BlaueKoralle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 900
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BlaueKoralle
Mitglied
BlaueKoralle
Mitglied
Zitat von Küstenperle:wasnhierlos?
Schlumpf schreibt nicht, das empfinde ich eher als gutes Zeichen - sich abseits von dem ganzen "immer den selben Mist" hier rauszuziehen und hoffentlich eigene gute Entscheidungen für das Seelenheil finden.
Und @Loulou - Du wurdest schon in Deinem Thread vermisst ...
blackeyed
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Loulou:Und wenn sie zwei Schritte vor..Einen zurück und einen vor und zwei zurück macht... Sie braucht Zeit und hat das Recht auf ihr Tempo und ihre Anzahl der Anläufe...Wie jeder hier...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Loulou:Ich befinde mich in einem Schwebe zustand und würde ich mich erklären können. .Was ich nicht kann
..Würde es mir gehen wie Schlumpf hier. . Auch ich mache Schritte vor und zurück. .
Honigbiene0211
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Honigbiene0211:
Meine Glaskugel ist leider zersprungen, hab sie zu böse angeschaut
Küstenperle
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Honigbiene0211:Auch schlumpf hat der Frau ihres AM sehr lange etwas vorgespielt und sie benutzt und belogen.
Honigbiene0211
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Dieser Beitrag erklärt dann ja wohl deine selbstgerechten Beiträge.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Honigbiene0211:Wieso meine? Es geht doch um schlumpf und nicht um mich
Sabine-49
Mitglied
Zitat von Honigbiene0211:Auch schlumpf hat der Frau ihres AM sehr lange etwas vorgespielt und sie benutzt und belogen.
vorbei
Mitglied
Honigbiene0211
Mitglied
Zitat von Sabine 49:
Auch das ist hier schon mehrfach thematisiert und Schlumpf dahingehend kritisiert worden.
Und darum taugt dann die Therapeutin nichts, wenn sie eine Frau begleitet, die 6 Jahre lang eine Affäre mit dem Mann einer ihrer Freundinnen hatte?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Honigbiene0211:Nein, das hat niemand behauptet, aber wenn ein Therapeut urteilt und solche Äußerungen macht, dann darf man an der Kompetenz zweifeln, ja.