9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Luana35:

Nein!

Aber ich war einst die Betrogene Ehefrau.

Und immer Eine Frau die den Zeigefinger hob und sagte ICH UND EINE AFFÄRE NIEMALS!

Knapp 1 Jahr nach der Trennung von meinem mittlerweile ExMann war ich AffärenFrau eines Verheirateten Mannes!

Verstehst Du?

Ok, verstehe! So schnell kann sich ein Blatt wenden! Hast Du Deinen Mann aufgrund des Betrugs verlassen, oder hat er zur AF gewechselt?

01.01.2018 21:06 • x 2 #1471

B
Zitat von schlumpf2011:
Das Leben geht weiter - so oder so! Auch ohne neue Schuhe

ohne neue schuhe ?
näääääääääääääää .... wie soll'n das gehen

tu dir gutes, liebes, egal was. alles, was dir gut tut

01.01.2018 21:10 • x 2 #1472

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

L
Zitat von schlumpf2011:
Ok, verstehe! So schnell kann sich ein Blatt wenden! Hast Du Deinen Mann aufgrund des Betrugs verlassen, oder hat er zur AF gewechselt?

Schwer zu Beantworten . Er drohte immer wieder das er mich bald verlassen würde . und auch hierzu gehören zwei!
Ich so wie er auch!

Wie gesagt er sagte das immer wieder. da gabs die Affärenfrau schon längst alle wussten es nur ich nicht.
Auch typisch!
Eines Tages habe ich ihn raus geworfen ich konnte es nicht mehr ertragen. erst hatte er noch eine Wohnung eine eigene aber das war nur Schein vll war er zu Feige sofort alles offiziell zu machen ?
Ich weiss es nicht . dann vergingen 8 Wochen und dann musste die Dame unseren Kindern vorgestellt werden.
Und Er zog bei ihr ein.
Er kann nicht allein sein !
Da ist ein gemachtes Nest schon verlockend !

Seltsam . ich denke auch das ist so typisch Hat Mama mal endgültig die Schnauze voll. und er Mann fliegt geht's über ins gemachte Nest.
Ich finds schräg . einfach weiter machen !

Noch was . den Betrug habe ich unterbewusst gespürt . aber beiseite geschoben . jemand der Betrügt und lügt macht noch andere unschöne Dinge . da war so viel . was ich nicht mehr wollte und mir auch nicht mehr gefallen lassen wollte.
Möchte aber auch nicht ins Detail gehen.

Und ja so schnell kann das Blatt sich wenden!

01.01.2018 21:27 • x 7 #1473

L
Zitat von bazinga:

ohne neue schuhe ?
näääääääääääääää .... wie soll'n das gehen

tu dir gutes, liebes, egal was. alles, was dir gut tut

01.01.2018 21:32 • #1474

K
Liebe Schlumpf, bitte schreib ihm nicht mehr!

Du leistest ja schon wieder Invest dadurch, und der bindet Dich. Jeder Gedanke an ihn, jede Nachricht an ihn ist Invest von Deiner Seite aus. Und das ist nicht gut :/

01.01.2018 22:03 • x 3 #1475

Vegetari
Liebe Luana35,
Du bist nicht die einzige Betrogene hier ,die später selbst in einer Affäre war.
Wahrscheinlich konntest Du Dich danach nicht so schnell in eine feste Beziehung fallen lassen ?Für einige wäre dann eine Affäre, wo man sich nicht festlegen braucht, die bessere Alternative ,um nicht allein zu sein?

01.01.2018 22:03 • x 1 #1476

L
Zitat von Vegetari:
Liebe Luana35,
Du bist nicht die einzige Betrogene hier ,die später selbst in einer Affäre war.
Wahrscheinlich konntest Du Dich danach nicht so schnell in eine feste Beziehung fallen lassen ?Für einige wäre dann eine Affäre, wo man sich nicht festlegen braucht, die bessere Alternative ,um nicht allein zu sein?

Auch ....ich konnte ja allein sein dachte ich ...aber auch Frauen die alles allein meistern haben Bedürfnisse und nicht Nur s.uelle ...und ich hätte auch anderen Männern eine Chance geben können anstatt ihm.
Aber Du hast schon recht er war sicherer Nicht immer Zeit ..weil ich die ja selbst kaum habe!
Es hätte nichts festeres werden können!

...seelenverwandt nannte er es ...ich war schwach verletzt wütend Liebes hungrig in alle Richtungen ... was bin ich dann in diesem Moment ? Ich drück es mal leicht zugänglich aus !
Was mich nicht frei spricht ,ganz und garnicht!

Weisste zwei Unzufriedene Seelen haben sich gefunden zu diesem Zeitpunkt!

und Ja mehr Nähe hätte ich bestimmt auch nicht ertragen ...und kann ich glaub ich heute auch noch nicht!

Dieser Mann hat in mir das total durchgeknallte Gefühl wieder entfacht ...rum knutschen im Kino ....ausgehen ...für den amderen zurecht machen ...ein paar gestohlene stunden ...und klar ist der S. dann verrückt und aufregend ohne Sorgen und Dinge aus dem Alltäglichem Leben.Hört sich verrückt an ! Ist aber so!

Er war sehr geduldig hat gewartet über 6 Monate bis ich richtig angebissen habe.

Klar. ..warum habe ich den Kontakt nicht eingestellt ...ich dachte mir passiert nichts ....ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen und habe ja alles im Griff ..das war eine Zufalls Begegnung übers Internet ...und dann hat man Teilgenommen an dem Leben des anderen ...da war's schon zu spät !

Liebe Vegetari auch Dich kann ich verstehen

01.01.2018 22:22 • x 1 #1477

K
Nö, aber die Angst davor, noch mal betrogen zu werden verleitet dazu, sich erstmal auf die andere Seite zu schlagen. Schließlich, so meint das Unterbewusstseib, hat man ja die Kontrolle, wenn man auf der aktiven Seite des Dreiecks agiert statt auf der passiven. Bis man halt merkt, dass man auch als AF keine Kontrolle hat über die Situation, im Gegenteil.
Deshalb leiden auch nur die AM, denen ebenfalls die Kontrolle fehlt. Am meisten wohl die, die auffliegen und danach alleine dastehen. Die haben dann einen kompletten Kontrollverlust zu ertragen. Die anderen leiden halt nicht, im Gegenteil.

01.01.2018 22:23 • x 5 #1478

L
@Kaetzchen So habe ich das noch nie gesehen !
Kann auch gut möglich sein !
Da denk ich mal drüber nach .

Danke

01.01.2018 22:42 • #1479

stjärna
@Pinie
Du hast Post.

01.01.2018 22:48 • #1480

K
Zitat von frischgeföhnt:
@kuddel
Bitte genau lesen.
Nichts hinein.
Nichts hinaus.
Nichts dazwischen.

s. Beitrag.
Umgekehrt.:Kontext.:

Und für dich extra zum Kotzen.
Ams mit jahrelangen Affären sind unreife Egoisten ohne Eier.
Immer noch. Für mich. Du darfst denken, was immer du möchtest. Nichts spricht dagegen.

@ Frischgeföhnt

nichts anderes habe ich geschrieben.

Zitat:
Es waren Frauen von ihren Männern genervt und Männer von ihren Frauen.

. daher ja mein Hinweis auf das umgekehrt auch!

Du kannst versichert sein, dass ich deiner Meinung mich betreffend, wenig bis gar keine Bedeutung
beimesse.

Du hast es hier mit Erwachsenen zu tun. nicht mit Kindern, denen du einen Lehrauftrag zu
vermitteln hast.

Du kannst meine Affäre bewerten, mich bewerten, wie du magst. und du kannst versichert
sein, dass ich mich deinem beleidigenden Tonfall nicht angleichen werde. mein Niveau reicht
nicht so weit nach unten.

01.01.2018 23:39 • x 1 #1481

K
Zitat:
(...) Ja, solche Männer will man eigentlich nicht, oder etwa doch? Ironieoff

@

Es stellt sich mir als Mann die Frage, ob MANN solche Frauen wollen - wirklich wollen,
bzw. gewollt haben - die sich nach einer Affäre so abfällig über die Ex-AM äußern.

Mensch....ihr habt sie euch doch ausgewählt/ausgesucht...die betrügenden AM sind euch
nicht zugewiesen worden. Ihr habt ja gesagt, als sich die Gelegenheiten boten, mit genau
DEN (ggf. mehfach) betrügenden AM zusammenzukommen.

Wo bleibt die Fairness in der Aufarbeitung.... oder geht es um Profilierung, wen es am
heftigsten getroffen und betroffen gemacht hat?

01.01.2018 23:49 • #1482

K
Zitat:
Das freut mich zu hören und lässt hoffen! Ja, solche Männer will man eigentlich nicht, oder etwa doch? Ironieoff

Gibts denn auch andere?

01.01.2018 23:53 • x 1 #1483

Vegetari
Zitat von kuddel7591:
Mensch. ihr habt sie euch doch ausgewählt/ausgesucht. die betrügenden AM sind euch
nicht zugewiesen worden. Ihr habt ja gesagt, als sich die Gelegenheiten boten, mit genau
DEN (ggf. mehfach) betrügenden AM zusammenzukommen.

Verliebtheit schuetzt vor Blindheit , Verblendung nicht!

Auch wenn man in einen ungebunden Mann verliebt ist , kann es einem passieren , dass man erst fruehstens nach halben Jahr ( nach Schmetterlingsphase ( seine Macken mitbekommt.

Aber wenn ich gleich zu Beginn weiss, dass hier ist eine Affaere, er ist gebunden und betruegt seine Frau , sind das andere Voraussetzungen , als wenn sich zwei ungebunde Singles kennenlernen. Das Gefuehl von Reinheit ist m.E. irgendwie bei Betrug weg. Er ist ja noch nicht mit sich selbst im Reinen luegt seine Frau , sich selbst und spaeter die AF an.

Und wenn ich erst spaeter mitbekomme, huch . ich bin ja eine Affaere, er hat mir nicht gesagt , dass er verheiratet ist , muesste ich doch erste Anzeichen von Nicht _Oeffentlichkeit bemerkt haben und dass er sich manchmal komisch gibt und aeussert ? Oder ?

Und wenn er so gemein zu der EF ist , dann kann er ja spaeter genauso gemein zu anderen oder auch AF sein . Oder ?

02.01.2018 00:01 • #1484

Vegetari
Zitat von Kaetzchen:
Gibts denn auch andere?

Kommt wohl drauf an , in welchen Gewaessern man fischt ?

Und auf welches Profilbild man steht ?

Es gibt sie noch , die treuen , ehrlichen Maenner!... Vielleicht sind die nicht so spannend ?

02.01.2018 00:21 • #1485

A

x 4