BalsamFürSeele
Gast
@Patrick
Ein kurzer Satz und du pendelst emotional total aus? Da kannste wahrscheinlich auch nix dafür.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BalsamFürSeele
Gast
fran fine
Gast
BalsamFürSeele
Gast
fran fine
Gast
BalsamFürSeele
Gast
fran fine
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fran fine:alles? ..ja ...du hast ich umarmt ..geküsst ... alles andere ist nicht jugendfrei (aber liebevoll) ...ich fühl mich mich wie ein haufen mist! ..alle Umarmungen und liebesschwüre helfen nicht ...ich sitze hier allein und weine
BalsamAufSeele
Gast
fran fine
Gast
fran fine
Gast
BalsamFürSeele
Gast

fran fine
Gast
BalsamFürFran
Gast
fran fine
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von BalsamAufSeele:Zu wertvoll? Eine Liebe die dich nur noch kaputt und unglücklich macht? Dann bist du tatsächlich irre..
@unfrischgeföhnt:
Wenn du schon den Reallife-Leuchtturm ohne Tür machst, also unfähig bist im echten Leben dich deinen Problemen zu stellen, wozu dann virtuell weitermachen?