hatdazugelernt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3241
Wieso sollte das nie mehr so sein? Ich bin gerade am vom Sockel stoßen, tut manchmal weh, aber befreit.
Die große Liebe meines Lebens? Naja, auf jeden Fall die kraftraubendste, das verwechselt man dann schon gerne mal.
Ich werde nie mehr jemand so lieben wie ihn? Wie genau? Mit so viel Krampf und Tränen? Muss vielleicht ja auch gar nicht mehr sein.
Ich werd mich nie mehr davon erholen? Die Gleiche werd ich nicht mehr sein, schon klar. Aber siehe Narben und Wächter.
Das Schlimmste ist nicht der Schmerz, schlumpfi, auch wenn du das jetzt vielleicht denkst. Und so fühlst. Ich glaube, das Schlimmste ist, an sich vorbei zu leben, sich zu belügen und sich immer weiter von sich zu entfernen, nur damit man jemand im Leben behält, der einem immer wieder Schmerzen zufügt.
Lass das alles raus, schreib es auf, jammere, heule, sei wütend. Machst du schon richtig. Hätte ich mal besser getan in den vergangenen Jahren.
Ich tu mir übrigens nicht leid wegen all dem Sch.eiß der letzten Jahre.
Übrigens- von verschiedenen Männern Kinder zu haben, kann passieren, hab ich mal gehört. Ähm, du solltest mal meine Töchter sehen, die sehen sich nicht sehr ähnlich, räusper
Dicken Knuddel von mir, die sich jetzt noch einen Kaffee einschenkt und dann endlich mal loslegt hier.