schlumpf2011
- 1061
- 2
- 1560
schlumpf2011
Zitat von bazinga:guten morgen @schlumpf2011 und an alle,
das gefällt mir. sachlich distanziert, höflich, aber bestimmt. mit würde
den zusatz in gedanken bei seiner antwort kann der sich in die haare schmieren. ich hoffe, es hat dich nicht oder nur kurz berührt. schwafler !
gut, wenn nun deine sachen unterwegs sind. es wird nochmal doof, wenn sie eintreffen, aber dann ist auch diese verbindung gekappt. vielleicht kannst es ja symbolisch sehen. deine sachen vervollständigen dich wieder, eine lücke wird geschlossen.
wie gehts dir denn sonst ? kannst essen, den alltag stemmen, gibt es lichtpunkte ?
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Auch den Zusatz, dass er es nicht geschafft hat, es persönlich vorbeizubringen, von dem nie die Rede war, ist Gefühlsduselei, wie schwer es ihm fällt und triggert mich enorm.
schlumpf2011
Ema
Zitat von schlumpf2011:Heute kamen meine Sachen und stellt euch vor, was er mit dazu gelegt hat... eine Herzdame Spielkarte - unglaublich
bazinga
Zitat von schlumpf2011:was er mit dazu gelegt hat... eine Herzdame Spielkarte
Küstenperle
schlumpf2011
Zitat von Küstenperle:minimum maximum Prinzip, hm? Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag - er konnte sich keine 2 Sätze aus den Fingern quetschen (gut, was soll er auch schreiben) aber ne schöööne herzerweichende Symbolik ins Spiel bringen. Hätte Dir lieber nen Zonk ins Paket gelegt (falls noch jemand weiß, was das ist)
Egal, jetzt ist noch ein Schritt erledigt - einer nach dem anderen ...
WhosThatGirl
Zitat von Schlumpf:Heute kamen meine Sachen und stellt euch vor, was er mit dazu gelegt hat... eine Herzdame Spielkarte - unglaublich
Zitat von Ema:Wiederhol es dir immer und immer wieder:
DU bist die Singlefrau mit tausend Möglichkeiten, er ist nur der verheiratete Typ, der gerne neben der besch.issenen Ehe (das ist sie ganz offensichtlich) eine tolle Frau am Laufen hätte.
Zitat von Ema:Vergiss es nie mehr, wie die Verhältnisse wirklich sind!
Zieh ihm den Zahn. Für immer!
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Heute kamen meine Sachen und stellt euch vor, was er mit dazu gelegt hat... eine Herzdame Spielkarte - unglaublich
Pinie
bazinga
Ex-Mitglied
bazinga
Ex-Mitglied
Zitat von bazinga:näääääää .......
schlumpf wird antworten: samma, bazinga, gehts noch ? natürlich habe ich nicht geantwortet. wozu auch. ich hab meine sachen wieder, fertig. ich will vorwärts schauen und da brauche ich den ganzen ballast nicht.
so oder so ähnlich. wirste sehen, föhni
schlumpf2011
Zitat von bazinga:@schlumpf2011
hoffentlich bist du nicht auf die idee gekommen, dem zu antworten ?
weder den eingang zu bestätigen geschweige denn, mit dem wort danke für .... irgendwie zu reagieren ?
wie gehts dir heute abend ?