[quote="
Sabine 49"]Niemand von uns war doch bei diesem Erst-Beratungsgespräch dabei. Aber jetzt wird hier wie wild vermutet, was die kurze Zusammenfassung von Schlumpf bedeuten kann.
Mit welcher Sicherheit jetzt hier bereits geschrieben wird, die Therapeutin taugt nichts bzw. sie gefährdet ihre Zulassung, das finde ich doch jetzt ziemlich übertrieben und aufgebauscht.
Die Ansatzpunkte, die die Therapeutin gegenüber Schlumpf genannt hat waren als nächste Schritte: Familienbrett und Inneres Kind.
Da hat die Therapeutin doch ganz klar thematisiert, dass es um Schlumpf geht und ihre eigenen Anteile.
Wie schwierig Schlumpf zu erreichen war hier im Forum, zeigen doch schon die über 200 Seiten. Ich kann auch nicht verstehen, warum das Thema jetzt ausgerechnet heute wieder hochkocht. Bin aber auch ein bisschen kränklich und darum vielleicht auch etwas unreflektiert?[/quoute
@sabine49 ich gehe oft konform mit Deinern Äußerungen....aber 200 Seiten Thread zeugt doch nun nicht unbedingt davon, dass die TE schwer zu erreichen ist....die Äußerungen, wenn denn korrekt wiedergeben, sind total unprofessionell, da geht kein Weg dran vorbei. Mit subjektiven Wiedergaben seitens der TE kann m.E. hier Niemand etwas anfangen, denn sie könnten ja schlichtweg falsch sein!