119

Mein Herz

F
ja, und die einfachsten dinge fühlen sich an wie Schwerstarbeit

04.02.2016 23:03 • x 2 #31


C
genau und ich dachte ws wäre vorbei

04.02.2016 23:11 • #32


A


Mein Herz

x 3


F
keiner kann uns den schmerz nehmen.. keiner helfen ...wir müssen da durch ..werden sogar vielleicht beleidigt ..aber unser gutes herz kann uns keiner nehmen ... lass sie hacken... weil wir lieben ... das ist nicht schlecht

05.02.2016 03:44 • x 1 #33


F
ich fühle mich wie gelähmt ..kann mich fast nicht bewegen ..ich will arbeiten gehen und mit anderen reden aber bin wie erstarrt ..vorher konnte ich doch auch leben.. warum jetzt das gefühl das das leben vorbei ist? ..warum liebt man jemanden so sehr der es aber nicht erwiedert? warum so ein schmerz und Selbstaufgabe ? ..warum behalte ich nicht wenigstens einen kleinen funken stolz?

05.02.2016 14:08 • x 1 #34


E
Weil du zu verletzt bist und in deinen Grundfesten erschüttert. Weil liebst. Weil du nach Antworten suchst. Weil du trauerst. Weil du nicht verstehst.

Alles gut. Das darfst du.
Viel Kraft und Licht.

05.02.2016 14:11 • x 2 #35


F
heute ist es noch schlimmer ..kennt jemand das von euch? das es jeden tag schlimmer als besser wird? ..ich hoffe das ist nur so weil es so frisch ist ...

06.02.2016 19:02 • #36


E
Das ist alles ganz normal...Du brauchst Zeit...

06.02.2016 19:19 • x 1 #37


F
mein herz.. hoffe bald los lassen zu können ..ich will dich nicht mehr lieben

10.02.2016 06:12 • #38


F
jetzt wo ich weiss das du wieder so nah bist kommen die tränen um so mehr ...ich hoffe das ich so lang wie möglich weg laufen kann ..das du lachst alberst und spass hast (gehe davon aus) ohne daran zu denken was du angerichtet hast ...klingt bescheuert ..da ich dir wünsche das es dir gut geht aber trotzdem ..und ich tue nichts anderes auf arbeit ..nur das ich weiss das es bei mir reine Show ist... will nicht mehr vor anderen so weinen ..das mache ich lieber jetzt mitten in der nacht ...weine und schreie vor Sehnsucht und trauigkeit

01.03.2016 03:00 • x 1 #39


Zweistein
Zitat von fran fine:
.. will nicht mehr vor anderen so weinen ..das mache ich lieber jetzt mitten in der nacht ...weine und schreie vor Sehnsucht und trauigkeit


Ich wünsche dir, dass du bald ausgeweint hast

01.03.2016 03:27 • x 2 #40


C
hey kopf hoch fran

01.03.2016 22:58 • #41


F
lieben tu ich dich nach wie vor... aber ich muss zu sehen wie ich nach vorn sehen kann ...will nichts hören oder mehr wissen ..es ist vorbei! ich muss mich damit abfinden

03.03.2016 02:29 • #42


F
ich denke an dich ..an wie es war ..was hätte sein können ..aber im jetzt ..versuche ich nur raus zu kommen ..die Sehnsucht soll mich nicht zerfressen ...nach aussen kenne ich dich nicht ..aber trage den ring noch ..das Foto noch in der Brieftasche (wenn auch nie angesehen) ...du fehlst mir ... möchte aus dem Irrenhaus berichten ..wette du erlebst mehr Wahnsinn ...mich wundert das ich normal bleibe ..nicht mal ein Gedanken verschwende dir nach zu stellen ...ich vermisse dich ...hoffe dir geht's gut .. mein herz bist du

05.03.2016 03:05 • #43


F
samstag nacht ..die schlimmste zeit de Woche ..sonntag kann ich mich wenigstens auf montag freuen ..das grübelen ..grübeln ..grübeln ICH WILL DICH NICHT MEHR LIEBEN!

06.03.2016 02:18 • x 1 #44


F
und wieder auf null.... ..meinen ganzen wahnsinn hab ich wo anders abgeladen damit du nicht ein piep von mir hörst ...jetzt bekomme ich die volle Ladung ab.... das hat man wohl davon wenn man endlich erwachsen werden will ..ich zittere am ganzen Körper ..so was habe ich noch nie gehört ..erlebt oder fühlen müssen! ..weil es unnötig ist! einfach nur unnötig

08.03.2016 22:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag