9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
@Pinie
Ich muss gestehen,ich lese mir diese pathologischen,verbitterten Amokläufe nicht durch, ein Hoch auf die Ignofunktion
Was Sinnvolles kann es nicht sein und wenn ich mich mit Verwirrten umgeben möchte,werde ich Vorleserin im Altenheim

23.04.2018 08:23 • x 3 #4426


K
@

was jetzt die 50 : 50 - Patt-Situation der Geschlechter angeht - ist doch irgendwie logo, dass
Frauen wie Männer gleichermaßen betrügen. Männer Engel? Nein. Frauen Engel? Auch
nicht! Frauen und Männer tun sich da nichts...Betrüger hüben - Betrügerinnen drüben.

Darauf hinzuweisen, dass Frauen wie Männer lügen und betrügen, um fremdzugehen, wurde
das als Genderei bezeichnet. So viel Genderei war das wohl nicht, wenn ich jetzt hier im
Thread lese, dass Frauen ja auch fremdgehen. Natürlich gehen Frauen fremd...vielleicht in
subtilerer Weise, dass/weil viele Männer eh nichts merken. 2 Nachbarinnen sogar sehr
munter, bis es aufflog!

Also.... ein Kerbholz haben Männer, wie Frauen auch eines haben. Und nein - das Kerbholz
von Frauen ist nicht kleiner...das Forum gibt darüber Auskunft, dass Frau dem Fremdgehen von Männern nicht viel nachsteht!

Männer tun´s - Frauen tun´s auch! Frauen tun´s - Männer tun´s auch! Emanzipation? *zwinker*

Ein ernstes Thema, was viele Sorgen, Ärger, Wut, Enttäuschungen, Verletzungen auslöst - und nicht nur Frauen gehen durch die Hölle, wenn sie betrogen wurde, als AF verlassen wurden - Männer sind vor der Hölle auch nicht gefeit, wurden sie betrogen und/oder verlassen!

23.04.2018 11:42 • #4427


A


Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3


Fake
Zitat von Sonnenblume1981:
@Pinie
Ich muss gestehen,ich lese mir diese pathologischen,verbitterten Amokläufe nicht durch, ein Hoch auf die Ignofunktion
Was Sinnvolles kann es nicht sein und wenn ich mich mit Verwirrten umgeben möchte,werde ich Vorleserin im Altenheim

Eine absolute Frechheit so etwas zu behaupten. .hoffentlich wirst Du nie auf eine Vorleserin im Altersheim angewiesen sein. Meine Mutter war zuletzt fast blind und hat es sehr genossen, wenn ehrenamtliche Helfer/innen vorgelesen haben. Ich könnte kotzen, wenn ich solche pauschalen, ja sogar äußerst dummen Äußerungen lese.

23.04.2018 17:01 • x 1 #4428


B
Irgendwie empfinde ich hier im Forum immer mehr Beiträge, in verschiedenen Threads, als hasserfüllt.
Da schwingt viel Verbitterung mit.

Ich wünsche jedem und jeder, sein Leben so für sich geregelt zu bekommen, dass kein Hass mehr notwendig ist.
Hass entsteht durch sehr, sehr tiefe Verletzung.
Und wo gehasst wird, ist es meist notwendig, was zu ändern im eigenen Leben.

Mir tut es zunehmend weniger gut, immer so viel Hass mitschwingen zu hören.
Schade, dass er da ist, dass er so viel Raum hier füllt.

23.04.2018 17:18 • x 8 #4429


S
Zitat von Fake:
Eine absolute Frechheit so etwas zu behaupten. .hoffentlich wirst Du nie auf eine Vorleserin im Altersheim angewiesen sein. Meine Mutter war zuletzt fast blind und hat es sehr genossen, wenn ehrenamtliche Helfer/innen vorgelesen haben. Ich könnte kotzen, wenn ich solche pauschalen, ja sogar äußerst dummen Äußerungen lese.


Gut gebrüllt Löwin
Ich war vor meiner Ausbildung tatsächlich soetwas wie eine Vorleserin im Altenheim und die Herrschaften waren verwirrt.Aber auch sehr liebenswürdig.Also würde ich die Auseinandersetzung mit ihnen der Auseinandersetzung mit gewissen Usern hier im Forum jederzeit vorziehen.
Wenn du auf meine Aussage aber anspringen und persönlich betroffen reagieren möchtest,steht es dir natürlich frei.Sind ja deine Nerven und nicht meine

23.04.2018 17:29 • #4430


Fake
Zitat von Sonnenblume1981:

Gut gebrüllt Löwin
Ich war vor meiner Ausbildung tatsächlich soetwas wie eine Vorleserin im Altenheim und die Herrschaften waren verwirrt.Aber auch sehr liebenswürdig.Also würde ich die Auseinandersetzung mit ihnen der Auseinandersetzung mit gewissen Usern hier im Forum jederzeit vorziehen.
Wenn du auf meine Aussage aber anspringen und persönlich betroffen reagieren möchtest,steht es dir natürlich frei.Sind ja deine Nerven und nicht meine


Um so schlimmer sind dann Deine Äußerungen über Altenheimbewohner....wenn Du tatsächlich schon einmal in einem solchen gearbeitet haben solltest!
Und ja, ich entscheide wann und warum ich meine Nerven strapaziere, und bei solchen diskriminierenden Äußerungen wie die Deinen, tue ich es sogar aus voller Überzeugung.

23.04.2018 18:11 • #4431


S
Zitat von Fake:

Um so schlimmer sind dann Deine Äußerungen über Altenheimbewohner....wenn Du tatsächlich schon einmal in einem solchen gearbeitet haben solltest!
Und ja, ich entscheide wann und warum ich meine Nerven strapaziere, und bei solchen diskriminierenden Äußerungen wie die Deinen, tue ich es sogar aus voller Überzeugung.


Dann mach mal,ich überlege in der Zwischenzeit,was ich heute koche.
Ich schwanke zwischen einem der letzten Vertreter einer aussterbenden Art,aufwändig zubereitet oder einfach ganz fix und unkompliziert irgendwas mit Hundewelpen.
Dann sind wir ja beide beschäftigt

23.04.2018 18:23 • x 2 #4432


K
@

es gibt einen Thread, der sich Tummelplatz (oder so ähnlich) nennt. Tummelplatz für spezielle Freunde. so heißt der Thread. . Dort ist es so toll möglich, sich mal so richtig auszutoben, die persönlichen Animositäten auszutragen, die nichts mit dem Thema eines Threads zu tun haben.

Dass Threads immer wieder durch persönliche Animositäten und Eitelkeiten thematisch zerrissen werden, ist schade. aber wohl nicht zu ändern. oder doch?

Wenn allerdings mal thematisch Zutreffendes vorgebracht wird, was ab und an eine so richtig
krachende Wirkung auf vereinzelte User haben kann, wird gemeckert. Woran liegt das? Samthandschuhe bringen nix, Kuscheltour noch weniger, Krachendes bringt nix - was ist denn
gewünscht, um etwas mitnehmen zu können? Kann sich jede/r Schreiber/in immer auf jeden einlassen? Ist Empathie immer gegeben?

Leben, das Forum, Menschen - das ist kein Wunschkonzert, kein Ponyhof, wo per Fingerschnipp etwas passiert, was genehm verpackt serviert wird. Es kann nicht allen Animositäten und Eitelkeiten Genüge getan werden. weil hier Laien für Laien da sein.

Und was bringt der Zickenkrieg. nix! Du hast aber. ! Du ja auch. ! Hilfreich, um persönliches Ego aufzumöbeln? Nö.

23.04.2018 18:42 • #4433


Ema
Zitat von Sonnenblume1981:

Dann mach mal,ich überlege in der Zwischenzeit,was ich heute koche.
Ich schwanke zwischen einem der letzten Vertreter einer aussterbenden Art,aufwändig zubereitet oder einfach ganz fix und unkompliziert irgendwas mit Hundewelpen.
Dann sind wir ja beide beschäftigt


Lol!

Rettet mir den Tag

23.04.2018 20:27 • x 1 #4434


Schlumpf,darf ich hier anschneiden,was eventuell auch andere interessiert?!

möchte kein gezicke,kein Parteiergreifen.es geht mir hier um Einsichten und Hilfestelungen und Meinungen.

Meine Bekannte von der Kur bat mich um Rat, leider kann ich überhaupt keine Antwort geben.

Die betrogene Ehefrau ruft noch nach über 1 jahr an bei ihr,bei ihrem geschiedenen Ehemann, bei ihren 2 Söhne.
. und legt dann auf.

Was hält man davon.

Die Betrogene kann doch so ihre Ehe nicht retten,oder braucht sie den Terror. Wir verstehen es nicht.
Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung.
Und wie verhält man sich?

25.04.2018 12:08 • #4435


Chrisi
Nein, ich denke nicht das diese Frau Terror will. Es ist nur ihre Ohnmacht und die unendliche Einsamkeit, welche sie fühlt ( vermutlich). Sie macht ja quasi auf sich aufmerksam. Kann nicht abschließen, fühlt sich als Außenseiter. Tragisch.
Ihr ist schon bewusst, dass sie ihn nicht dadurch zurück bekommt. Fraglich ob sie überhaupt das emotional verzeihen könnte. Die jüngere Generation schaut zwanghaft auf den Fb oder Whatsapp Status. Sie eben das Telefon. Trennungen verlaufen eben teilweise traumatisch. Vielleicht sollte sich ihr Ex noch mal mit ihr aussprechen, damit sie besser abschließen kann.

25.04.2018 15:18 • x 1 #4436


@Chrisi
Dankesehr

Die betrogene ehefrau hat doch ihren Mann behalten.
Er hat sich nach auffliegen für die Ehe entschieden.
Deshalb verstehen wir Das Ganze nicht.warum die sowas unternimmt.
Vielleicht hab ich mich dumm ausgedrückt. Die Affrau ist geschieden und allein.

25.04.2018 18:08 • #4437


Chrisi
@20011
Oh, das hatte ich nicht so verstanden ! Vielleicht weil ich diese Tatsache auch seltsam finde.
Will sie weh tun ? Überlegenheit demonstrieren? Unschön!

25.04.2018 21:53 • #4438


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag