119

Mein Herz

F
liebling ..du fehlst mir... täglich sagst du mir das ich deine grosse liebe bin.. zeige es! oder lass es! jede nacht weine ich ..ich will dir dir nicht die verantwortung für mein handeln aufs auge drücken... das ist meine schuld... lieber bin ich schuld.. ich habe angst und stelle mich ihr jeden tag ..ob ich will oder nicht.. ich muss! ..ich mache alles ..heute wurde ich so gedemütigt ..ich wolte schreien und sagen ..nein.. biite nicht.. warum verhinderst du nicht das menschen böse zu mir sind? warum? es ist meine aufgabe ) wunschträume

27.11.2015 01:44 • x 1 #1


F
und ich hoffe du bist es.. mein herz

27.11.2015 01:46 • #2


A


Mein Herz

x 3


F
das ist meine ..ichsprechevonderleberweg-seite ..mein schatz ..du gibst dir mühe ..ich glaube dir das deine liebe echt ist... dennoch bin ich hier...viele hier sind lieb und nett. ich möchte aber lebe wohl sagen (naja nicht zu jedem ) mein herz ...ich vertraue dir... weil ich dich liebe

05.12.2015 02:53 • #3


F
das forum hat mir sehr geholfen.. es gab menschen .. die meinten nach ner woche von liebe zu reden... menschen die 20 jahre ehe bewältigen müssen... bzw das ende einer ehe... jeder empfindet liebe anders ..in meinen augen ist sie bedingunslos! man kann noch 1000 male drauf rum trampeln! aber es kann auch gut gehen.. daran glaube ich! an die liebe.. das gute ..das herzliche

05.12.2015 03:14 • x 1 #4


F
bald wird alles gut! daran denke ich jeden tag... ich spüre das es echt ist! ..und das es sein soll... du hast mir schon ein kleines stück angst genommen und ich weine weniger ... ..du hast ein letztes mal mein ganzes vertrauen! brich mir nicht noch ein mal das herz mit falschen versprechen... weil ich dir alles gebe ..mit liebe und von herzen!

07.12.2015 23:46 • #5


F
mein liebster schatz... ich glaube dir! es wird alles gut... und das kann ich kaum erwarten... wir werden so glücklich sein.. und gemeinsam sind wir stark!

25.12.2015 00:17 • #6


F
Liebling ..ich halte es kaum aus ....ich denke ich bin von grund auf ehrlich ...aber ich möchte dir so viel sagen ..ich bin mir sicher ..diesmal zu 100 % ...das hatte ich nie ..schatz ich will dir vertrauen ..schatz ich will dir meine ganze vergsngenheit beichten.. wo ich mich zum teil schämen muss... ich habe angst ..dich zu verlieren
aber lieber sage ich jetzt alles ..und wenn du denn bei mir mir bist....

03.01.2016 04:24 • #7


F
du bist und und bleibst mein liebster schatz.... du fehlst mir unendlich .. ich liebe dich! ..alles liebe nur für dich.. leb wohl...

05.01.2016 00:33 • #8


E
Verlässt du ihn obwohl du ihn so sehr liebst?
Im Dezember hast du gesagt ihr werdet glücklich.alles wird gut..
Was ist denn passiert?
So viel Liebe...

05.01.2016 06:32 • #9


V
Das Frage mich auch , was ist passiert?

05.01.2016 08:41 • #10


F
ja, das habe ich gedacht/gehofft und geglaubt ..aber ich kann nicht mehr ..ich leide zu sehr ..ich bin verzweifelt der schmerz ist so unerträglich

06.01.2016 01:31 • #11


E
Warum?

06.01.2016 14:25 • #12


F
weil man, obwohl einem der liebste das ein und alles ist, selber auch noch da ist... und wenn das herz ständig nur gebrochen wird.... irgendwann ist die kraft weg... es war keine böse Absicht ..sonst wäre ich nicht traurig ..sondern eher enttäuscht und wütend ..ich dachte so geht die Hoffnung weg.. aber das ist nicht so.. sie ist immer noch da

07.01.2016 01:19 • #13


E
Hoffnung ist ein hartnäckiger Begleiter. Leider ist sie oft ein trügischer Freund. Wie die Liebe oft ein wankelmütiges Wesen.

07.01.2016 06:27 • x 3 #14


F
Liebling ..ich habe dir heute so unrecht getan ..ich bin ein abscheuliches biest gewesen ..du warst so lieb ..und ich habe dir krank wie du gerade bist die hölle heiss gemacht... ..das hast du nicht verdient... ..ich verlange von dir meine Gedanken lesen zu können ..so was dummes! man muss schon sagen was einen bedrückt ..ich kann deine ja auch nicht lesen ..ich schreibe immer so als ob du es liest ..aber dieses mal habe ich grossen mist gemacht!
ich bin verzweifelt ..mit den nerven am ende

14.01.2016 22:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag