Gast787
- 93172
Gast787
nureinmensch
Zitat von AlexH:
Das hast Du nun oft geschrieben. Auch dass Du bist wie Du bist und sie das alles wusste. Aber meinst Du nicht, dass diese Argumentation etwas schwach auf der Brust ist? Dann solltest Du mal an den Baustellen, die Du ja offenbar erkannt hast arbeiten und es nicht damit abzutun, dass Du bist wie Du bist und ja nur ein Mensch. zumal Dein Abgang ja nicht gerade besonders ruhmreich war.
Ex-Mitglied
Zitat von nureinmensch:Wann ich wieder Bereit für eine Beziehung bin,wer sagt mir das denn?
Gast787
nureinmensch
Zitat von Gast787:Und wieder eine rüde Zurückweisung von konstruktiv gemeinter Kritik durch lapidares Blabla.
So kommst du nicht weiter. Na sei es so...
Ex-Mitglied
Zitat von nureinmensch:Fehler sind nun mal dazu da,das sie gemacht werden.
nureinmensch
Zitat von AlexH:
Du selbst. Wer denn sonst?
nureinmensch
Zitat von AlexH:
Die Generalentschuldigung. Ist doch klar, dass sowas dem Anderen irgendwann nicht mehr reicht. Mit solcher Argumentation verlierst Du doch jede Glaubwürdigkeit. Ich bin wie ich bin...Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden....blabla...das kann Jeder für sich geltend machen
Ex-Mitglied
Zitat von nureinmensch:Alle Fragen die ich während der kennenlernphase bei Seite geschoben habe praselten auf mich ein.
Kann ich mir eine Fernbeziehung leisten?
Können mich ihre Kinder leiden?
Bin ich der richtige?
Kann ich ihr was bieten?
usw.
Zitat von nureinmensch:Die Entscheidung wir er was macht,muss jeder für sich treffen.
nureinmensch
Zitat von AlexH:
Aber og. war doch vorhanden. Du hast es beiseite geschoben, aber nicht bearbeitet. Und vermutlich dachtest Du, dass Du bereit wärst, weil Du nicht alleine sein wolltest
Ich habe mit alleinsein kein problem.
Und ja,ich habe es beieseite geschoben,weil ich ein Glückliches Gefühl hatte.
Wenn man sich frisch kennenlernt,schiebt man nun mal ein paar sachen auf die seite.
Haben bestimmt schon einige erlebt.
da stimm ich Dir zu. Nur darf man sich dann nicht wundern über das Ergebnis
nureinmensch
Zitat von AlexH:
Aber og. war doch vorhanden. Du hast es beiseite geschoben, aber nicht bearbeitet. Und vermutlich dachtest Du, dass Du bereit wärst, weil Du nicht alleine sein wolltest
da stimm ich Dir zu. Nur darf man sich dann nicht wundern über das Ergebnis
Ex-Mitglied
nureinmensch
Zitat von AlexH:Natürlich schibt man einiges beiseite. Aber mal ehrlich...all diese Ängste sind doch nicht erst vorhanden, seit Du sie kennst. Die waren doch vorher schon in Dir drin oder?
EchtJetzt
Zitat von fe16:
Hm
Guter Einwand , bedenke aber das sie ihn schon kannte
Er hat ne menge selbstzweifel ,
Die Fragen die er sich gestellt hat
Himmel noch mal
Wenn ich mir diese Fragen stellen würde , mich selbst in Zweifel setze , was kann ich einem anderen Menschen bieten ?
Ja mei , die Antwort ist doch mich
Die Antwort ist nicht . Einen Rasenmäher , oder ein dickes Bankkonto
Die Antwort ist doch MICH
Und wenn das nicht reicht
Was reicht dann ?
Man wächst in die Situation rein
Er stand sich selbst i Weg und hat das erkannt
Ex-Mitglied
Zitat von nureinmensch:Das ich mir eine Fernbeziehung nicht leisten kann,war vorher nicht in mir,weil ich sowas noch nicht hatte.
Ob mich ihre Kinder mögen?
Weis keiner vorher.