@hatduzugelernt.

bravo!
Schlumpfi, du bist noch in Schockstarre. Dein Herz ist gebrochen.......hab Geduld mit dir. Nimm Hilfe in jeglicher Form an.
Ich habe meine Familie, Kollegen, Freunde ein Jahr lang jeden Tag zugetextet. Ein Jahr lang Antidepressivum genommen......gut, ich arbeite in dem Bereich und habe gleich gewusst, das muss ich nicht aushalten, da gibt es was, was hilft.
Ich habe jede Info aufgesogen wie ein Ertrinkender.......aber auch die nicht so guten (aus seiner Sicht, und da gab es viele......er führt eine ganz harmonische Off/On Beziehung) haben mir nicht den erhofften Effekt gegeben - er ist ja noch da!
Und wenn nicht mehr......auch gut. Ich will ihn never. (Er fragte sogar mehrmals, ob er eine Hintertür bei mir offen hat)
Ja klar hat er die.......nämlich ganz hinten. So am Popo. Am A......, die Waldfee, halt.
Gut, er hat mir das Herz gebrochen......aber es schlägt noch......also lebe ich!
Und mittlerweile hängt mein Blick nicht mehr nur am Boden. Ganz oft blicke ich grade aus. Und manchmal sogar nach oben.
Und nach vorne!
Und so wird es dir auch gehen.