9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

M
Zitat von Scarlett2016:
Schreib ihm nach Hause (wo die Frau wohnt) und fordere ihn auf, das zweimal zugesagte Rückgeben Deiner Sachen bis Freitag nun passiert ist.

Ähhhmmmm .

Sie soll die EF mit einbeziehen (zur Erinnerung: eine ehemalige Freundin von ihr, mit deren EM sie dann eine Affäre anfing) und auf deren Beistand hoffen?

Verdrehte Welt finde ich.

30.01.2018 21:00 • x 1 #3571

V
@Cremetussi
und einen schönen Feierabend

30.01.2018 21:02 • x 2 #3572

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

C
Zitat von Verstummt:
@Cremetussi
und einen schönen Feierabend

Danke!

30.01.2018 21:03 • x 1 #3573

Scarlett2016
Zitat von Malana:

Ähhhmmmm .

Sie soll die EF mit einbeziehen (zur Erinnerung: eine ehemalige Freundin von ihr, mit deren EM sie dann eine Affäre anfing) und auf deren Beistand hoffen?

Der Mann wohnt doch wieder bei der EF. Deshalb würde ich den Brief an ihn adressiert aber nicht an seinen Zweitwohnsitz senden.
Die Frau würde ich auch außen vor lassen.

30.01.2018 21:09 • #3574

blackeyed
Zitat von schlumpf2011:

Ich weiss es eben nicht, was eine Konfrontation mit ihm in mir auslösen würde...
Und ich verstehe ihn ebenfalls nicht, denn auch ich hätte, an seiner Stelle, die Sachen wahrscheinlich schon längt persönlich vor seine Türe gestellt - womöglich ist er sich einfach meiner Liebe und Loyalität noch so sicher - bisher konnte er sich ja auch immer auf mich verlassen. Ich habe doch auch keine Ahnung. Oder er hat es schlichtweg vergessen.

Ein persönlicher face-to-face-Kontakt würde Dich zurückwerfen, denke ich.
Entweder wäre er sehr freundlich oder kühl-distanziert. Beides würde Dich wieder beschäftigen.

Ich würde ihm nochmals eine förmliche email schreiben, dass Dir zumindest am Armband Deiner Mutter etwas liegt und dieses bis xy-Datum in der Post erwartest, ansonsten übergibst Du die Sache an Deinen Anwalt.

Ich denke nicht, dass er Deine Sachen aufgrund von Warmhalten zurückbehält, sondern es ist ihm schlicht und ergreifend egal.

30.01.2018 21:09 • x 2 #3575

K
Zitat:
Nachher wirft mich der Kontakt wieder so zurück und davor habe ich Angst. Mich kotzt das alles so an, ganz ehrlich.

also, vis a vis würde ich mir definitiv verkneifen und ehrlich, ich versteh das auch alles nicht - normalerweise müsste er wirklich darauf achten, Dich nicht irgendwie zu nerven, einfach weil es ja ggf. noch eine Story abzugleichen gilt.

habt ihr denn seitdem auch wirklich null Kontakt gehabt?

30.01.2018 21:10 • #3576

Scarlett2016
Weshalb soll sie sich zurücknehmen und die Rückgabe nur auf das Armband reduieren? Kommt gar nicht in Frage.

@schlumpf2011

Du kannst ihm auch schreiben, dass wenn Du Deine Sachen nicht zurückbekommst, Du vergessen könntest, dass Ihr ja keine zwei sondern 6 Jahre eine Affäre hattet.

30.01.2018 21:13 • #3577

M
Zitat von Scarlett2016:
Die Frau würde ich auch außen vor lassen.

Ich würde eine ehemalige Freundin, mit deren Mann ich etwas hatte, nicht noch mit meinen Briefen konfrontieren. Eventuell erkennt sie die Schrift oder gar schreibt sie den Absender drauf.

Ich klinke mich hier auch wieder aus. sehr viel heiße Luft und Null Loslassen vom AM.

Ganz im Gegenteil feiert sie es noch, dass so viel Wirbel um sie gemacht wird. Also von einigen hier. als Ersatz zum AF. Ist ja auch ein Dranbleiben. So lange sie das nicht versteht, bringt auch jeder Rat nichts.

30.01.2018 21:14 • x 1 #3578

Pinie
Zitat von Malana:

Ähhhmmmm .

Kein Beistand.
Druck würde da kommen.

@Schlumpf
Ist völlig ok mit dem Freund bis Freitag warten und dann ihn losschicken.
Ich hätte den Brief per Einschreiben gewählt an seine Wohnung- bleibt dir ja als Möglichkeit noch erhalten.

Du machst vieles richtig.
Lass dich hier nicht von überaufgeregten Quereinsteigerinnen verunsichern.
Runde Popcorn für alle.

30.01.2018 21:16 • x 2 #3579

S
Zitat von Küstenperle:

also, vis a vis würde ich mir definitiv verkneifen und ehrlich, ich versteh das auch alles nicht - normalerweise müsste er wirklich darauf achten, Dich nicht irgendwie zu nerven, einfach weil es ja ggf. noch eine Story abzugleichen gilt.

habt ihr denn seitdem auch wirklich null Kontakt gehabt?

Ja, eben, so denke ich halt aucht auch - und ja, seit dieser unglaublichen, letzten Nachricht von ihm hat er von mir nichts mehr gehört und ich nichts mehr von ihm - ist jetzt auch schon wieder 4 Tage her.

30.01.2018 21:19 • x 2 #3580

S
Zitat von Malana:

Ich würde eine ehemalige Freundin, mit deren Mann ich etwas hatte, nicht noch mit meinen Briefen konfrontieren. Eventuell erkennt sie die Schrift oder gar schreibt sie den Absender drauf.

Ich klinke mich hier auch wieder aus. sehr viel heiße Luft und Null Loslassen vom AM.

Ganz im Gegenteil feiert sie es noch, dass so viel Wirbel um sie gemacht wird. Also von einigen hier. als Ersatz zum AF. Ist ja auch ein Dranbleiben. So lange sie das nicht versteht, bringt auch jeder Rat nichts.

Ganz ehrlich, schön, dass Du das so siehst - ich will nur die Sachen und genau deshalb, weil ich endlich damit abschliessen möchte und nur darum geht es - und du kannst Dich gerne ausklinken - zwingt Dich keiner zu nichts.

30.01.2018 21:22 • x 2 #3581

S
Zitat von Pinie:
Kein Beistand.
Druck würde da kommen.

@Schlumpf
Ist völlig ok mit dem Freund bis Freitag warten und dann ihn losschicken.
Ich hätte den Brief per Einschreiben gewählt an seine Wohnung- bleibt dir ja als Möglichkeit noch erhalten.

Du machst vieles richtig.
Lass dich hier nicht von überaufgeregten Quereinsteigerinnen verunsichern.
Runde Popcorn für alle.

Seine Wohnung gehört leider zur Firma - von daher gibt es dort leider keinen Briefkasten.

30.01.2018 21:23 • x 1 #3582

Pinie
In die Firmenpost ihm -persönlich zu Händen- mit deinem Absender, wäre das noch eine Möglichkeit?
Die wissen dort ohnehin alle Bescheid sagtest du mal.

Finde das mit dem Freund allerdings auch pfiffig. Ob du jetzt eine Freundin losschickst oder ihn, gehupft wie gesprungen.

30.01.2018 21:26 • x 1 #3583

S
Zitat von Scarlett2016:
Weshalb soll sie sich zurücknehmen und die Rückgabe nur auf das Armband reduieren? Kommt gar nicht in Frage.

@schlumpf2011

Du kannst ihm auch schreiben, dass wenn Du Deine Sachen nicht zurückbekommst, Du vergessen könntest, dass Ihr ja keine zwei sondern 6 Jahre eine Affäre hattet.

Wenn der wüsste, dass das eh schon viele wissen

30.01.2018 21:29 • #3584

Honigbiene0211
Zitat von Pinie:
In die Firmenpost ihm -persönlich zu Händen- mit deinem Absender, wäre das noch eine Möglichkeit?
Die wissen dort ohnehin alle Bescheid sagtest du mal.

Finde das mit dem Freund allerdings auch pfiffig. Ob du jetzt eine Freundin losschickst oder ihn, gehupft wie gesprungen.

Ein Absender ist doch nicht notwendig, es reicht, wenn er im Brief sieht, von wem er ist.
Aber du hast recht, sie sagte, es wissen sowieso alle.
Und die Freundinnen haben doch ihren Dienst quittiert, oder bin ich schon wieder im falschen Thread?

30.01.2018 21:30 • #3585

A

x 4