Malana
- 93179
Malana
blackeyed
Zitat von Malana:Oh man hier wird sich stundenlang über ein paar Sachen ausgetauscht.
In Afrika sterben täglich tausende Kinder, weil sie schlicht und einfach verhungern.
Ihr habt echt Luxusprobleme.
Malana
Konrad
Zitat:Als Kind auch schwierig und normal.
Ema
Zitat von Malana:Als Kind auch schwierig und normal.
Als Erwachsener sollte man mehr und reifer über den eigenen egoistischen Tellerrand blicken können.
VictoriaSiempre
Konrad
Zitat:Mit Kind- oder Erwachsensein hat es nichts zu tun
Zitat:ob eine geplante Selbstständigkeit die partnerschaftliche Harmonie evtl. trüben KÖNNTE....
DAS ist für mich ein Luxusproblem (und für Dich war es ein Anliegen, wie es aussieht. Und Du bist damit ernst genomme
Malana
Zitat von Ema:
Oh. Sorry.
Mir war nicht klar, dass du die Transferleistung nicht bringen kannst, die nötig wäre, um meinen Vergleich zu verstehen.
Kleiner Tipp: Mit Kind- oder Erwachsensein hat es nichts zu tun
blackeyed
Zitat von Malana:Nein, mein Account wurde nicht gehackt.
Aber bei manchen Threads gibt es einfach keine Verhältnissmässigkeit mehr.
Malana
Zitat von VictoriaSiempre:So hat jeder seine Sicht der Dinge. Ich z. B. sehe überhaupt keine Verhältnismäßigkeit darin, mit einer glücklichen Beziehung in einem Liebeskummer- und Trennungsschmerzforum aufzuschlagen, um nachzufragen, ob eine geplante Selbstständigkeit die partnerschaftliche Harmonie evtl. trüben KÖNNTE....
DAS ist für mich ein Luxusproblem (und für Dich war es ein Anliegen, wie es aussieht. Und Du bist damit ernst genommen worden). Mal ein wenig runter vom hohen Ross schadet vielen - mich inkl. - nicht.
Malana
Zitat von blackeyed:Ich finde Wendehälse irgendwie gruselig, drum meine Frage.
Wenig nachvollziehbar.
Triggert mich vielleicht nach wie vor bei anderen, dieses warm-kalt.
Konrad
VictoriaSiempre