blackeyed
- 1201
- 3105
blackeyed
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Klar wird unsere Schlumpf das machen.
Was ich meinte, ist das ihr AM keineswegs irgendwas geklärt hat. Er würde sofort wieder andocken. Dieser Ehe ist ein totes Pferd. Reanimiert allerdings. Schnell reiten kann man da wohl nicht mehr oder so.
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Alte Indianerweisheit: wenn dann Pferd tot ist, steig ab
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Quatsch mit Soße...
sehr gut
Geht so... muss ehrlich gestehen, dass die Herzdame mich etwas durcheinander gebracht hat.
es ist nur ein fieses spiel von dem.
hoovering ! du erinnerst dich ? hatte ich dir schon mehrfach geschrieben.
Die Therapeutin meinte heute, dass ich es wohl mit einem ausgewaschenen Narzissten zu tun hatte, der brandgefährlich ist.
Karenberg
Zitat von schlumpf2011:Die Therapeutin meinte heute, dass ich es wohl mit einem ausgewaschenen Narzissten zu tun hatte, der brandgefährlich ist.
Pinie
Zitat von frischgeföhnt:
Indianer wissen das..
Nicht jeder ist einer .
blackeyed
Zitat:hoovering ! sag ich doch. kreuzgefährlich !
blackeyed
Zitat von Karenberg:
Inwiefern brandgefährlich?
schlumpf2011
Zitat von Karenberg:
Inwiefern brandgefährlich?
Pinie
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Sie beschrieb es so: Wie wenn eine Katze mit einer Maus spielt, bis diese halb tot ist - dann wird sie in ihrem desolaten Zustand liegengelassen und zur nächten Maus gesprungen.
Ohne mit der Wimper zu zucken, was sie da gerade angerichtet hat.
schlumpf2011
Zitat von bazinga:
wenn die halbtote maus es irgendwie überlebt hat und die nächste maus momentan ums überleben kämpft, erinnert der katzen-narz sich aber wieder an die erste maus. guckt, ob sie lebt und wenn ja, geht das spiel von vorn los. und so weiter und so weiter ....
dem katzen-narz ist die maus völlig latte, sein spieltrieb und der kick dabei ist das einzige, worum es ihm geht.
schwund gibts halt immer. wenn nicht diese maus, dann eben eine andere.
rücksichtlos, empathielos, gnadenlos.
Karenberg
Zitat von schlumpf2011:
Sie beschrieb es so: Wie wenn eine Katze mit einer Maus spielt, bis diese halb tot ist - dann wird sie in ihrem desolaten Zustand liegengelassen und zur nächten Maus gesprungen.
Ohne mit der Wimper zu zucken, was sie da gerade angerichtet hat.
bazinga
Zitat von schlumpf2011:Ich glaube, dass mein Katzen-Narz die alte Maus nicht mehr bespielen wird
blackeyed