Zitat von Malana:
Ich erkenne hier jedoch, dass sich viele geradezu in ihrem Leid sühlen und gar nicht aufräumen wollen. Das macht mich wohl zu ungeduldig und auch genervt.
Aber ich bin wohl kein guter Berater mehr. Ich habe ein neues Leben begonnen und kann mich daher nur noch ungenügend in den Schmerz reinfühlen, den Viele hier noch haben.
Bei dir ist es 2 Jahre her
bei Schlumpf 6 Wochen, von wegen suhlen ..
In Schmerz hineinfühlen ... viele deiner GastAntworten von letzter Nacht sind thematisch so weit ab vom Schuss, nicht mehr richtig wach und fit?
Was haben hungernde Kinder mit Schlumpf zu tun, muss sie sich das Scheitern politische System auf die Brust heften, nur weil irgendwo Kinder hungern? Wieviel Kinder man für einen Panzer ernähren kann, sprengt den Rahmen des Forum
Ich finde solche Beispiele dermaßen unter der Gürtellinie, das es schon an Mobing grenzt.
Liegt es vielleicht daran, das es hier schon über 200 Seiten um Schlumpf geht und bei dir waren es seinerzeit nur, k.A., 30?
Sich in Schmerz anderer hinein zu fühlen, nicht nur Schlumpf´s, macht hier das Forum aus, wer es nicht mehr kann, weil triggert, oder will, weil man sich die Verzweiflung wieder vorstellen müßte, die einen damals überfiel, kann ihrem Thema schlichtweg fern bleiben und alles ist gut
Nein, es wird gegrätscht, Bein gestellt usw.
Schlumpf kam, wie ich auch, zum Rat suchen hierher.
Wenn sie uns mitteilt, was die Rechtsberatung gekostet hat, was sie nicht musst, sondern freiwillig tat, wird nachgesehen ob sie nicht schummelt bei der Höhe?
Gehts noch? Gebührenordnung plus Höhe der verliehenen Summe, da sind 1000 Euro noch günstig. Natürlich gibt es Stundensätze, da kann ne Putzfrau mit Einkommen, 2 Euro über HarzIV, nur ungläubig gucken. Wobei dies als Beispiel dient, und keine der Anwesenden oder Fragesteller hier, diese Putzfrau darstellt!
Man muss sich fast schämen, wie hier mit Ratsuchenden umgesprungen wird--------------
Schlumpf, guten Morgen
Wie geht es dir heute, konntest du Schlafen? Dir einen Guten Morgen Knuddler plus Kaffee hinstellt und verabreicht