EchtJetzt
- 93172
EchtJetzt
Arnika
nureinmensch
Zitat von Arnika:Und was war dir denn überhaupt wichtig? Du hast ja per SMS danach Schluss gemacht?
EchtJetzt
Zitat von nureinmensch:Das sie sich auch sch. fühlt weis ich auch,das braucht ihr mir nicht sagen.
nureinmensch
Zitat von EchtJetzt:
Was willst du hier lesen?Was für ein armer Kerl du bist?Das du erstmal die letzte Trennung verarbeiten musst,bevor du dich in etwas Neues stürzt?Ich finde es weiterhin zweifelhaft, was du hier bezwecken willst.
nureinmensch
Zitat von EchtJetzt:Es ist beeindruckend, wie viel Egozentrik du hier an den Tag legst.Und dein Das ich abgehauen bin, hat mir gezeigt, was wichtig ist ist vielleicht für dich toll ,sie hat da überhaupt nichts von.Nichtmal Verständnis von deiner Seite.Wenn ich dir ins Gesicht schlage,wärst du erfreut,wenn ich dir danach sage Aber es hat mir gezeigt, was wichtig für MICH ist ?Du wusstest auch,worauf du dich einlässt,wenn du sie in einem Forum für TrennungsSCHMERZ kennengelernt hast.Ich hoffe ,sie liest hier mit und erkennt,was ihr erspart geblieben ist. Wo kann sie denn jetzt mit dem Kummer hin, wenn du die Story hier so ausbreitest?
Gast787
EchtJetzt
Zitat von nureinmensch:Hmmm,das finde.ich nicht so angebracht
Gastnehmerin
nureinmensch
Zitat von Gast787:Natürlich hättest du darüber in dem Moment mit ihr reden müssen.
Ich denke, ihr kennt euch schon so gut.
Also schriebst du jedenfalls so.
Was ich krass finde, dass du nicht den Eindruck erweckt, sie zu verstehen.
nureinmensch
Zitat von Gastnehmerin:Ich denke, du hast jetzt oft genug verkündet, dass du dir wünschst, dass sie wieder auf dich zukommt und dich davon überzeugt, dass du doch der richtige Mann für sie bist. Sollte sie hier mitlesen, wird sie es jetzt auch wissen.
...ob sie 1. noch will und 2. Lust auf solche durchsichtigen Manipulationsversuche hat, steht auf einem anderen Blatt.
EchtJetzt
Zitat von nureinmensch:Nochmal,ich wollte es nur für mich aufschreiben.
nureinmensch
Zitat von EchtJetzt:
Genau Deshalb machst du es ja in dem Forum, in dem sie auch mitlesen kann und nicht in einem Anderen oder gar auf einem Zettel - nur für dich
EchtJetzt
nureinmensch
Zitat von EchtJetzt:Nochmal : Du schreibst es in so einem Forum nicht für dich, wenn es darum ginge,hättest du dir einen Zettel oder das gute,alte Tagebuch genommen.Was ist also dein Motiv,es hier zu tun?