schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
stjärna
Zitat von mcteapot:Wieviel Kinder man für einen Panzer ernähren kann, sprengt den Rahmen des Forum
Ich finde solche Beispiele dermaßen unter der Gürtellinie, das es schon an Mobing grenzt.
Zitat von Malana:Und dass ich meine eigene Meinung zu dem Verlauf des Threads hier habe ist nicht okay oder was willst du jetzt eigentlich genau von mir?
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:ich bin wieder einmal fast entsetzt, was hier über Nacht abgelaufen ist und ich überlege mir ernsthaft, mich im Forum abzumelden.
Binaneu
Zitat von sade:Zu den Gebühren sage ich nur: Gegenstandswert oder Streitwert...da sind 1000 Euro fast schon günstig.
Cremetussi
Sockenfee
Pinie
20011
kuddel7591
schlumpf2011
Zitat von Sockenfee:Hallo Schlumpf,
kann es sein, das er die Sachen bereits vernichtet hat, um nicht damit bei seiner Frau aufzufliegen? Und jetzt zu feige ist, das zuzugeben?
Was ich nicht verstehe - er hat doch so große Angst davor, das Du auspackst - dann droh ihm halt. Sachen bis zum xx.xx., sonst Infos an Deine Frau. Dann wird er schon hüpfen.
Pinie
schlumpf2011
Zitat von Pinie:Ist immer müßig zu spekulieren, was da im Kopf vorgeht.
Ich nehme an, einerseits fühlt er sich gerne gebeten etwas zu tun. Ist ja auch eine kleine Machtfrage.
Zim anderen nimmt er dich nach wie vor nicht ernst.
Den Zahn würde ich ihm ziehen.
Und eventuell ist er sich bei seiner Ehefrau genauso sicher, dass sie bleibt. Auch wenn sie erfährt, mit dir ging es über 4 Jahre länger.
blackeyed
Zitat:viele deiner GastAntworten
DieTrulla
Zitat von schlumpf2011:Du hast recht - er nimmt mich nicht ernst - bisher war ich ja auch noch anständig.
Zitat von schlumpf2011:Aber wenn er sich doch bei seiner Ehefrau so sicher ist, warum schreibt er dann eine so verzweifelte Mail an mich? Das hört sich für mich so gar nicht nach Sicherheit an, sondern eher panisch.
schlumpf2011
Zitat von DieTrulla:
Ja kenne ich. Zu verständnisvoll, anständig, lieb ect. Aber warum nicht mal Ar..loch sein?
Überlege mir gerade, wie viel ich noch ertrage bis ich zum A... mutiere.
Andererseits bin ich so nicht und ich möchte nicht, dass ich dahin getrieben werde, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß.
Ich würde ihm einen Brief per Einschreiben mit Rückschein schicken, in dem du ihm einen klare Frist setzt dir die Sachen zukommen zu lassen und gleichzeitig androhen, dass wenn er dem nicht nach kommt, du einen Anwalt einschaltest. Was meinste wie schnell er dann in die Pötte kommt aus Angst, dass es öffentlich wird.