119

Mein Herz

F
genau sicki

31.03.2016 01:27 • #61


E
Zitat von fran fine:
mein herz habe ich von einem film abgeleitet ..ein vater meinte seine tochter ..liebe ist so kompliziert ...wie es das leben ist ..ich meinte mit mein herz ein mann ..der auch vater ist ..wie dem auch sei ..ohne herz kann man nicht leben ..also in meiner lage ..so viele herzen würden zerissen ..hätte ich diese einsicht nur früher hoffe das es nur meins ist! ..so viel leid habe ich ..dazu beigetragen ..hasse mich dafür ..für eine liebe ..dieegoistisch ist !

Hör auf mit diesen selbstzerstörerischen Gedanken.
Musste oder wurde er von dir gezwungen zu tun, was er tat?
Ich denke Nein.
Und dann weißg du wer wo für wen verantwortlich ist.
Doch nicht du für seine Kinder!
Stop!.sofort..

31.03.2016 06:57 • x 1 #62


A


Mein Herz

x 3


F
nein ..ganz bestimmt nicht ..zwischen trauer ..wut und Selbstzweifel alles im Moment auf einmal ..wieder die nacht geweint ..und habe das gefühl nichts wert zu sein und den schmerz zu verdienen ..aber Selbstmitleid hilft nicht ...nur verarbeiten und los lassen

31.03.2016 13:30 • x 1 #63


E
Du bist wertvoll..wie jeder..
Nur weil er dich wertlos behandelt hat, sagt das nichts über deinen Wert aus.
Aber jede Menge über seinen.
Punkt.

31.03.2016 13:37 • x 1 #64


F
trage den ring wieder ..wenn ich ihn ansehe denke ich an uns ..als ob uns wirklich was verbunden hat.. montag morgen lege ich ihn ab ..es ist vorbei ...du fehlst mir mein herz

02.04.2016 02:22 • #65


VictoriaSiempre
Nanny - leg ihn HEUTE ab!

02.04.2016 02:36 • x 2 #66


KäptnNemo
Liebe Franny,

wie ich schon so oft im Chat erwähnte: Irgendwann müssen wir alle weitergehen!

Du solltest den Ring ablegen und zwar nicht erst Montag. Am besten verbuddelst Du ihn, es ist Zeit ihn loszulassen! Genauso wie er Frau und Kinder belügt, so belügt dieser Mann auch Dich! Er hat sich gegen Dich entschieden, mehrfach! Und anscheinend kommt er auch nur dann an, wenn es Zuhause bei ihm gerad schwierig wird - ist ja auch bequemer so! Aber mit Liebe hat das Ganze nichts mehr zutun!

Geh weiter! Geh Deinen Weg und nimm Deine anderen Probleme ernst. Noch bist Du jung (der September naht ) und kannst noch sovieles verändern und erleben! Willst Du ewig diesem Mann hinterher trauern, ihm ständig die Möglichkeit geben, dass er machen kann was er will? Sobald er an Deine Tür klopft wirst Du weich, fällst zurück und das weiß er! Biete ihm doch mal die Stirn und sag: Bis hierhin und nicht weiter! Jetzt komm ich!

02.04.2016 07:18 • x 3 #67


E
Wirf ihn ins Meer.
Verbanne jeden Gedanken an ihn.
Gib deinen Widerstand für die bestehende Situation auf. Lass los.
Festhalten wird dich zerstören. Mein Herz.

Eine feste Umarmung für dich.

02.04.2016 09:05 • x 3 #68


E
Lass Dich mal drücken fran...

Verbanne den Ring, den Mann und Gedanken an ihn. Schau nach vorne. Glaub mir, die Welt hat noch was zu bieten.

02.04.2016 09:25 • x 2 #69


L
Richtig, was frischgeföhnt empfiehlt! Meinen Ring habe ich auch - allerdings an einem Fluss - verworfen. Das ist einmal schmerzlich, tut doch aber hinterher gut! So richtig! Man muss eine Menge Kraft aufbringen, um etwas einfach nicht festzuhalten.

Alles Gute Dir!

02.04.2016 09:25 • x 2 #70


F
der ring ist wieder ab... aber weg werfen kann ich in nicht ..es ist auch nur hier und für mich .. lieber weine ich jetzt so viel wie es geht ..will montag stärke zeigen ..nur guten tag und auf wieder sehen sagen ..mehr nicht ..vielen dank ihr lieben
..ich weiss das es sinnlos ist an etwas fest zu halten was es gar nicht gibt

02.04.2016 09:30 • x 1 #71


E
Dann verpacke den Ring und tu ihn an die unzugänglichste Stelle deiner Wohnung. Irgendwo ganz hinten im Schrank oder so...

02.04.2016 09:32 • x 1 #72


F
kann nicht auf hören zu weinen ..bitte ..ich es muss doch mal auf hören
..frischgeföhnt ..irgendwann werfe ich ihn ins Meer ..freue mich auf den Moment wenn ich so weit bin
diese einseitige liebe muss doch mal auf hören

03.04.2016 01:25 • x 2 #73


Zweistein
Ja, einseitige Liebe ist ganz große Kacke ...

K. A., ob ich es noch einmal dazu kommen lasse

03.04.2016 01:29 • #74


T
Zitat von fran fine:
..irgendwann werfe ich ihn ins Meer
Sehr gut. Anstatt ihn zu verkaufen und sich um das Geld was wohl­tu­endes besorgen lieber wertvolles Material zum Teufel jagen. Ich liebe rationale Menschen

03.04.2016 02:56 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag