119

Mein Herz

F
nach einem tag kann ich nicht sagen es ist vorbei (dazu war der schritt zu oft) ..jetzt geht's los ..es endlich durch zu ziehen ..auf eine art bin ich nicht besser als du mal was durch zu ziehen ...die nächste zeit wird fieser als die letzten 2 jahre ..aber danach wird's hoffentlich besser als die letzten 2 jahre

07.05.2016 02:28 • #166


F
es ist mein Tagebuch ..aber eins das jeder lesen könnte ..in meinen Gedanken gabs 27 abschiedsmöglichkeiten
..weine nur ..egal welche von den 27 ..du bist nicht mehr da ..hoffe dir geht's gut ..aber denke schon auf eine art wir schaffen das ..jeder für sich

08.05.2016 02:42 • #167


A


Mein Herz

x 3


F
ich vermisse was ich nie hatte ..oder fast nie.. ich jage einem traum nach ...wie albern ..ein wunsch ist ein wunsch ..er wird nicht wahr nur weil man dran fest hält

08.05.2016 03:20 • #168


F
mein papa macht und tut für mich ..macht überstunden um mich mit zu finanzieren ..das tut mir in der seele weh ..mal ne fuffi von papi ok ..aber jetzt seit 2 Monaten den lebesunterhalt ..geht nicht nicht ..muss mein angst über winden! alle anderen schaffens ja auch ...also los ...

08.05.2016 04:41 • #169


F
..und die ndere böse seite (ist mein Tagebuch!) fall doch tot um.... kanns kaum erwarten ...mutter du bist so bösartig ..werde dir im leben nicht verzeihen ..warte auf den tag wo die frohe Botschaft (dein ableben) kommt ..das klingt sehr hart ..sogar für mich ....lege wert auf Moral und sage so was ...so sauer bin ich ....sei froh das ich so öffentlich bin ...wär ichs nicht würds anders aus gehen

08.05.2016 05:03 • #170


F
zu recht allein

08.05.2016 05:24 • #171


F
alle wut aus gemeckert ..mache es auf ne komische art ...war mir eine grosse hilfe hier ...vielen dank ... nehme nichts zurück ..kann nichts für meine Gedanken ..mag verwirrend erscheinen ...aber leib sein ist das wichtigstete ..aberja ..abber ja

08.05.2016 06:32 • #172


F
das erste Wochenende wo man es sich eingesteht bleibt man doch wach oder? ..würde ich ich fürs sabbeln bezahlt ..wäre stinkreich
mir egal ...alle Ablenkung hat nur noch irrer gemascht ..kurzzeitig

08.05.2016 06:50 • #173


F
schlaf wird überbewertet ...vermisse dich unendlich ..schatzbdu hast mich noch nie verrückt genannt ...danke

08.05.2016 07:08 • #174


F
da gebe ich frischgeföhnt recht ...wenn man allein liebt ... so was von mist ..mehr ALS mist ...tut so weh ...so sehr ...werde noch bekloppter als ich bin... aber mein herz bleibt wo es hingehört

08.05.2016 07:20 • #175


B
Fine,

lass Dich drücken.
Und trampel doch bitte nicht auf Dir selbst rum, nur weil er es jetzt nicht mehr tut/tun kann.
Du brauchst den Schmerz nicht, auch wenn er sich besser als nichts anfühlt, weil Du ihn gewohnt bist.
Ihn hast Du jetzt äußerlich losgelassen. Glückwunsch! (ohne Ironie!) Innerlich geht es nicht nur darum, ihn loszulassen, sondern das selbstverletzende Verhalten, dessen Symptom er nur war.
Du tust Dir mit ihm und anderem bewusst weh, bestrafst Dich selbst, gönnst Dir nichts, hast nicht besseres verdient?
So'n Quatsch!
JEDER verdient besseres.
Hab Dich heute ein bisschen mehr selbst lieb als gestern. Geht mit Taten am besten.
Such Dir eine Sache, z.B. was in der Wohnung, was Dich schön lange nervt (bei mir wäre es die Unordnung im Wohnzimmerregal) und räum das für Dich weg. Sich damit zu beschäftigen, etwas für sich zu tun, macht zufriedener. Lass diese eine Sache Deine einzige Sorge des Tages sein. Alle anderen Baustellen sind heute nicht dran. Nur diese eine, selbst ausgesuchte Baustelle, die Du so gut in Ordnung bringst, wie Du kannst.
Und morgen früh, suchst Du Dir die nächste bewältigbare Baustelle aus. Daran wachsen Deine Kräfte. Und irgendwann bist Du so kräftig, auch sowas wie Job etc. in Angriff zu nehmen. Nicht aus Wut auf und Scham über Dich selber, sondern weil es dann die Baustelle des Tages ist.
Wie gut, dass die Dauerbaustelle Liebster nun nicht mehr Deine tägliche Baustelle ist. Schieb die Gedanken an ihn und Dich wie Wolken weg und konzentrier Dich auf die Baustelle des Tages. Nimm die freigesetzte Zeit und Kraft und Sorge und Liebe und setz sie für Dich selbst ein.

Hab und mach Dir einen guten Sonntag.
Alles Liebe
Bekannte

08.05.2016 07:30 • x 3 #176


F
vielen dank für die lieben worte ..werde sie mir noch ein paar mal wieder durchlesen
das stimmt -keiner hat schmerz verdient

09.05.2016 00:56 • #177


F
nachher kommt ein heizungs oder wasser ablese willi ..aus irgendeinem grund unsere bilder wieder auf gestellt ..ich hasse es dermassen fremde in meine Wohnung zu lassen ..mir grauts jedes mal vor so was ..ich glaube ich bin ja so müde ..und höre das klingeln nicht

10.05.2016 02:31 • #178


F
stark bin ich ..den menschen den man so sehr liebt an zu sehen ..ihn nicht zu umarmen (so sehr man es will) ..kalt kann ich nicht so sehr sein.. stark ja ..aber nicht eiskalt
wie auch immer ..du fehlst mir ..und da ich es dir so nie wieder sagen mag ..jetzt hier ..ich liebe dich mein herz!

14.05.2016 03:18 • #179


Askius
Mach so weiter und schreibe alles auf, das ist ein gutes Weg das alles zu verarbeiten

Mir ergeht es in meiner Situation ähnlich wie dir, ich muss auch selbst den Abstand suchen, obwohl ich das Gegenteil möchte. Das gute ist, dass wir sehr weit auseinander wohnen und ich sie nicht wirklich sehe. Nur gibt es immer wieder Orte an denen ich hin gehe und die mich daran erinnern, was wir gemeinsam gemacht haben ... Gestern war ich wieder an so einem Ort, an dem ich lange nicht mehr war. Einerseits schön, aber auch schlimm, weil ich alleine war. Ich versuche damit um zu gehenund nicht so viel darüber nach zu denken, aber du kennst es bestimmt selbst: Es ist einfach schwierig.
Deshalb wünsche ich dir weiterhin viel Kraft endlich loslassen zu können.

LG
Askius

14.05.2016 09:22 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag