nureinmensch
- 93169
nureinmensch
Zitat von Gast787:Dass du diese Frage nicht verstehst oder verstehen willst, spricht leider Bände.
Unter anderem genau das versuchen dir hier einige zu sagen.
Du kreist dermaßen nur um dich, daher verstehst du es nicht.
Vielleicht hätte dir das auch in dem Moment deiner Panik geholfen, einfach mal aus dir selber herauszutreten und in deine Gedanken mit einfließen zu lassen, dass diese Frau sicherlich genauso Ängste wie du mitbringst.
Und in dem Moment übrigens erst zu überlegen, ob man eine Fernbedienung und fremde Kinder wuppen kann, ist übrigens ziemlich naiv. Darüber hättest du vorher nachdenken müssen.
Gast787
Gast787
nureinmensch
Zitat von Gast787:Also wenn du vorher darüber nachgedacht hast und das für dich okay war, macht doch deine Flucht vor Ort und später auch nochmal gar keinen Sinn.
Dann weißt du vielleicht generell nicht was du willst. Sehr unattraktiv für eine Frau gerade mit Kindern.
Gast787
nureinmensch
Zitat von Gast787:Na was nun? Beiseite geschoben oder darüber mehrfach nachgedacht?
Gast787
Marmorkuchen
fe16
Zitat von EchtJetzt:
Hab ich..aber wohl eher mit der armen Frau.Und genau das vermisse ich beim TE.Mitgefühl für die Frau
Gast787
nureinmensch
Zitat von Gast787:Dass du diese Frage nicht verstehst oder verstehen willst, spricht leider Bände.
Unter anderem genau das versuchen dir hier einige zu sagen.
Du kreist dermaßen nur um dich, daher verstehst du es nicht.
Vielleicht hätte dir das auch in dem Moment deiner Panik geholfen, einfach mal aus dir selber herauszutreten und in deine Gedanken mit einfließen zu lassen, dass diese Frau sicherlich genauso Ängste wie du mitbringst.
Und in dem Moment übrigens erst zu überlegen, ob man eine Fernbedienung und fremde Kinder wuppen kann, ist übrigens ziemlich naiv. Darüber hättest du vorher nachdenken müssen.
nureinmensch
Zitat von Gast787:Naja er meint ja, dass er jetzt weiß was er will. Kommt allerdings ziemlich fadenscheinigen rüber, wenn er das erst erkennt, wenn sie komplett weg ist.
nureinmensch
Zitat von Gast787:Wie viel Kilometer wohnt ihr auseinander?
Nur mal interessehalber.
Gast787
Ex-Mitglied
Zitat von nureinmensch:Ich habe einen Fehler gemacht.
Das machen Menschen so.