schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von Luana35:
Nein!
Aber ich war einst die Betrogene Ehefrau.
Und immer Eine Frau die den Zeigefinger hob und sagte ICH UND EINE AFFÄRE NIEMALS!
Knapp 1 Jahr nach der Trennung von meinem mittlerweile ExMann war ich AffärenFrau eines Verheirateten Mannes!
Verstehst Du?
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Das Leben geht weiter - so oder so! Auch ohne neue Schuhe
Luana35
Zitat von schlumpf2011:Ok, verstehe! So schnell kann sich ein Blatt wenden! Hast Du Deinen Mann aufgrund des Betrugs verlassen, oder hat er zur AF gewechselt?
Luana35
Zitat von bazinga:
ohne neue schuhe ?
näääääääääääääää .... wie soll'n das gehen
tu dir gutes, liebes, egal was. alles, was dir gut tut
Kaetzchen
Vegetari
Luana35
Zitat von Vegetari:Liebe Luana35,
Du bist nicht die einzige Betrogene hier ,die später selbst in einer Affäre war.
Wahrscheinlich konntest Du Dich danach nicht so schnell in eine feste Beziehung fallen lassen ?Für einige wäre dann eine Affäre, wo man sich nicht festlegen braucht, die bessere Alternative ,um nicht allein zu sein?
Kaetzchen
Luana35
stjärna
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Bitte genau lesen.
Nichts hinein.
Nichts hinaus.
Nichts dazwischen.
s. Beitrag.
Umgekehrt.:Kontext.:
Und für dich extra zum Kotzen.
Ams mit jahrelangen Affären sind unreife Egoisten ohne Eier.
Immer noch. Für mich. Du darfst denken, was immer du möchtest. Nichts spricht dagegen.
Zitat:Es waren Frauen von ihren Männern genervt und Männer von ihren Frauen.
kuddel7591
Zitat:(...) Ja, solche Männer will man eigentlich nicht, oder etwa doch? Ironieoff
Kaetzchen
Zitat:Das freut mich zu hören und lässt hoffen! Ja, solche Männer will man eigentlich nicht, oder etwa doch? Ironieoff
Vegetari
Zitat von kuddel7591:Mensch. ihr habt sie euch doch ausgewählt/ausgesucht. die betrügenden AM sind euch
nicht zugewiesen worden. Ihr habt ja gesagt, als sich die Gelegenheiten boten, mit genau
DEN (ggf. mehfach) betrügenden AM zusammenzukommen.
Vegetari
Zitat von Kaetzchen:Gibts denn auch andere?