Malana
- 93184
Malana
Zitat von VictoriaSiempre:Genau, Du hast hilfreiche Antworten bekommen, das freut mich. Und niemand hat Dir Luxusproblem um die Ohren gehauen.
blackeyed
Zitat von Malana:Ich muss mich nicht rechtfertigen mach es aber gern, damit dich nichts triggert und es dir schlecht geht.
Was ist dir suspekt?
VictoriaSiempre
Zitat von Malana:
Neee warum auch als ich mich nach 4-5 hilfreichen Antworten für die Hilfe bedankt habe?
Und dass ich meine eigene Meinung zu dem Verlauf des Threads hier habe ist nicht okay oder was willst du jetzt eigentlich genau von mir?
Malana
Malana
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich will gar nix von Dir ich finde nur Dein Rumgepupse hier sehr schräg! Glashaus, Steine und so...
VictoriaSiempre
Malana
Zitat von VictoriaSiempre:Hab ich? Hilf mir auf die Sprünge. wird jetzt aber sehr OT grade. Mach mich gerne per PN schlau.
blackeyed
Zitat von Malana:@blackeyed
Es stimmt was du schreibst. Auch ich wollte noch mit einem letzen Rest dieser toxischen Beziehung aufräumen und auch eine Frage zu meiner Zukunft stellen.
Ich erkenne hier jedoch, dass sich viele geradezu in ihrem Leid sühlen und gar nicht aufräumen wollen. Das macht mich wohl zu ungeduldig und auch genervt.
Auch ärgert es mich übermaßen, wenn Menschen hier immer wieder die Energie der Helfer im Übermaßen auf sich bündeln wie Schlumpf und andere Hilfesuchende untergehen.
Aber ich bin wohl kein guter Berater mehr. Ich habe ein neues Leben begonnen und kann mich daher nur noch ungenügend in den Schmerz reinfühlen, den Viele hier noch haben.
Alles Liebe dir und denen die noch mittendrin sind!
Malana
Ex-Mitglied
Zitat von Binaneu:
Ja, genau so hatte ich es auch angenommen.
Und dazu fiel mir nichts mehr ein
Ex-Mitglied
Zitat von Malana:Ja stimmt Hammer Erkenntniss nach 6 Jahren Affärenfrau und Abschuss, sich endlich mal auf ihr Leben zu konzentrieren.
Oh man. . noch tiefer sinken kann man ja auch kaum noch.
Binaneu
sade
mcteapot
Zitat von Malana:
Ich erkenne hier jedoch, dass sich viele geradezu in ihrem Leid sühlen und gar nicht aufräumen wollen. Das macht mich wohl zu ungeduldig und auch genervt.
Aber ich bin wohl kein guter Berater mehr. Ich habe ein neues Leben begonnen und kann mich daher nur noch ungenügend in den Schmerz reinfühlen, den Viele hier noch haben.
sade