65

Mein Gegenstück

V
Da das hier ein Liebeskummer Forum ist, will ich, dass du weißt, das sowas passiert. Jeder Mensch macht Fehler. Und ich finde es etwas doof das der ein oder andere hier auf dich einprügelt.

Versuch aus der Geschichte zu lernen. Halt die Ohren steif, ja ?

18.10.2018 22:12 • x 2 #16

SehWolf
Moin,
Wie lange war Deine Beziehungspause und wie lange warst Du mit ihrer Vorgängerin zusammen?

18.10.2018 22:24 • x 1 #17

A

Mein Gegenstück

x 3

Idieh15
@nureinmensch

Du hast kalte Füße bekommen.... das ist finde ich verständlich. Klar war dein Abgang etwas merkwürdig, aber auch hier verstehe ich, dass du geflüchtet bist. Du bist einfach noch nicht ganz so weit, auch wenn du dir jemand wünscht

Du hattest eine lange Beziehung davor und das ist alles noch ziemlich frisch.
Dass Du Dich wieder verlieben mochtest, kann ich sehr sehr gut verstehen.
Jeder , der verlassen wurde, vermisst es , in den Arm genommen zu werden.

Lass dich von den negativen Stimmen nicht runterziehen.
Du hast Kummer und genau dafür ist dieses Forum da!

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute. Und zweifle nicht an Dich

Idieh15

18.10.2018 22:43 • x 2 #18

B
Da andere dich schon trösten.
Muss ich das nicht auch noch.

Da hat sich ein ebenfalls verletzer Mensch sich offen und mutig auf dich eingelassen und du verhälst dich derart unerwachsen.

Ist passiert. OK. Aber dann noch hier dieses öfffentliche Anklage. Mit Namen. Geht gar nicht. Dabei geht es auch nur um dich.

Auf keinen Fall ist sie dein Gegenstück. Sie ist nämlich eine Nummer zu groß für dich.

Lerne daraus.

19.10.2018 04:35 • x 1 #19

N
Zitat von Buddhawütend:
Da andere dich schon trösten.
Muss ich das nicht auch noch.

Da hat sich ein ebenfalls verletzer Mensch sich offen und mutig auf dich eingelassen und du verhälst dich derart unerwachsen.

Ist passiert. OK. Aber dann noch hier dieses öfffentliche Anklage. Mit Namen. Geht gar nicht. Dabei geht es auch nur um dich.

Auf keinen Fall ist sie dein Gegenstück. Sie ist nämlich eine Nummer zu groß für dich.

Lerne daraus.

Ich sagte schon,das das nicht ihr Forumname ist.

Ja,sie ist eine Nummer zu gross,da geb ich dir recht.

19.10.2018 04:46 • #20

S
Hier im Forum gibt's tolle und nette Menschen.
Hierüber allerdings Partnerschaften zu beginnen wirkt für mich, als würden sich zwei Nichtschwimmer das Schwimmen beibringen.

19.10.2018 05:04 • x 2 #21

N
Sehe ich anders,gerade weil hier jeder die Geschichte des anderen kennt,weis man worauf man sich einlässt.
Aber ich weis ,was du meinst.
Aber man lernt ja aus jeder Erfahrung.

Aber das ist nur meine Meinung.

19.10.2018 06:18 • #22

A
Also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr vorher geschrieben, dann hast du sie besucht und bist am ersten gemeinsamen Woe in Panik verfallen und Hals über Kopf abgereist? Und dann war sie zwar verständnisvoll, aber doch sauer, hat weniger geschrieben und du hast es schriftlich beendet.

Hmm. Also entweder reißt du dich zusammen und versuchst, zu retten, was zu retten ist oder nicht.

Jeder Mensch hat Ängste, nicht nur du. Und ihre magst du mit deinem Verhalten bestätigt haben. Ein Mann der davon läuft, gerade, wenn auch noch Kinder mit im Spiel sind, wird wohl nicht das sein, was dein Butterfly sich wünscht. Es ist menschlich, wie du dich verhalten hast, klar. Aber entweder willst und kannst du ein Partner sein, auf den sie sich verlassen kann - oder eben nicht. Denk mal darüber nach...

19.10.2018 07:31 • #23

N
Zitat von Arnika:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr vorher geschrieben, dann hast du sie besucht und bist am ersten gemeinsamen Woe in Panik verfallen und Hals über Kopf abgereist? Und dann war sie zwar verständnisvoll, aber doch sauer, hat weniger geschrieben und du hast es schriftlich beendet.

Hmm. Also entweder reißt du dich zusammen und versuchst, zu retten, was zu retten ist oder nicht.

Jeder Mensch hat Ängste, nicht nur du. Und ihre magst du mit deinem Verhalten bestätigt haben. Ein Mann der davon läuft, gerade, wenn auch noch Kinder mit im Spiel sind, wird wohl nicht das sein, was dein Butterfly sich wünscht. Es ist menschlich, wie du dich verhalten hast, klar. Aber entweder willst und kannst du ein Partner sein, auf den sie sich verlassen kann - oder eben nicht. Denk mal darüber nach...

Ja so kann man es sagen.
Aber ich habe ihr ja auch geschrieben,das mir dieser Abgang gezeigt hat was wichtig ist.
Er hat mir gezeigt das man auf sein Herz hören soll.
Aber zu retten ist da.nichts mehr.
Und kämpfen werde ich nicht,weil dann würde sie ja nur um meinet Willen zurück kommen.
Aber WENN ,soll es ihr freier Wille sein der sie dazu bewegt.
Ich bin nich nievor.Problemen weg gelaufen.
Wenn du meine Beiträge hier bezüglich meines Sohnes kennst,habe ich mich da auch durchgekämpft.
Und ich habe eine lange Beziehung hinter mir,da gab es mehr als genung probleme ich bin nie davongelaufen.
Ich weis nich was da.mit mir los war.
Also so denke ich.

Aber es wurde ja schon gesagt das sie eine Nummer zu gross ist.

Sie wird einen richtigen Mann finden.

19.10.2018 07:47 • #24

A
Zitat:
Und kämpfen werde ich nicht,weil dann würde sie ja nur um meinet Willen zurück kommen.
Aber WENN ,soll es ihr freier Wille sein der sie dazu bewegt.

Also meinst du, nach deinem Abgang und schriftlichen Schluss machen soll sie dennoch auf dich zukommen? Auch eine gewagte Einstellung...

19.10.2018 08:10 • #25

N
Zitat von Arnika:

Also meinst du, nach deinem Abgang und schriftlichen Schluss machen soll sie dennoch auf dich zukommen? Auch eine gewagte Einstellung...

Keine gewagte Einstellung,finde ich nicht.
Was ich für sie empfinde weiss sie ja.
Das habe ich hier im Beitrag nicht geschrieben.
Aber sie weis es.
Wenn ich anfangen würde zu kämpfen,würde ich eigentlich ihr nur meinen willen aufzwingen.
Das bringt nie was.
Wir.haben doch hier alle schon um jemand gekämpft oder?
Sonst wären wir ja nicht hier.
Was hat es denn gebracht bei denen die gekämpft haben?
Der oder die ex.hat sich immer weiter distanziert.
Sie kennt mich jetzt ein bisschen,sie weiss auf was sie sich einlässt.
Sie weiss was ich für sie empfinde.
Aber wenn sie es nochmal mit mir versuchen wollte,dann ist das ja ihre Entscheidung ,es soll ja nicht mein Einfluss darüber bestimmen ,was sie fühlt.
Wenn sie mich trotz allem mag,nur mal angenommen,kann man sich gern nochmal schreiben,drüber reden und es versuchen.
Aber dazu drängen werd ich sie mit Sicherheit nicht.
Jeder soll seinem Gefühl folgen.
Da kann keiner was dran drehen.

19.10.2018 09:09 • #26

A
Also ich würd nicht wissen, was du für mich empfindest, wenn du Panikattacken bekommst, davon läufst und so schnell das Handtuch wirfst. Vielleicht hast du sie entzückend angeschwurbelt, aber deine Taten sprechen nicht unbedingt die selbe Sprache

19.10.2018 09:12 • x 1 #27

N
Zitat von Arnika:
Also ich würd nicht wissen, was du für mich empfindest, wenn du Panikattacken bekommst, davon läufst und so schnell das Handtuch wirfst. Vielleicht hast du sie entzückend angeschwurbelt, aber deine Taten sprechen nicht unbedingt die selbe Sprache

Du hast recht meine taten waren nicht gut.
Aber ich habe ihr immer die wahrheit gesagt.
Ich habe einen Fehler gemacht,aber dazu sind wir.Menschen.
Aber es bringt auch nichts darüber zu debatieren.
Es ist wie es ist.
Und angewchwurbelt hab ich sie nicht.
Ich habe ihr offen meine Gefühle und Ängste gestanden danach.
Also sie wüsste auf was sie such einlässt,wenn....

19.10.2018 09:16 • #28

Scheol
Zitat von nureinmensch:
Hallo liebes Forum Wie ich ja schon schrieb,ich wollte ja hier nur noch bisschen mitlesen,aber ich habe heute eine wichtige ,grossartige Frau gehen lassen. Vielleicht liest sie hier mit,wenn ja,sry Butterfly aber ich sagte ja wenn es nicht klappt bei uns bin ich im Forum. Ja also die Geschichte ist nicht ganz so lang,aber dafür sehr wichtig für mich. Wir haben uns hier Forum kennengelernt,haben erst sporadisch geschrieben und dann später sehr intensiven,aber immer respektvollen whatsapp kontakt gehabt. Ich will behaupten,wir waren auf einer Wellenlänge. Sie hat ...

Was bezweckst du nun mit dem Beitrag ?

Klingt etwas wie bloßstellen finde ich. Hab da nicht wirklich ein gutes Gefühl bei. Klingt nicht gut.

19.10.2018 09:20 • #29

N
Zitat von Scheol:

Was bezweckst du nun mit dem Beitrag ?

Klingt etwas wie bloßstellen finde ich. Hab da nicht wirklich ein gutes Gefühl bei. Klingt nicht gut.

Wenn ich hier jemand bloß stelle dann mich.
Ich habe ja den.mist gebaut.
Und der.zweck wie ich es schon mehrmals schrieb,ist damit uch das hier für mich zum verarbeiten aufschreiben kann.

Und sie wusste vorher bescheid,weil ihr mir.ihre Erlaubnis geholt habe hier zu schreiben.

Wenn sie es nicht mehr will,das uch hier das thema mit euch weiter behandle,kann sie mir eine pn schreiben und uch lasse es.
Aber wir schreiben uns ja alle hier unseren Kummer von der Seele ider?

19.10.2018 09:39 • #30

A

x 4