65

Mein Gegenstück

N
Zitat von Gast787:
Dass du diese Frage nicht verstehst oder verstehen willst, spricht leider Bände.

Unter anderem genau das versuchen dir hier einige zu sagen.

Du kreist dermaßen nur um dich, daher verstehst du es nicht.

Vielleicht hätte dir das auch in dem Moment deiner Panik geholfen, einfach mal aus dir selber herauszutreten und in deine Gedanken mit einfließen zu lassen, dass diese Frau sicherlich genauso Ängste wie du mitbringst.

Und in dem Moment übrigens erst zu überlegen, ob man eine Fernbedienung und fremde Kinder wuppen kann, ist übrigens ziemlich naiv. Darüber hättest du vorher nachdenken müssen.

Ich habe nicht nur einmal drüber nachgedacht,keine Angst.
Uch habe auch mehrmals zu einem telefonat gedrängt.
Ich bin kein Eisblock .

19.10.2018 12:34 • #61

G
Fernbedienung = Fernbeziehung

Sorry!

19.10.2018 12:35 • #62

A

Mein Gegenstück

x 3

G
Also wenn du vorher darüber nachgedacht hast und das für dich okay war, macht doch deine Flucht vor Ort und später auch nochmal gar keinen Sinn.

Dann weißt du vielleicht generell nicht was du willst. Sehr unattraktiv für eine Frau gerade mit Kindern.

19.10.2018 12:38 • #63

N
Zitat von Gast787:
Also wenn du vorher darüber nachgedacht hast und das für dich okay war, macht doch deine Flucht vor Ort und später auch nochmal gar keinen Sinn.

Dann weißt du vielleicht generell nicht was du willst. Sehr unattraktiv für eine Frau gerade mit Kindern.

Nochmal eingangspost lesen,ich habe es bei Seite geschoben.

19.10.2018 12:40 • #64

G
Na was nun? Beiseite geschoben oder darüber mehrfach nachgedacht?

19.10.2018 12:42 • #65

N
Zitat von Gast787:
Na was nun? Beiseite geschoben oder darüber mehrfach nachgedacht?

In der Anfangs phase als wir nur wa kontakt hatten beiseitegeschoben.

Und dann an diesem Morgen vor dem abgang drüber nachgedacht.

Und ich habe keine Probleme mit kindern oder Fernbeziehung.
Es war nur die Angst das ich mir das nicht leisten.kann auf dauer.
Also wenn dann Liebe im Spiel gewesen wäre und ich hätte nicht hinfahren können,das war meine grösste angst.
Aber ich habe mir sagen lassen,das es immer einen weg gibt für sowas.

19.10.2018 12:46 • #66

G
Wie viel Kilometer wohnt ihr auseinander?
Nur mal interessehalber.

19.10.2018 12:48 • #67

Marmorkuchen
Hallo nur ein Mensch
Wie schon Dein Nick Name verrät , stehst Du dazu , dass auch straucheln menschlich ist .
Da Du Liebeskummer zu haben scheinst , bist Du hier goldrichtig denn dieses Forum ist für Liebeskummer Kandidaten . Woher Du den hast und ob Du sie hier kennengelernt hast , ist dabei völlig ( ! ) unerheblich .

Dass Du deine Geschichte auch hier aufschreibst , daher auch .

Es zeugt sehr wohl von geistiger und emotionaler Reife , zuzugeben , dass man einer Situation nicht gewachsen ist , so wie Du es getan hast .

Manch andere verkrümeln sich vielleicht an der Stelle oder nerven den anderen Part mit einem unnötigen Hin- und Her ...liest man ja hier auch oft genug .

Und ich denke bzw lese ja , dass Du ihr gegenüber auch Dein Bedauern ausgedrückt hast und nicht nur hier .

Insofern bleibt mir , Dir alles Gute zu wünschen und eine bessere Zukunft - egal ob mit ihr oder ohne sie .

19.10.2018 13:06 • x 3 #68

fe16
Zitat von EchtJetzt:

Hab ich..aber wohl eher mit der armen Frau.Und genau das vermisse ich beim TE.Mitgefühl für die Frau

Hm
Guter Einwand , bedenke aber das sie ihn schon kannte

Er hat ne menge selbstzweifel ,
Die Fragen die er sich gestellt hat

Himmel noch mal

Wenn ich mir diese Fragen stellen würde , mich selbst in Zweifel setze , was kann ich einem anderen Menschen bieten ?

Ja mei , die Antwort ist doch mich

Die Antwort ist nicht . Einen Rasenmäher , oder ein dickes Bankkonto
Die Antwort ist doch MICH

Und wenn das nicht reicht
Was reicht dann ?

Man wächst in die Situation rein

Er stand sich selbst i Weg und hat das erkannt

19.10.2018 13:51 • x 1 #69

G
Naja er meint ja, dass er jetzt weiß was er will. Kommt allerdings ziemlich fadenscheinigen rüber, wenn er das erst erkennt, wenn sie komplett weg ist.

19.10.2018 14:07 • #70

N
Zitat von Gast787:
Dass du diese Frage nicht verstehst oder verstehen willst, spricht leider Bände.

Unter anderem genau das versuchen dir hier einige zu sagen.

Du kreist dermaßen nur um dich, daher verstehst du es nicht.

Vielleicht hätte dir das auch in dem Moment deiner Panik geholfen, einfach mal aus dir selber herauszutreten und in deine Gedanken mit einfließen zu lassen, dass diese Frau sicherlich genauso Ängste wie du mitbringst.

Und in dem Moment übrigens erst zu überlegen, ob man eine Fernbedienung und fremde Kinder wuppen kann, ist übrigens ziemlich naiv. Darüber hättest du vorher nachdenken müssen.

Wenn der satzbau gestimmt hätte,hätte ich gewusst was gemeint ist.

19.10.2018 14:08 • #71

N
Zitat von Gast787:
Naja er meint ja, dass er jetzt weiß was er will. Kommt allerdings ziemlich fadenscheinigen rüber, wenn er das erst erkennt, wenn sie komplett weg ist.

Ich denke das es vielen hier so geht,das sie erst erkennen was fehlt,wenn es zu spät ist Oder?

19.10.2018 14:10 • #72

N
Zitat von Gast787:
Wie viel Kilometer wohnt ihr auseinander?
Nur mal interessehalber.

400km

19.10.2018 14:11 • #73

G
Nein ich denke ein Mensch, der in seiner Mitte ist, erkennt das nicht erst, wenn die Person weg ist. Das hat dann eher etwas mit getriggerten Verlustängsten, Idealisierung, Beziehungsängsten oder ähnlichem zu tun oder, dass man schlicht noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist.

400 km ist schon nicht ohne.

19.10.2018 14:20 • #74

E
Zitat von nureinmensch:
Ich habe einen Fehler gemacht.
Das machen Menschen so.

Das hast Du nun oft geschrieben. Auch dass Du bist wie Du bist und sie das alles wusste. Aber meinst Du nicht, dass diese Argumentation etwas schwach auf der Brust ist? Dann solltest Du mal an den Baustellen, die Du ja offenbar erkannt hast arbeiten und es nicht damit abzutun, dass Du bist wie Du bist und ja nur ein Mensch. zumal Dein Abgang ja nicht gerade besonders ruhmreich war.

19.10.2018 14:22 • #75

A

x 4