119

Mein Herz

F
..gleichzeitig ! ..träume ich von einer Zukunft ..ver abschiede mich aber auch in diesem Moment ...es wird niemals gut! irgendein ticker brauch ich ..die haare wachsen wieder ..dafür ist mein Appetit unmögliich ..schatz ich liebe dich ..ich weiss das es nur ein traum bleiben wird ..bald kann ich ganz lebe wohl sagen ..ich liebe dich

22.05.2016 02:48 • #181


F
meinen grössten wunsch werde ich mir dieses jahr erfüllen ..den wunsch träume ich schon 10 jahre

24.05.2016 01:14 • #182


A


Mein Herz

x 3


F
eine liebe auf zu geben ..die für mich eine ist ..een kümertre ich mich um ein spiltter ..ich suche deine rücken nach pickel ab ..so wie dein gesicht nach mit esser ..zupfe alle haare im gesicht weg die weg zu zupfen sind ..massiere deine schmerzen weg ...maniküre deine nägel ..das mache ich immer noch ..und gerne ..a ber ist das nicht Ehefrau Job?
und da bin ich wieder sicher ..eine gute frau lässt iheen mann nicht so unter leute ...nur einer der am Ar. vorbei geht ..und ja Männer die jung geheiratet haben sind für so Kleinigkeiten zu doof

oh je ..habe gejammert

24.05.2016 02:05 • #183


F
du sagst mir 10 mal am tag das ich schön bin ..das macht mich wütend ..mein äusseres ist bearbeitet ...bitte sag was über mein inneres ..was ist wenn ich mal dick werden sollte? ODER mir die haare aus fallen ? liebst du mich dann auch noch? (die haare fallen aus -noch kann ich es kaschieren -sie sind nicht um sonst so kurz)

24.05.2016 02:32 • #184


F
ENDE

25.05.2016 20:52 • x 1 #185




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag