Ema
- 11851
- 36649
Ema
Zitat von schlumpf2011:@dietrulla: bist Du noch in der Affäre? Und irgendwie geht es mir genauso wie Dir - ich war noch nie A. loch und möchte mich auch nicht dahin treiben lassen.
Aber Drohen, einen Anwalt einzuschalten, nur wegen so bisschen Schmuck. ? Ist ja auch schon a. lochmäßig.
Der Freund wird es richten müssen, denke ich!
DieTrulla
Ema
Zitat von blackeyed:
Sie hat sich gelöscht, drum steht da jetzt Gast.
Wie schon vor einigen Wochen nach einem ähnlichen Auftritt ihrerseits in einem anderen Thread, nach einem Schlagabtausch mit den Jungs.
Aber ich nehme an, sie kommt wieder.
Ex-Mitglied
Zitat von Cremetussi:Liebe Schlumpf,
ich kann mir Deinen Schmerz gut vorstellen. Da braucht man dieses Rumgehacke wirklich nicht.
Du machst das sicher gut.
Ich schreibe hier wenig, weil ich mich diesem jeder darf was sagen, das ist ein öffentliches Forum-Unsinn nicht aussetzen möchte.
Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles wieder gut wird.
mcteapot
Zitat von frischgeföhnt:So die Ansicht der Schreiber.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Ja jeder hat ne Meinung, und nur diese eine Meinung zählt
fast wie im Krieg
ich bin besser und dass musst du glauben
leeres blabla
Wichtig ist das Schlumpf in ihrer Geschwindigkeit das Ganze verarbeitet und sich nicht verunsichern lässt, von Hinz + Kunz
mcteapot
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:guten Morgen Schlumpf
wie geht es dir, hast du dich erholt von den bissigen Zwischentönen?
Bella_B
Ex-Mitglied
Zitat von Bella_B:Die Idee, einen Freund zum Abholen der Sachen zu schicken, finde ich gut.
Der darf sich dann auch bei der EF verplappern und nebenbei die 6 Jahre Affäre erwähnen
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Ein zweischneidiges Schwert.
Es ist seine Entscheidung den Fortbestand mit einer Lüge zu beginnen. Sein Karma.
Wozu noch die EF weiter verletzen. Ihr Karma: Den Betrüger wieder zu nehmen.
Betrüger sind da doch nicht ehrlich. Vorher nicht und mittendrin nicht und nachher auch nicht.
Vielleicht haben die beiden sich auch einfach verdient.
blackeyed
schlumpf2011
Zitat von blackeyed:Wie gehts Dir @schlumpf? Gibts was Neues bzw. hast Du Dir überlegt, wie Du es nun angehst wegen Deiner Sachen?
Hat sich Deine Therapeutin dazu geäussert?
bazinga
Küstenperle