9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von Luana35:
@schlumpf2011

Am 6.Mai 2017 das letzte mal gesehen .
Anfang Juni noch einmal Kontakt via Whatsapp .Das war's dann auch !

Ich wollte die Kontaktsperre und diesmal habe ich sie bekommen .
Habe aber auch geblufft
..gedroht das ich alles auffliegen lasse!
Was ich nie tun würde oder getan hätte

ICH Wollte einfach daraus !
Aus dieser kranken sch. !

Geht es Dir heute wenigstens ein bisschen besser - ist ja immerhin schon ein halbes Jahr her!?

01.01.2018 19:53 • x 2 #1456

Vegetari
Zitat von Tränenmeer2017:
Muss Beziehung wirklich Arbeit sein?
Oder nicht eher und lieber berauschend, einschneidend, verändernd,. .

Das eine ist wohl Beziehung und das andere eventuell Affaere?

Krisen gehoeren nun mal zum Leben dazu , man kann an denen wachsen , sich auch als Paar den Tiefen stellen oder auch nicht.
Wenn man sich gemeinsam als Paar weiter entwickelt und immer mehr Krisen uebersteht , lernt damit anders umzugehen, kann auch u.U. die Liebe immer mehr wachsen.

01.01.2018 19:53 • #1457

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

L
Zitat von schlumpf2011:

Geht es Dir heute wenigstens ein bisschen besser - ist ja immerhin schon ein halbes Jahr her!?

Und Wie
Total . Ich lache wieder . gehe wieder aus . das allein . Ich flirte wieder.
Ich bin stärker viel stärker .

Aber auch böse auf mich . wie konnte ich mich selbst so verraten!

Und ja meine Liebe ich muss aufarbeiten . .eine Therapie für die ich noch viel zu Feige bin angehen!
Kindheit usw. weisste sicherlich selbst.

Und wenn ich ehrlich zu mir bin weiss ich ganz genau so einen Mann möchte ich nicht . einen Mann der seine Frau samt drei Kindern Zuhause sitzen lässt und seine Affäre beglückt .
Ein Ehemann der in allen sämtlichen Apps auf dieser Erde vertreten ist .

Ach Endlos lange Liste
Endlos blöde Geschichte

Aber es wird immer besser nur es gibt viele Trigger Monster!

Und mein EgO das war ganz weg . das arbeite ich immer noch auf .

Ich will Niemals wieder jemanden macht über mich geben
. und passiv daneben sitzen mich quasi Tod stellen Niemals .
Das macht mich so rasend

01.01.2018 19:59 • x 2 #1458

T
Zitat von Vegetari:

Das eine ist wohl Beziehung und das andere eventuell Affaere?

Krisen gehoeren nun mal zum Leben dazu , man kann an denen wachsen , sich auch als Paar den Tiefen stellen oder auch nicht.
Wenn man sich gemeinsam als Paar weiter entwickelt und immer mehr Krisen uebersteht , lernt damit anders umzugehen, kann auch u.U. die Liebe immer mehr wachsen.

Natürlich gehört das alles auch zum Leben.
Jeder wie er mag. Eine Beziehung kann trotzdem spannend sein und damit sind nicht anderweitig Affären gemeint.
Spannende Begegnung zwischen zwei Menschen, im Gespräch, im Alltag, in Krisen. Begegnung, wirkliche Begegnung. Das bietet Stoff für ein Leben.
Vielleicht Wunschdenken. Wer weiß

01.01.2018 19:59 • x 1 #1459

Pinie
Zitat von Ema:

Stjärna - oder wer immer du bist - ganz im Ernst. Ich weiß nicht, was du willst.
Mein Eindruck ist, dass du durch sinnlos-naive Nachfragen die Leute gerne dazu bringst, sich sehr intensiv mit dir zu beschäftigen. Und sich dabei immer im Kreis zu drehen.

Wenn dich aber wirklich meine Meinung interessiert, dann empfehle ich, einfach hier im Thread nochmal nachzulesen.

Ja. Und ja.
Wir vermuten schätze ich dasselbe.

Es ist auch alles andere als eine Frage von Tempo der Verarbeitung als Frau mit Sms einem Mann hinterher zu schreiben, der noch nicht mal antwortet. 3 Monate lang?
Das ist verkehrte Welt.

Und das absolute Gegenteil von Verabeitung.
Wie kann man sich verweigern zu erkennen, dass man sich immer wieder noch einen Schritt weiter zum Deppen macht?
Ist mir rätselhaft. Und darf es auch bleiben.

@Schlumpf Es dauert umso länger, wenn du deinen Gedanken jeden Tag 24/7 gestattest, um ihn zu kreisen.
Es ist eine Entscheidung, sich dafür jeden Tag eine Stunde auszuheulen bei sich selbst. Und den Rest des Tages auf anderes konzentrieren, sich selbst verwöhnen. Grübelzwang ist keine Naturkatastrophe, die über einen kommt und der man wehrlos ausgesetzt wäre.
Man kann das sehr wohl steuern, wohin man Energien lenkt.
Jeder wiederholte Kontakt ist eine Rolle rückwärts.

Von daher müsstest du jede hier fragen, wann war der letzte Kontakt. Oder demgemäss querlesen.

Als ich gesagt hatte, Aus, Schluss, Vorbei, da habe ich mich durchaus noch intellektuell damit befasst, was mich da erwischt hatte. Mit der Destruktivität der Konstellation. Aber selbst das nicht 24/7.
Und ich habe mich natürlich nicht mit Leuten beraten, die sich selbst 3 Jahre und länger auf die Warmhalteplatte setzen und aktuell noch damit weitermachen.
Erwachsene Menschen können sich trennen. Egal von wem! Und wenn jemand anderes sich getrennt hat von mir, dann genauso.

Ich bin rausgegangen, habe möglichst anregende Dinge unternommen, die mir gut tun.
Wenn das komplett scheitert, dann wäre Antidepressivum eine unterstützende Möglichkeit.
Psychohygiene ersetzt es allerdings net, das ist eine Eigenleistung.
Luana hat einen guten _lesenswerten_ Beitrag dazu geschrieben.

01.01.2018 20:03 • x 7 #1460

S
Zitat von Luana35:

Und Wie
Total . Ich lache wieder . gehe wieder aus . das allein . Ich flirte wieder.
Ich bin stärker viel stärker .

Aber auch böse auf mich . wie konnte ich mich selbst so verraten!

Und ja meine Liebe ich muss aufarbeiten . .eine Therapie für die ich noch viel zu Feige bin angehen!
Kindheit usw. weisste sicherlich selbst.

Und wenn ich ehrlich zu mir bin weiss ich ganz genau so einen Mann möchte ich nicht . einen Mann der seine Frau samt drei Kindern Zuhause sitzen lässt und seine Affäre beglückt .
Ein Ehemann der in allen sämtlichen Apps auf dieser Erde vertreten ist .

Ach Endlos lange Liste
Endlos blöde Geschichte

Aber es wird immer besser nur es gibt viele Trigger Monster!

Und mein EgO das war ganz weg . das arbeite ich immer noch auf .

Ich will Niemals wieder jemanden macht über mich geben
. und passiv daneben sitzen mich quasi Tod stellen Niemals .
Das macht mich so rasend

Das freut mich zu hören und lässt hoffen! Ja, solche Männer will man eigentlich nicht, oder etwa doch? Ironieoff

01.01.2018 20:04 • x 3 #1461

L
Achja ganz ganz wichtig
Ich sehe die ganzen Zwischen Töne . bekomme so vieles mit . manchmal wünschte ich mir das wär nicht so!
Als wären meine Sinne geschärft .

Keine Ahnung ob ihr das verstehen könnt ?

Vll auch weil ich beide Seiten kenne?
@schlumpf2011

01.01.2018 20:05 • x 2 #1462

E
@kuddel
Bitte genau lesen.
Nichts hinein.
Nichts hinaus.
Nichts dazwischen.

s. Beitrag.
Umgekehrt.:Kontext.:
Es waren Frauen von ihren Männern genervt und Männer von ihren Frauen. Mehr nicht.

Und für dich extra zum Kotzen.
Ams mit jahrelangen Affären sind unreife Egoisten ohne Eier.
Immer noch. Für mich. Du darfst denken, was immer du möchtest. Nichts spricht dagegen.

01.01.2018 20:07 • x 4 #1463

L
Das freut mich zu hören und lässt hoffen! Ja, solche Männer will man eigentlich nicht, oder etwa doch? Ironieoff[/quote]

Nein mein Schatz wollen wir nicht ...aber wir wollen geliebt werden wie jeder Mensch!
Nur ich denke das bei uns etwas vergraben liegt das wir unseren Selbstwert nicht erkennen und anderen Menschen die Möglichkeit geben so mit uns umzugehen

@schlumpf2011

01.01.2018 20:09 • x 2 #1464

E
Zitat von schlumpf2011:
Das freut mich zu hören und lässt hoffen! Ja, solche Männer will man eigentlich nicht, oder etwa doch? Ironieoff

Nein. Möchte man nicht.

01.01.2018 20:11 • x 1 #1465

S
Zitat von Luana35:

Nein mein Schatz wollen wir nicht ...aber wir wollen geliebt werden wie jeder Mensch!
Nur ich denke das bei uns etwas vergraben liegt das wir unseren Selbstwert nicht erkennen und anderen Menschen die Möglichkeit geben so mit uns umzugehen

@schlumpf2011[/quote]

Als ob es nicht noch Milliarden anderer Männer auf dieser Welt gegeben hätte, die vielleicht ehrlicher mit uns umgegangen wären - wie blöd kann man sein? Ja, den Selbstwert gehe ich in meiner Therapie mal suchen - ist in den letzten 6 Jahren extrem abhanden gekommen - davor war er eher mehr als gesund!

01.01.2018 20:20 • x 2 #1466

L
Naja @schlumpf2011 ob er davor gesund war ...Hmmm....
Zumindest gab es etwas wo er andocken konnte.
Behaupte ich mal.
Bitte mach deine Therapie
und bitte informier nicht seine Frau!

Du bist wichtig !
Und immer schön das Näschen in die Höh.
Und jetzt nicht hängen lassen ...schön Pflegen und fein machen .
Kauf Dir ein paar schöne Schuhe oder so

01.01.2018 20:25 • x 1 #1467

S
Zitat von Luana35:
Naja @schlumpf2011 ob er davor gesund war . Hmmm.
Zumindest gab es etwas wo er andocken konnte.
Behaupte ich mal.
Bitte mach deine Therapie
und bitte informier nicht seine Frau!

Du bist wichtig !
Und immer schön das Näschen in die Höh.
Und jetzt nicht hängen lassen . schön Pflegen und fein machen .
Kauf Dir ein paar schöne Schuhe oder so

Dass er andocken konnte lag ausschliesslich an seiner Person - keinen anderen hätte ich in dieser Konstellation an mich herangelassen!
Und ja, ich mache meine Therapie und informiere nicht seine Frau - steht mir nämlich nicht!
Das Leben geht weiter - so oder so! Auch ohne neue Schuhe

01.01.2018 20:30 • x 2 #1468

S
Zitat von Luana35:
Achja ganz ganz wichtig
Ich sehe die ganzen Zwischen Töne . bekomme so vieles mit . manchmal wünschte ich mir das wär nicht so!
Als wären meine Sinne geschärft .

Keine Ahnung ob ihr das verstehen könnt ?

Vll auch weil ich beide Seiten kenne?
@schlumpf2011

Kennst Du seine Frau?

01.01.2018 20:38 • x 1 #1469

L
Zitat von schlumpf2011:

Kennst Du seine Frau?

Nein!

Aber ich war einst die Betrogene Ehefrau.

Und immer Eine Frau die den Zeigefinger hob und sagte ICH UND EINE AFFÄRE NIEMALS!

Knapp 1 Jahr nach der Trennung von meinem mittlerweile ExMann war ich AffärenFrau eines Verheirateten Mannes!

Verstehst Du?

01.01.2018 20:41 • x 2 #1470

A

x 4