schlumpf2011
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1560
ich bin wieder einmal fast entsetzt, was hier über Nacht abgelaufen ist und ich überlege mir ernsthaft, mich im Forum abzumelden.
Ich entschuldige mich vielmals, dass ich nach 6-jähriger Affärenbeziehung, die z.T. echt hart an der Grenze war, nach 6 Wochen immer noch leide...
Ich schäme mich ja schon fast dafür, dass ich nicht gleich nach 2 Tagen mit erhobenem Haupt wieder gerade auslaufe und mich komplett auf mein Leben konzentriere.
Immer wieder habe ich hier das Gefühl man muss sich für jeden Pups rechtfertigen und das macht mich zudem traurig und wütend.
Glaubt mir alle, mir wäre es auch lieber, wenn ich nicht leiden müsste, aber so einfach ist das halt nicht.
Ich versuche alles Menschen mögliche dafür zu tun, um aus meinem Leid irgendwie rauszukommen und ich merke einfach, dass ich dazu meine Dinge wieder zurückhaben möchte, weil ich dann vielleicht endlich abschliessen kann.
Stellt Euch doch einfach mal vor, er schickt die Sachen erst in Wochen oder Monaten zu mir - dann geht alles wieder von vorne los.
Und genau das möchte ich verhindern.
Und ich möchte mich auch nicht mehr ständig fragen, warum er nach mehrmaligem Bitten die Dinge nicht an mich herausgibt.
Meine Therapeutin meinte übrigens auch, dass es für mich wichtig wäre, weil es halt immer noch ein Band zwischen uns ist und es ganz natürlich ist, dass man darüber nachdenkt, warum er es nicht schickt. Und das ist wie Pech und hindert am Loslassen.
Jeder hat hier seine ganz spezielle Geschichte, die keiner bis ins kleinste Detail kennt und auch keiner kann isch ganz genau in die Problematik oder das Leid hineinversetzen, aber ein bisschen mehr Empathie wäre manchmal angebracht.
Oder wie schon mehrmals erwähnt, hält man dann einfach besser die Klappe, bevor man einen Leidenden noch zusätzlich verletzt.
Mir geht es immer mal wieder schon etwas besser, aber es gibt auch Tage und Nächte, die zum Heulen sind.
Ausser, dass ich ihn noch ziemlich oft vermisse, vor allem die Nähe und Wärme, bin ich mir im Klaren, dass ich diesen Menschen nicht mehr an meiner Seite haben möchte.
Trotzdem merke ich, dass ich sicherlich noch lange brauchen werde, um darüber hinwegzukommen - das war einfach alles zu krass.