9927

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

S
Zitat von bazinga:
guten morgen @schlumpf2011 und an alle,

das gefällt mir. sachlich distanziert, höflich, aber bestimmt. mit würde

den zusatz in gedanken bei seiner antwort kann der sich in die haare schmieren. ich hoffe, es hat dich nicht oder nur kurz berührt. schwafler !

gut, wenn nun deine sachen unterwegs sind. es wird nochmal doof, wenn sie eintreffen, aber dann ist auch diese verbindung gekappt. vielleicht kannst es ja symbolisch sehen. deine sachen vervollständigen dich wieder, eine lücke wird geschlossen.

wie gehts dir denn sonst ? kannst essen, den alltag stemmen, gibt es lichtpunkte ?

Auch den Zusatz, dass er es nicht geschafft hat, es persönlich vorbeizubringen, von dem nie die Rede war, ist Gefühlsduselei, wie schwer es ihm fällt und triggert mich enorm.

Aber gut, dieses letzte Band ist dann auch weg und ich bin gespannt, was er alles mitschickt...

Der Gefühlszustand fährt nach wie vor extrem Achterbahn, aber ich funktioniere irgendwie - Leben ist das noch keines.

02.02.2018 09:29 • x 2 #3661

B
Zitat von schlumpf2011:
Auch den Zusatz, dass er es nicht geschafft hat, es persönlich vorbeizubringen, von dem nie die Rede war, ist Gefühlsduselei, wie schwer es ihm fällt und triggert mich enorm.

ja, das können die perfekt. und schon denkt man wieder darüber nach, nicht wahr ?
hattest du dich mal mit hoovering beschäftigt ? es ist enorm, was ein paar worte bewirken können.
schon dockt er bei dir an und zieht energie ab.
es ist ein schwerer kampf, diese am ende leeren worte an sich vorbei schwimmen zu lassen.
sich zu schützen, um endlich zu heilen.
am ende sind es nur hingeschribselte buchstaben. nichts weiter. vielleicht kannst du es so betrachten.

sei weiter geduldig mit dir. du bist auf dem weg, alles gut. funktionieren ist völlig in ordnung, mehr geht noch nicht.
ich war damals 6 monate im sturzflug, verstehe dich wirklich sehr gut.
für jetzt ist ein tag nach dem nächsten schaffen, schon gut und ausreichend.

tu dir nur gutes, deine therapeutin gibt dir sicher auch tips, wie du deine gedanken umlenken kannst.
ich schicke dir ne große portion kraft

02.02.2018 10:14 • x 7 #3662

A

Mein Geliebter hat mich aus heiterem Himmel verlassen

x 3

S
Heute kamen meine Sachen und stellt euch vor, was er mit dazu gelegt hat... eine Herzdame Spielkarte - unglaublich

02.02.2018 14:22 • #3663

Ema
Zitat von schlumpf2011:
Heute kamen meine Sachen und stellt euch vor, was er mit dazu gelegt hat... eine Herzdame Spielkarte - unglaublich

Der lässt echt nix aus.

Schlumpf, vergiss nicht:
Es ist jetzt DEIN Job, dich nicht und nie wieder in seine gottverdammte Ambivalenz reinziehen zu lassen.

Wiederhol es dir immer und immer wieder:
DU bist die Singlefrau mit tausend Möglichkeiten, er ist nur der verheiratete Typ, der gerne neben der besch.issenen Ehe (das ist sie ganz offensichtlich) eine tolle Frau am Laufen hätte.
Und du bist umso praktischer für ihn, als du schon gut eingearbeitet bist.

Er braucht dich viel mehr als du ihn!
Das weiß er nur noch nicht so recht. Noch glaubt er, er könne dich mies behandeln, weil du eh an ihm hängst.

Vergiss es nie mehr, wie die Verhältnisse wirklich sind!

Zieh ihm den Zahn. Für immer!

02.02.2018 14:36 • x 14 #3664

B
Zitat von schlumpf2011:
was er mit dazu gelegt hat... eine Herzdame Spielkarte

02.02.2018 14:38 • x 1 #3665

K
minimum maximum Prinzip, hm? Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag - er konnte sich keine 2 Sätze aus den Fingern quetschen (gut, was soll er auch schreiben) aber ne schöööne herzerweichende Symbolik ins Spiel bringen. Hätte Dir lieber nen Zonk ins Paket gelegt (falls noch jemand weiß, was das ist)

Egal, jetzt ist noch ein Schritt erledigt - einer nach dem anderen ...

02.02.2018 14:46 • x 2 #3666

S
Zitat von Küstenperle:
minimum maximum Prinzip, hm? Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag - er konnte sich keine 2 Sätze aus den Fingern quetschen (gut, was soll er auch schreiben) aber ne schöööne herzerweichende Symbolik ins Spiel bringen. Hätte Dir lieber nen Zonk ins Paket gelegt (falls noch jemand weiß, was das ist)

Egal, jetzt ist noch ein Schritt erledigt - einer nach dem anderen ...

Man könnte es auch so sehen... das Spiel mit der Herzdame

02.02.2018 15:28 • #3667

WhosThatGirl
Zitat von Schlumpf:

Was für ein Honk.

Zitat von Ema:
Wiederhol es dir immer und immer wieder:
DU bist die Singlefrau mit tausend Möglichkeiten, er ist nur der verheiratete Typ, der gerne neben der besch.issenen Ehe (das ist sie ganz offensichtlich) eine tolle Frau am Laufen hätte.

Eben. Er hat noch nicht mal den Joker anständig einsetzen können.

Du bist die Herzdame, das As und er ist und bleibt eine überschaubare 2. (Passt nicht nur bei Spielkarten, sondern auch auf seine Ehe: 1+1).

Zitat von Ema:
Vergiss es nie mehr, wie die Verhältnisse wirklich sind!

Zieh ihm den Zahn. Für immer!

Ganz genau. Du rockst das.
Merke:
Mit Dir bekommt man einen Royal Flush.
Mit einer 2 mit viel Verbiegen und verkrampften Spielzügen höchstens eine niedrige Straße

02.02.2018 15:32 • x 5 #3668

E
Zitat von schlumpf2011:

Super Eherettung.
Immer dasselbe.

02.02.2018 15:35 • x 8 #3669

Pinie
Dort wo ich herkomme gibt es ein richtig beknacktes Trinkspiel namens Harten Lena.
Reih Rund werden Karten gezogen und dabei Harten Lena, Harten Lena, Harten Lena... gesungen.
Zieht einer dann die Herzdame, muss er einen Kurzen trinken.
Das _ist_ der Zonk, @Küstenperle

Schlumpf, gönn dir ein Gläschen Rotwein auf den Mann, der dich verheimlicht hat und auch weiterhin lieber mit Hintertürchen und doppeltem Boden unterwegs ist.
Gönn dir auch, weil du endlich deine Sachen zurück hast.

02.02.2018 15:37 • x 6 #3670

B
@schlumpf2011

hoffentlich bist du nicht auf die idee gekommen, dem zu antworten ?
weder den eingang zu bestätigen geschweige denn, mit dem wort danke für .... irgendwie zu reagieren ?

wie gehts dir heute abend ?

02.02.2018 19:35 • x 1 #3671

E
Spinnen wir hier doch mal den Faden weiter..
Schlumpf schreibt..
Er schreibt..
Man trifft sich ...
Und?

Alles wie vorher. .

Aber er wird auch dann bei seiner EF bleiben..und zwar solange wie die ihn will..

Kindergarten solche Menschen..

02.02.2018 19:44 • x 1 #3672

B
näääääää .......
schlumpf wird antworten: samma, bazinga, gehts noch ? natürlich habe ich nicht geantwortet. wozu auch. ich hab meine sachen wieder, fertig. ich will vorwärts schauen und da brauche ich den ganzen ballast nicht.

so oder so ähnlich. wirste sehen, föhni

02.02.2018 19:54 • x 1 #3673

E
Zitat von bazinga:
näääääää .......
schlumpf wird antworten: samma, bazinga, gehts noch ? natürlich habe ich nicht geantwortet. wozu auch. ich hab meine sachen wieder, fertig. ich will vorwärts schauen und da brauche ich den ganzen ballast nicht.

so oder so ähnlich. wirste sehen, föhni

Klar wird unsere Schlumpf das machen.

Was ich meinte, ist das ihr AM keineswegs irgendwas geklärt hat. Er würde sofort wieder andocken. Dieser Ehe ist ein totes Pferd. Reanimiert allerdings. Schnell reiten kann man da wohl nicht mehr oder so..

02.02.2018 20:15 • #3674

S
Zitat von bazinga:
@schlumpf2011

hoffentlich bist du nicht auf die idee gekommen, dem zu antworten ?
weder den eingang zu bestätigen geschweige denn, mit dem wort danke für .... irgendwie zu reagieren ?

wie gehts dir heute abend ?

Quatsch mit Soße...

Geht so... muss ehrlich gestehen, dass die Herzdame mich etwas durcheinander gebracht hat.

Die Therapeutin meinte heute, dass ich es wohl mit einem ausgewaschenen Narzissten zu tun hatte, der brandgefährlich ist.

02.02.2018 20:20 • x 5 #3675

A

x 4