Malana
- 93194
Malana
Zitat von Scarlett2016:Schreib ihm nach Hause (wo die Frau wohnt) und fordere ihn auf, das zweimal zugesagte Rückgeben Deiner Sachen bis Freitag nun passiert ist.
Verstummt
Cremetussi
Zitat von Verstummt:@Cremetussi
und einen schönen Feierabend
Scarlett2016
Zitat von Malana:
Ähhhmmmm .
Sie soll die EF mit einbeziehen (zur Erinnerung: eine ehemalige Freundin von ihr, mit deren EM sie dann eine Affäre anfing) und auf deren Beistand hoffen?
Verdrehte Welt finde ich.
blackeyed
Zitat von schlumpf2011:
Ich weiss es eben nicht, was eine Konfrontation mit ihm in mir auslösen würde...
Und ich verstehe ihn ebenfalls nicht, denn auch ich hätte, an seiner Stelle, die Sachen wahrscheinlich schon längt persönlich vor seine Türe gestellt - womöglich ist er sich einfach meiner Liebe und Loyalität noch so sicher - bisher konnte er sich ja auch immer auf mich verlassen. Ich habe doch auch keine Ahnung. Oder er hat es schlichtweg vergessen.
Küstenperle
Zitat:Nachher wirft mich der Kontakt wieder so zurück und davor habe ich Angst. Mich kotzt das alles so an, ganz ehrlich.
Scarlett2016
Malana
Zitat von Scarlett2016:Die Frau würde ich auch außen vor lassen.
Pinie
Zitat von Malana:
Ähhhmmmm .
Sie soll die EF mit einbeziehen (zur Erinnerung: eine ehemalige Freundin von ihr, mit deren EM sie dann eine Affäre anfing) und auf deren Beistand hoffen?
Verdrehte Welt finde ich.
schlumpf2011
Zitat von Küstenperle:
also, vis a vis würde ich mir definitiv verkneifen und ehrlich, ich versteh das auch alles nicht - normalerweise müsste er wirklich darauf achten, Dich nicht irgendwie zu nerven, einfach weil es ja ggf. noch eine Story abzugleichen gilt.
habt ihr denn seitdem auch wirklich null Kontakt gehabt?
schlumpf2011
Zitat von Malana:
Ich würde eine ehemalige Freundin, mit deren Mann ich etwas hatte, nicht noch mit meinen Briefen konfrontieren. Eventuell erkennt sie die Schrift oder gar schreibt sie den Absender drauf.
Ich klinke mich hier auch wieder aus. sehr viel heiße Luft und Null Loslassen vom AM.
Ganz im Gegenteil feiert sie es noch, dass so viel Wirbel um sie gemacht wird. Also von einigen hier. als Ersatz zum AF. Ist ja auch ein Dranbleiben. So lange sie das nicht versteht, bringt auch jeder Rat nichts.
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Kein Beistand.
Druck würde da kommen.
@Schlumpf
Ist völlig ok mit dem Freund bis Freitag warten und dann ihn losschicken.
Ich hätte den Brief per Einschreiben gewählt an seine Wohnung- bleibt dir ja als Möglichkeit noch erhalten.
Du machst vieles richtig.
Lass dich hier nicht von überaufgeregten Quereinsteigerinnen verunsichern.
Runde Popcorn für alle.
Pinie
schlumpf2011
Zitat von Scarlett2016:Weshalb soll sie sich zurücknehmen und die Rückgabe nur auf das Armband reduieren? Kommt gar nicht in Frage.
@schlumpf2011
Du kannst ihm auch schreiben, dass wenn Du Deine Sachen nicht zurückbekommst, Du vergessen könntest, dass Ihr ja keine zwei sondern 6 Jahre eine Affäre hattet.
Honigbiene0211
Zitat von Pinie:In die Firmenpost ihm -persönlich zu Händen- mit deinem Absender, wäre das noch eine Möglichkeit?
Die wissen dort ohnehin alle Bescheid sagtest du mal.
Finde das mit dem Freund allerdings auch pfiffig. Ob du jetzt eine Freundin losschickst oder ihn, gehupft wie gesprungen.