9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

Vegetari
Zitat von Sonnenblume1981:

Du bist echt ein Geisterfahrer.Nochmal,da du es ja nicht verstehst,eventuell als Teil deiner verzerrten Wahrnehmung : Ich bin keine AF
Ich finde einfach nur dein Auftreten hier mies und bewusst verletzend.Und ja,es stimmt : Es macht keinen Sinn, da dein Realitätsverlust schon viel zu weit fortgeschritten ist.Aber wenigstens lenkt man so deinen Fokus weg von deinen Lieblingsopfern ,die wahre Mobberin bist nämlich du:) Kein AF Beitrag ohne deinen Auftritt
Gute Besserung und bis zum nächsten Mal.Ich werde es mir nicht nehmen lassen,dich auch weiterhin in deinem Spiel zu begrenzen.



Deine fiese Wortwahl und Dein
Vorgehen empfinde ich hier verletztend und beschämend!
Als mir vorhin jemand die Hölle wünschte und weiter fiese Attacken und Beleidigungen über mich ergingen ,habe ich nichts gesagt. Aber das geht jetzt zu weit, ich weder das der @Forenleitung melden!
Das ist jetzt Internet Mobbing! Wer sich hier bei den betreffenden Schreibern bedankt, beteiligt sich ja indirekt am Mobbing!

10.04.2018 07:54 • #4381


C
Kann man die nicht einfach ignorieren? Jetzt wird dieser Thread wieder zugespamt.

10.04.2018 08:01 • x 2 #4382


A


Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3


Es wird hier so viel geschrieben über die Am...schwei. ...
Ich möchte bitte Schlumpfs Seiten nutzen,benutzen ,um den Af und Ef etwas mitzuteilen.
Vielleicht ist das bekannt,es gibt hier solche Mengen an Beiträgen.
Ich war zur Kur und gleichgeschädigte verbinden gespräche und schiksale.

Da ist eine Frau die in Affäre war,beide haben sich liebe gestanden, das volle Programm. 2 Jahre.
Dann ,nach auffliegen, fiel die Entscheidung für die Ef.
Nun nach 4 Jahren begegneten sich beide am Stadtrand, rein zufällig.
Am hat die Af getroffen.
Beide haben sich verabredet. Irre.....Die Gefühle waren nicht weg.

Die Eherettung findet in der Form statt,dass der EM nur wenig se6i Interesse an seiner Frau hat,nur liebesgefühle in Form von Gewohnheit.
Naja,eben bequem.Ablenkung durch Kinder und Enkel. Man kocht auch zusammen.
Urlaube bucht er,damitbeide nicht allein sind.
An Wochenenden haben sie sich nicht viel zu sagen.
Und er hat 4 Jahre jeden tag an die Af gedacht.
Er hat gesagt,er wird nie wieder so glücklich werden wie in Zeiten der Af.Aber er hat solche Angst vor Neuem,selbst Angst vor Umzug und neuem Alltag.
Klar,er ist ein Lappen, nur denke ich inzwischen, es hat schon erhebliche Prägungsereignisse in seinem Leben gegeben.

Wenn das seine Erfüllung von Glück ist,da kann man ihn nicht umbiegen.

Und die arme Ef.sie weiß von nichts!

Ich möchte nur etwas Trost spenden,für die,die erwarten bei dem Am kommt honeymoon über Nacht.

Ich erwarte keinen Kampf durch meine Anmerkung,ich denke nur an schlumpf.
Selbst mir hat diese Begegnung geholfen,sagen wir ....mich erleichtert.

10.04.2018 09:29 • #4383


S
Zitat von 20011:
ch erwarte keinen Kampf durch meine Anmerkung,ich denke nur an schlumpf.
Selbst mir hat diese Begegnung geholfen,sagen wir ....mich erleichtert.

Ich habe ja meinen vor 5 Tagen nochmals getroffen - und da sagte er mir klipp und klar, dass er mit seiner Frau niemals so eine nahe und warme Beziehung führen könnte, wie mit mir...
Er gab auch zu, dass es schon komfortabel war mit einem Bein in der Familie zu stehen und mit dem anderen bei mir...
Schlussendlich wäre es nicht die Entscheidung zwischen 2 Frauen gewesen, sondern einem Lebensmodell mit Kindern, Haus, Firma usw.
Und dass der Honeymoon nach Auffliegen und scheibchenweise die ganze Wahrheit zu beichten nicht über Nacht kommt ist mir klar.
Meiner meinte, dass seine Beziehung ja schon immer schräg war, aber nun nur noch an einem ganz seidenen Faden hängt.
Trotzdem stellen sie sich diesem Wahnsinn, anstatt ein Leben in Liebe zu leben... Und das wird für mich am Ende der Tage immer unverständlich bleiben.

10.04.2018 09:36 • x 4 #4384


DieTrulla
Ja 20011, vertrautes Elend, dass gibt man nicht so schnell auf. Sorry für den Sarkasmus ist aber nun mal so.

10.04.2018 09:37 • x 4 #4385


Kummerkasten007
Zitat von schlumpf2011:
Schlussendlich wäre es nicht die Entscheidung zwischen 2 Frauen gewesen, sondern einem Lebensmodell mit Kindern, Haus, Firma usw.


Soviel zu aber ich liebe Dich doch und ich will mit Dir leben.

10.04.2018 09:45 • x 1 #4386


B
Zitat von Vegetari:
[quot]


Deine fiese Wortwahl und Dein
Vorgehen empfinde ich hier verletztend und beschämend!
Als mir vorhin jemand die Hölle wünschte und weiter fiese Attacken und Beleidigungen über mich ergingen ,habe ich nichts gesagt. Aber das geht jetzt zu weit, ich weder das der @Forenleitung melden!
Das ist jetzt Internet Mobbing! Wer sich hier bei den betreffenden Schreibern bedankt, beteiligt sich ja indirekt am Mobbing!


In meinen Augen hast du einen totalen Tunnelblick.
Und Du empfindest alles als Mobbing, es grenzt schon fast an Verfolgungswahn.
Jeder andere würde sich wohl einfach zurück ziehen.
Du aber kommst immer wieder , mit immer den gleichen Worten, seit Jahren nun schon, es scheint fast, in Erwartung, dass Du sogleich wieder gemobbt werden wirst.

Ich weiß, ich gehöre für Dich zu der bösen Clique.
Ich gebe öfters ein Danke und ab und an äußere ich mich selbst zu Dir.

Hier beleidigt und mobbt Dich kein Mensch.
Hier sehen Dich und Dein Verhalten nur viele anders, als Du selbst Dich siehst ( wobei ich nicht sicher bist, ob Du es wirklich nicht weißt).
Und weil viele Deine Intention anders deuten, als du vorgibst, sie zu haben, weht Dir hier einiger Wind entgegen.
Niemand zwingt Dich , die Clique zu lesen, Du darfst mich gerne auf ignore setzen...

Ich selbst beginne ja, ab und zu, mal mich selbst zu reflektieren, wenn sooo viele mich und mein Verhalten anders deuten, als ich selbst, v.a., wenn das immer wieder der Fall ist.
Ich beginne, zu überlegen, ist vielleicht was dran, an dem, was sie sagen..

Dir hingegen scheint jede Selbstreflektion zu fehlen.
Du hast eine Therapie gemacht und empfiehlst sie jetzt als Allheilmittel, Du hast eine Göttinger Studie gelesen und verkaufst sie hier wieder und wieder als absolute Wahrheit.
Eine Entwicklung seh ich bei Dir hier, in der ganzen Zeit, die Du hier bist, null.
Wünsche Dir, dass Du Dich wohl fühlst in Deiner selbstgerechten Welt.

Für mich ist das nix.

Darfst mich jetzt gerne der FL melden.
Ich hab , in meinen Augen, nur meine Meinung geäußert.
Es gibt einfach gewisse Dinge, Menschen, bei denen ich irgendwann nicht mehr meine Klappe halten kann.

10.04.2018 09:49 • x 8 #4387


Eine Psychologin hat zur Kur gesagt nur EINER kann nach so einer Geschichte wieder glücklich werden.das ist die rausgekickte Af

Inzwischen glaube ich das.

10.04.2018 09:51 • x 1 #4388


Ema
Zitat von Vegetari:


Das ist jetzt Internet Mobbing! Wer sich hier bei den betreffenden Schreibern bedankt, beteiligt sich ja indirekt am Mobbing!


Aha.

Und du bist sicher, dass es dein Mann ist, der an Wahrnehmungsstörungen leidet?

10.04.2018 10:00 • x 2 #4389


S
@Vegetari
Melde mich!Du gehst doch nicht wirklich davon aus,dass die Forenleitung sich nicht auch deine Beiträge durchliest.Aber so ist es mit Mobbern wie dir.Wenn man sie nicht ungehindert schalten und walten lässt ,schmeissen sie sich auf den Boden und schreien.
Und noch etwas : Die Aussage von Ema war Eher friert die Hölle zu ,aber du drehst es dir im Rahmen deiner Wahrnehmungsstörung ja,wie du es gerade brauchst. Und nun fahr weiter deinen Film.Gute Besserung


Liebe @Forenleitung
Ich bitte darum, die Userin Vegetari dazu aufzufordern, ihr Mobbing von AF zu unterlassen und sich in den AF Treads zurückzuhalten und so weitere Eskalationen zu vermeiden,damit auch leidende AF die Möglichkeit finden,hier Hilfe zu bekommen ohne immer wiederkehrende Attacken der erwähnten Userin.

10.04.2018 10:06 • x 2 #4390


Fake
Zitat von 20011:
Es wird hier so viel geschrieben über die Am. schwei. . Ich möchte bitte Schlumpfs Seiten nutzen,benutzen ,um den Af und Ef etwas mitzuteilen. Vielleicht ist das bekannt,es gibt hier solche Mengen an Beiträgen. Ich war zur Kur und gleichgeschädigte verbinden gespräche und schiksale. Da ist eine Frau die in Affäre war,beide haben sich liebe gestanden, das volle Programm. 2 Jahre. Dann ,nach auffliegen, fiel die Entscheidung für die Ef. Nun nach 4 Jahren begegneten sich beide am Stadtrand, rein zufällig. Am hat die Af getroffen. Beide haben sich verabredet. .


Ganz ehrlich. ich musste echt lachen als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Da geht nichts mehr.
Soviel Blödsinn dazu, wie sich eine Ehe nach einer Affäre gestaltet, habe ich selten gelesen. Woher weißt Du, dass die EF nichts weiß, dass das, was der notleidende AM da sagt die Wahrheit ist und nicht nur diesen Quatsch daherredet, um mal wieder richtig Sxx haben zu können, wenn doch zu Hause alles nur gräßliche Gewohnheit ist. och der Arme, wird noch nach Jahrzehnten in seinen Tagträumen jede Sekunde nur an die EINE denken. Mann oh Mann, wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, sollte jede AF ganz schnell weglaufen wenn sie so einem Typen begegnet! Die EF natürlich auch.

10.04.2018 10:12 • #4391


Ema
Zitat von Sonnenblume1981:


Und noch etwas : Die Aussage von Ema war Eher friert die Hölle zu ,aber du drehst es dir im Rahmen deiner Wahrnehmungsstörung ja,wie du es gerade brauchst. Und nun fahr weiter deinen Film.Gute Besserung


Wahrscheinlich weiß sie einfach nicht, was das bedeutet.

Sie liest Hölle und weiter reicht's nicht.

10.04.2018 10:13 • x 2 #4392


@Fake

Ja sicher fake,
Wir wissen aber nun BEIDE nicht wie es wirklich läuft.

Meine Lebensaufgabe ist es aber auch nicht zu zweifeln ,zu lachen oder spotten.

10.04.2018 10:19 • #4393


WhosThatGirl
Zitat von Binaneu:
Ich hab, in meinen Augen, nur meine Meinung geäußert.
Es gibt einfach gewisse Dinge, Menschen, bei denen ich irgendwann nicht mehr meine Klappe halten kann.


Und diese Meinung hast Du sogar sehr sachlich und freundlich vorgetragen.
Ich bin immer das Gegenteil. Sag relativ schnell meine Meinung und wenn's dann ausartet, dann lass ich's bleiben, weils blöd/niveaulos wird und gar nichts bringt.

Ich denke da immer:
Ist wie mit eingefleischten Fußball-Fans eines konkurrierenden Vereins.
Da kann die andere Mannschaft noch so gut gespielt haben, die bleiben trotzdem immer die Gegner.

Oder auch ein Beispiel der FCB darf noch nicht mal in der Champions League gegen einen ausländischen Verein gewinnen, weil der FCB der FCB ist und auch als deutscher Verein nicht in der Champions League gewinnen darf.

Tunnelblick triffts ganz gut.

10.04.2018 10:27 • #4394


Fake
Zitat von 20011:
@Fake

Ja sicher fake,
Wir wissen aber nun BEIDE nicht wie es wirklich läuft.

Meine Lebensaufgabe ist es aber auch nicht zu zweifeln ,zu lachen oder spotten.


@20011

Lachen ist sooo wichtig im Leben.... ich lache inzwischen wieder richtig herzlich, nämlich genau über solche Beiträge wie Du sie geschrieben hast. Mit spotten hat das wenig zu tun, kann aber selbstverständlich von jedem anders wahrgenommen werden.

10.04.2018 10:29 • #4395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag