Varom
- 93169
Varom
SehWolf
Idieh15
Buddhawütend
nureinmensch
Zitat von Buddhawütend:Da andere dich schon trösten.
Muss ich das nicht auch noch.
Da hat sich ein ebenfalls verletzer Mensch sich offen und mutig auf dich eingelassen und du verhälst dich derart unerwachsen.
Ist passiert. OK. Aber dann noch hier dieses öfffentliche Anklage. Mit Namen. Geht gar nicht. Dabei geht es auch nur um dich.
Auf keinen Fall ist sie dein Gegenstück. Sie ist nämlich eine Nummer zu groß für dich.
Lerne daraus.
solonely
nureinmensch
Arnika
nureinmensch
Zitat von Arnika:Also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr vorher geschrieben, dann hast du sie besucht und bist am ersten gemeinsamen Woe in Panik verfallen und Hals über Kopf abgereist? Und dann war sie zwar verständnisvoll, aber doch sauer, hat weniger geschrieben und du hast es schriftlich beendet.
Hmm. Also entweder reißt du dich zusammen und versuchst, zu retten, was zu retten ist oder nicht.
Jeder Mensch hat Ängste, nicht nur du. Und ihre magst du mit deinem Verhalten bestätigt haben. Ein Mann der davon läuft, gerade, wenn auch noch Kinder mit im Spiel sind, wird wohl nicht das sein, was dein Butterfly sich wünscht. Es ist menschlich, wie du dich verhalten hast, klar. Aber entweder willst und kannst du ein Partner sein, auf den sie sich verlassen kann - oder eben nicht. Denk mal darüber nach...
Arnika
Zitat:Und kämpfen werde ich nicht,weil dann würde sie ja nur um meinet Willen zurück kommen.
Aber WENN ,soll es ihr freier Wille sein der sie dazu bewegt.
nureinmensch
Zitat von Arnika:
Also meinst du, nach deinem Abgang und schriftlichen Schluss machen soll sie dennoch auf dich zukommen? Auch eine gewagte Einstellung...
Arnika
nureinmensch
Zitat von Arnika:Also ich würd nicht wissen, was du für mich empfindest, wenn du Panikattacken bekommst, davon läufst und so schnell das Handtuch wirfst. Vielleicht hast du sie entzückend angeschwurbelt, aber deine Taten sprechen nicht unbedingt die selbe Sprache
Scheol
Zitat von nureinmensch:Hallo liebes Forum Wie ich ja schon schrieb,ich wollte ja hier nur noch bisschen mitlesen,aber ich habe heute eine wichtige ,grossartige Frau gehen lassen. Vielleicht liest sie hier mit,wenn ja,sry Butterfly aber ich sagte ja wenn es nicht klappt bei uns bin ich im Forum. Ja also die Geschichte ist nicht ganz so lang,aber dafür sehr wichtig für mich. Wir haben uns hier Forum kennengelernt,haben erst sporadisch geschrieben und dann später sehr intensiven,aber immer respektvollen whatsapp kontakt gehabt. Ich will behaupten,wir waren auf einer Wellenlänge. Sie hat ...
nureinmensch
Zitat von Scheol:
Was bezweckst du nun mit dem Beitrag ?
Klingt etwas wie bloßstellen finde ich. Hab da nicht wirklich ein gutes Gefühl bei. Klingt nicht gut.