schlumpf2011
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
Du hattest dem ne halbe Mille geliehen und jammerst jetzt wegen 1.000 Euro und einem Armband etc. rum?!
Ich denke, du machst noch so einen Wind um die Rückgabe der Sachen, weil du nicht endgültig loslassen kannst. Nicht, dass ich das nicht verstehe, aber du tust dir halt selber keinen Gefallen damit.
Und wenn du ihm wirklich noch eins auswischen willst, dann mit Nichtachtung und nicht dem Eingehen auf seine Machtspielchen.
Das war von Anfang an keine moralisch korrekte "Beziehung" und das kannst du jetzt auch nicht erwarten.
Und mal ehrlich: blöd mit dem Armband (ist jedoch weder ein Erbstück oder ähnliches), aber würdest du die von ihm kontaminierten anderen Sachen wie wahrscheinlich Kosmetik, Nachthemd etc wirklich noch tragen können?! Denke eher nicht.
Ich jammere nicht rum, mir geht es hier vielmehr ums Prinzip... ich will das Zeug haben und da ist weder Kosmetik, noch Nachthemd dabei - es ist mein Schmuck, den ich einfach wiederhaben möchte - fertig aus! Und ich will keinen Kontakt mehr - ich habe heute seinen besten Freund angeschrieben, dass er mir doch die Sachen bitte abholen soll.