würdest Du genau das bezwecken, ob bewusst oder unbewusst möchte ich nicht beurteilen.

Abgedroschener Stierkot. Es gibt Menschen, die haben das Gefühl andere verletzen zu müssen, manipulieren zu müssen, benutzen zu müssen. Vor Allem ein Mann sollte meiner Meinung nach Selbstdisziplin besitzen und seine Gefühle/Leidenschaften im Zaum halten können. Arbeite an Dir.

Alles Gute!

Ich habe hier nicht geschrieben um Mitgefühl zu bekommen.

Und.meine Leidenachaften habe ich unter Kontrolle gehalten,keine Angst.
Aber meine Gefühle unter Kontrolle zu halten,zu diesem Zeitpunkt war mir nicht möglich.

19.10.2018 12:08 • #52

Z
Zitat:
Ich habe hier nicht geschrieben um Mitgefühl zu bekommen.

Na dann passt ja alles. Mein Mitgefühl hast Du dennoch.

19.10.2018 12:11 • #53

N
Und wenn ich sie Manipulieren wollte,schreibe ich genau hier,wo die meisten eh diese Aktion für
Bockmist halten, und die meisten hier eh denken das ich sie Manipulieren will?

Würde ich mir ja ins eigene.Fleisch schneiden.oder?

Sie ist tough genung um sich ihre eigene Meinung zu bilden.

Und ja ich würde gern wollen das es anders würde,kein Zweifel.
Aber ist das nicht unser aller Wunsch wenn es soweit gekommen ist?

19.10.2018 12:15 • #54

E
Wie geht es ihr denn nach dem Reinfall mit dir?

19.10.2018 12:18 • #55

N
Zitat von EchtJetzt:
Wie geht es ihr denn nach dem Reinfall mit dir?

Ich versteh die Frage nicht?

19.10.2018 12:20 • #56

E
Zitat von nureinmensch:

Ich versteh die Frage nicht?

Was gibt es an der Frage,wie es ihr jetzt geht, nicht zu verstehen?
Sie ist ja nicht ohne Grund hier gelandet und dann passiert ihr so eine Geschichte.Kann sie in ihrer Situation doch auch nicht gebrauchen?

19.10.2018 12:28 • #57

N
Zitat von EchtJetzt:

Was gibt es an der Frage,wie es ihr jetzt geht, nicht zu verstehen?
Sie ist ja nicht ohne Grund hier gelandet und dann passiert ihr so eine Geschichte.Kann sie in ihrer Situation doch auch nicht gebrauchen?

Ja,aber du hast mich gefragt wie es ihr geht.

Wie soll ich das wissen?

19.10.2018 12:29 • #58

G
Dass du diese Frage nicht verstehst oder verstehen willst, spricht leider Bände.

Unter anderem genau das versuchen dir hier einige zu sagen.

Du kreist dermaßen nur um dich, daher verstehst du es nicht.

Vielleicht hätte dir das auch in dem Moment deiner Panik geholfen, einfach mal aus dir selber herauszutreten und in deine Gedanken mit einfließen zu lassen, dass diese Frau sicherlich genauso Ängste wie du mitbringst.

Und in dem Moment übrigens erst zu überlegen, ob man eine Fernbedienung und fremde Kinder wuppen kann, ist übrigens ziemlich naiv. Darüber hättest du vorher nachdenken müssen.

19.10.2018 12:33 • #59

N
Zitat von nureinmensch:

Ja,aber du hast mich gefragt wie es ihr geht.

Wie soll ich das wissen?

Oder hattest du gemeint,ich soll mich fragen wie es ihr geht?

19.10.2018 12:33 • #60

A

x 4