9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

M
Als Kind auch schwierig und normal.

Als Erwachsener sollte man mehr und reifer über den eigenen egoistischen Tellerrand blicken können.

31.01.2018 00:16 • #3601

blackeyed
Zitat von Malana:
Oh man hier wird sich stundenlang über ein paar Sachen ausgetauscht.

In Afrika sterben täglich tausende Kinder, weil sie schlicht und einfach verhungern.

Ihr habt echt Luxusprobleme.

Wenns um ausschließlich Luxusprobleme ginge, dürfte es nahezu keine Threads hier geben, oder?
Im Angesicht von Hunger, Krankheit und Tod sind negative Beziehungserfahrungen, Trennungen oder Scheidungen komplett nebensächlich, oder?
Schräger Vergleich.

@malana: Wurde Dein Account gehackt oder was ist hier los?

31.01.2018 00:16 • #3602

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

M
Nein, mein Account wurde nicht gehackt.
Aber bei manchen Threads gibt es einfach keine Verhältnissmässigkeit mehr.

31.01.2018 00:20 • #3603

Konrad
Zitat:

hier auch und wenn zu dem was sowieso is nochwas ist dann erst recht.

31.01.2018 00:26 • #3604

Ema
Zitat von Malana:

Als Erwachsener sollte man mehr und reifer über den eigenen egoistischen Tellerrand blicken können.

Oh. Sorry.
Mir war nicht klar, dass du die Transferleistung nicht bringen kannst, die nötig wäre, um meinen Vergleich zu verstehen.
Kleiner Tipp: Mit Kind- oder Erwachsensein hat es nichts zu tun

31.01.2018 00:27 • x 2 #3605

VictoriaSiempre
So hat jeder seine Sicht der Dinge. Ich z. B. sehe überhaupt keine Verhältnismäßigkeit darin, mit einer glücklichen Beziehung in einem Liebeskummer- und Trennungsschmerzforum aufzuschlagen, um nachzufragen, ob eine geplante Selbstständigkeit die partnerschaftliche Harmonie evtl. trüben KÖNNTE....

DAS ist für mich ein Luxusproblem (und für Dich war es ein Anliegen, wie es aussieht. Und Du bist damit ernst genommen worden). Mal ein wenig runter vom hohen Ross schadet vielen - mich inkl. - nicht.

31.01.2018 00:29 • x 7 #3606

Konrad
Zitat:
Mit Kind- oder Erwachsensein hat es nichts zu tun

Is schon recht Ema, bin noch gar nicht Müde und verstehe fast alles auch das.

31.01.2018 00:30 • #3607

Ema
Zitat von Konrad:
Is schon recht Ema, bin noch gar nicht Müde und verstehe fast alles auch das.

Du warst auch gar nicht gemeint.

Doch zu müde?

31.01.2018 00:31 • x 1 #3608

Konrad
Zitat:
ob eine geplante Selbstständigkeit die partnerschaftliche Harmonie evtl. trüben KÖNNTE....

DAS ist für mich ein Luxusproblem (und für Dich war es ein Anliegen, wie es aussieht. Und Du bist damit ernst genomme

Ja, stimmt.

31.01.2018 00:33 • #3609

M
Zitat von Ema:

Oh. Sorry.
Mir war nicht klar, dass du die Transferleistung nicht bringen kannst, die nötig wäre, um meinen Vergleich zu verstehen.
Kleiner Tipp: Mit Kind- oder Erwachsensein hat es nichts zu tun

Entschuldigunge bitte @Ema hab dein doch überlesen.

31.01.2018 00:38 • #3610

blackeyed
Zitat von Malana:
Nein, mein Account wurde nicht gehackt.
Aber bei manchen Threads gibt es einfach keine Verhältnissmässigkeit mehr.

Ich finde Wendehälse irgendwie gruselig, drum meine Frage.
Wenig nachvollziehbar.
Triggert mich vielleicht nach wie vor bei anderen, dieses warm-kalt.

Ist mein Problem, aber was ich nicht verstehe: Ich hüpfe auch nicht durch Threads und knalle den Leuten dort LUXUSPROBLEME um die Ohren. *lol*
Keiner muss schreiben, wenn er mit dem Thema nix anzufangen weiß.

31.01.2018 00:39 • x 3 #3611

M
Zitat von VictoriaSiempre:
So hat jeder seine Sicht der Dinge. Ich z. B. sehe überhaupt keine Verhältnismäßigkeit darin, mit einer glücklichen Beziehung in einem Liebeskummer- und Trennungsschmerzforum aufzuschlagen, um nachzufragen, ob eine geplante Selbstständigkeit die partnerschaftliche Harmonie evtl. trüben KÖNNTE....

DAS ist für mich ein Luxusproblem (und für Dich war es ein Anliegen, wie es aussieht. Und Du bist damit ernst genommen worden). Mal ein wenig runter vom hohen Ross schadet vielen - mich inkl. - nicht.

Naja ganz einfach VictoriaSiempre ich kenne dieses Forum halt schon seit 7 Jahren. Daher war das naheliegend hier zu fragen. Hab ja auch vier sehr hilfreiche Antworten bekommen und war zufrieden damit.

31.01.2018 00:43 • #3612

M
Zitat von blackeyed:
Ich finde Wendehälse irgendwie gruselig, drum meine Frage.
Wenig nachvollziehbar.
Triggert mich vielleicht nach wie vor bei anderen, dieses warm-kalt.

Ich muss mich nicht rechtfertigen mach es aber gern, damit dich nichts triggert und es dir schlecht geht.

Was ist dir suspekt?

31.01.2018 00:51 • #3613

Konrad
meine Ex hats für mich aus heiterem Himmel so getrieben das es beim Neujahrsempfang 2014 aufgefallen ist weil es wohl Auffallen sollte. Das war auf heiteren Himmel. Nachdem ich zwei Monate nach dem Schock ausziehen wollte hat sie mich mit Liebesbekundungen Zurückgehalten und ein On von fast einem Jahr kam, das war aber nichts weiter als ein Dreieck was sie mir Letzlich offen Anbot. Ich habe Ihr dann das Leben schwer gemacht und sie rausgedrängt. Das war dann nicht mehr aus heiterem Himmel , stimmt, der Umzugtag aber schon. Darf ich den trotzdem hier Schreiben ab und an?

Ambivalente Beiträge kommen eben, da wird auf den Beitrag des TE mit den Informationen geantwortet , wenn dann weitere Informationen kommen kann das Bild schon wieder anders Aussehen und meine Meinung ändert sich , was dann in einem Thread mehrmals so sein kann. Ausserdem kommt Sympathie oder Abneigung dazu.

31.01.2018 00:55 • #3614

VictoriaSiempre
Genau, Du hast hilfreiche Antworten bekommen, das freut mich. Und niemand hat Dir Luxusproblem um die Ohren gehauen. Ich habe Deinen Thread gelesen und durchaus verstanden, dass Du Dir unsicher bist und andere Meinungen/Sichtweisen hören wolltest. Alles okay und paletti soweit, ich hätte das nicht thematisiert, wenn mir nicht Deine Überheblichkeit von wegen woanders hungern Kinder echt unangenehm aufgefallen wäre.

Hier guckt ja jeder mit seiner Brille und der eigenen Geschichte auf Threads. Und ehrlich gesagt halte ich auch einige für Pillepalle. Meistens - nicht immer, je nach Tagesform - schaffe ich es aber durchaus, mich NICHT zu äußern, wenn ich weiß, dass ich außer Abwertendes nichts beitragen kann.

Sorry an die TE für Off topic.

31.01.2018 00:58 • x 1 #3615

A

x 4