fran fine
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fran fine
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von fran fine:"mein herz" habe ich von einem film abgeleitet ..ein vater meinte seine tochter ..liebe ist so kompliziert ...wie es das leben ist ..ich meinte mit "mein herz" ein mann ..der auch vater ist ..wie dem auch sei ..ohne herz kann man nicht leben ..also in meiner lage ..so viele herzen würden zerissen ..hätte ich diese einsicht nur früherhoffe das es nur meins ist! ..so viel leid habe ich ..dazu beigetragen ..hasse mich dafür ..für eine liebe ..dieegoistisch ist !
fran fine
Gast
Ex-Mitglied
Gast
fran fine
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
KäptnNemo
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Lichterlos
Mitglied
fran fine
Gast
Ex-Mitglied
Gast

fran fine
Gast
Zweistein
Mitglied

tiredbeyondbeli.
Mitglied
Zitat von fran fine:Sehr gut. Anstatt ihn zu verkaufen und sich um das Geld was wohltuendes besorgen lieber wertvolles Material zum Teufel jagen. Ich liebe rationale Menschen..irgendwann werfe ich ihn ins Meer