Zitat von Vegetari:Liebe Luana35,
Du bist nicht die einzige Betrogene hier ,die später selbst in einer Affäre war.
Wahrscheinlich konntest Du Dich danach nicht so schnell in eine feste Beziehung fallen lassen ?Für einige wäre dann eine Affäre, wo man sich nicht festlegen braucht, die bessere Alternative ,um nicht allein zu sein?
Auch ....ich konnte ja allein sein dachte ich ...aber auch Frauen die alles allein meistern haben Bedürfnisse und nicht Nur s.uelle ...und ich hätte auch anderen Männern eine Chance geben können anstatt ihm.
Aber Du hast schon recht er war sicherer Nicht immer Zeit ..weil ich die ja selbst kaum habe!
Es hätte nichts festeres werden können!
...seelenverwandt nannte er es ...ich war schwach verletzt wütend Liebes hungrig in alle Richtungen ... was bin ich dann in diesem Moment ? Ich drück es mal leicht zugänglich aus !
Was mich nicht frei spricht ,ganz und garnicht!
Weisste zwei Unzufriedene Seelen haben sich gefunden zu diesem Zeitpunkt!
und Ja mehr Nähe hätte ich bestimmt auch nicht ertragen ...und kann ich glaub ich heute auch noch nicht!
Dieser Mann hat in mir das total durchgeknallte Gefühl wieder entfacht ...rum knutschen im Kino ....ausgehen ...für den amderen zurecht machen ...ein paar gestohlene stunden ...und klar ist der Sex dann verrückt und aufregend ohne Sorgen und Dinge aus dem Alltäglichem Leben.Hört sich verrückt an ! Ist aber so!
Er war sehr geduldig hat gewartet über 6 Monate bis ich richtig angebissen habe.
Klar. ..warum habe ich den Kontakt nicht eingestellt ...ich dachte mir passiert nichts ....ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen und habe ja alles im Griff ..das war eine Zufalls Begegnung übers Internet ...und dann hat man Teilgenommen an dem Leben des anderen ...da war's schon zu spät !
Liebe Vegetari auch Dich kann ich verstehen