65

Mein Gegenstück

G
Sehr guter Post Alex!

19.10.2018 14:25 • #76

N
Zitat von AlexH:

Das hast Du nun oft geschrieben. Auch dass Du bist wie Du bist und sie das alles wusste. Aber meinst Du nicht, dass diese Argumentation etwas schwach auf der Brust ist? Dann solltest Du mal an den Baustellen, die Du ja offenbar erkannt hast arbeiten und es nicht damit abzutun, dass Du bist wie Du bist und ja nur ein Mensch. zumal Dein Abgang ja nicht gerade besonders ruhmreich war.

Ich arbeite seit Monaten an.mir.
Aber Zaubern kann ich noch nicht.
Wann ich wieder Bereit für eine Beziehung bin,wer sagt mir das denn?
Liegt da nen Zettel im Briefkasten,wi drauf steht,ok jetzt ist es soweit?

Wenn wir alle so perfekt wären wie es hier manche von euch erwarten,dann gäbe es dieses Forum nicht.

Fehler sind nun mal dazu da,das sie gemacht werden.

Ja und was den Abgang angeht,weis ich selber wie das war,aber ich kann es nun nicht mehr rückgängig machen.

Ich habe über 20 jahre Beziehung hinter mir.
Glaubst das es so lange gehalten hätte,wenn uch vor jedem Problem weggelaufen wäre?
Du kennst die Antwort.

Zu dem Zeitpunkt waren ne Menge Gefühle in mir,Glück,Angst usw.
Das hat mich eben in diesem Moment überfordert.
Aber ich werde daran Arbeiten.
Mehr kann ich nicht tun,als an mir zu arbeiten.

19.10.2018 14:58 • x 1 #77

A

Mein Gegenstück

x 3

E
Zitat von nureinmensch:
Wann ich wieder Bereit für eine Beziehung bin,wer sagt mir das denn?

Du selbst. Wer denn sonst?

19.10.2018 14:59 • x 1 #78

G
Und wieder eine rüde Zurückweisung von konstruktiv gemeinter Kritik durch lapidares Blabla.
So kommst du nicht weiter. Na sei es so...

19.10.2018 15:02 • #79

N
Zitat von Gast787:
Und wieder eine rüde Zurückweisung von konstruktiv gemeinter Kritik durch lapidares Blabla.
So kommst du nicht weiter. Na sei es so...

Lapiedares bla bla,in deinen Augen schon.

19.10.2018 15:04 • #80

E
Zitat von nureinmensch:
Fehler sind nun mal dazu da,das sie gemacht werden.