119

Mein Herz

F
ich bin sehr liebevoll ..aber es gibt dinge die verabscheue ich ...Selbstmord ist das mieseste dreckigste ..abartigste was man tun kann .. den Gedanken ok ..aber es umsetzen wollen ...abartig ...egoistisch und widerlich ...das leben für sich und anderen mit Absicht kaputt machen wollen aus ich will aber

egal was passiert ..man ist verzweifelt ...fertig mit den nerven ...man weiss nicht weiter ...aber
es geht weiter ...weil das leben so viel schönes zu bieten hat

09.03.2016 03:44 • #46


Zweistein
Zitat von fran fine:
egal was passiert ..man ist verzweifelt ...fertig mit den nerven ...man weiss nicht weiter ...aber
es geht weiter ...weil das leben so viel schönes zu bieten hat


Genau, man muss das Schöne nur aufgreifen ...

09.03.2016 03:48 • x 2 #47


A


Mein Herz

x 3


F
man kann nicht ändern was man ist ..niemals ..ohne ne Show ab zu ziehen ..lebe wohl mein herz ..bitte lebe wohl ..gib mir die Chance ..du hattest sie ..jetzt gib sie mir!

15.03.2016 02:57 • #48


F
hör auf ständig meine welt durcheinander zu bringen! sicher ..ich bin zu schwach ..hätte auch sagen können ..geh einfach ...aber das kleine bisschen Hoffnung wird so nicht im keim erstickt ...lasse taten sprechen ..worte haben fast keine bedeutung mehr ..nur weil meine liebe nicht weg geht heisst es nicht das ich nicht mal sage ...ich kann nicht mehr

22.03.2016 02:18 • #49


T
Da fällt mir ein schönes Lied zu ein: not meant to be...

Lyrics:
It's never enough to say I'm sorry
It's never enough to say I care
But I'm caught between what you wanted from me
And knowing that if I give that to you
I might just disappear

Nobody wins when everyone's losing

It's like one step forward and two steps back
No matter what I do you're always mad
And I, I can't change your mind
I know it's like trying to turn around on a one way street
I can't give you what you want
And it's killing me
And I, I'm starting to see
Maybe we're not meant to be

It's never enough to say I love you
No, it's never enough to say I try
It's hard to believe
That's theres no way out for you and me
And it seems to be the story of our live

Nobody wins when everyone's losing

There's still time to turn this around
You could be building this up instead of tearing it down
But I keep thinking
Maybe it's too late

It's like one step forward and two steps back
No matter what I do you're always mad
And I, baby I'm sorry to see
Maybe we're not meant to be

Siehe youtube: Theory of a Deadman - not meant to be

22.03.2016 03:07 • x 2 #50


F
ein bisschen was hab ich sogar verstanden
And I, I can't change your mind
And it's killing me
It's never enough to say I love you!
No, it's never enough to say I try
It's hard to believe

..oh man -No, it's never enough to say I try
It's hard to believe

22.03.2016 03:14 • x 1 #51


T
NOT MEANT TO BE SONGTEXT ÜBERSETZUNG

Es hat nie gereicht zu sagen das es mir leid tut.
Es hat nie gereicht zu sagen das ich mich für dich Interessiere.
Aber ich bin zwischen dem gefangen was du von mir wolltest
und zu wissen ich würde mich selbst aufgeben,
wenn ich dir genau das geben würde.

Niemand gewinnt, wenn alle verlieren.

Es ist als würden wir einen Schritt vor und zwei zurück gehen.
Es ist egal was ich mache, es hat dir nie gepasst.
Und ich, ich kann dich nicht verändern.
Oh, es ist als würde man versuchen auf einer Einbahnstraße umzudrehen.
Ich kann dir nicht geben was du willst.
Und das bringt mich um.
Und ich, ich fang an mir klar zu machen,
vielleicht sind wir nicht füreinander gemacht.

Es hat nie gereicht zu sagen das ich dich liebe.
Nein, es hat nie gereicht zu sagen das ich es versuche.
Es ist schwer zu glauben,
das es keinen anderen Weg für uns beide gibt.
Und es scheint die Geschichte unseres Lebens zu sein.

Niemand gewinnt, wenn alle verlieren.

Es ist als würden wir einen Schritt vor und zwei zurück gehen.
Es ist egal was ich mache, es hat dir nie gepasst.
Und ich, ich kann dich nicht verändern.
Oh, es ist als würde man versuchen auf einer Einbahnstraße umzudrehen.
Ich kann dir nicht geben was du willst.
Und das bringt mich um.
Und ich, ich fang an mir klar zu machen,
vielleicht sind wir nicht füreinander gemacht.

Wir haben immer noch Zeit das Ruder rum zu reißen.
Du könntest versuchen es mit aufzubauen, statt es niederzureißen.
Aber ich glaube immer noch
dass es schon es zu spät ist.

Es ist als würden wir einen Schritt vor und zwei zurück gehen.
Es ist egal was ich mache, es hat dir nie gepasst.
Und ich, ich kann dich nicht verändern.
Oh, es ist als würde man versuchen auf einer Einbahnstraße umzudrehen.
Ich kann dir nicht geben was du willst.
Und das bringt mich um.
Und ich, ich sehe es ein,
vielleicht sind wir nicht füreinander gemacht.

Es ist als würden wir einen Schritt vor und zwei zurück gehen.
Es ist egal was ich mache, es hat dir nie gepasst.
Und ich, Baby es tut mir leid das ich es endlich sehe,
vielleicht sind wir nicht füreinander gemacht.

22.03.2016 08:43 • x 3 #52


F
theory of a bad man ..das passt so


aber franni dumm wie sie ist ..habe seiner frau geschrieben mist ey

24.03.2016 04:06 • x 1 #53


E
Liebe fran fine,
das war kein Mist, seine Frau wird es wissen, oder zumindest gespürt haben, dass da etwas ist........wenn hier jemand Mist macht, dann der Mann, der so mit dir umgeht, so mit zwei Menschen umgeht und zu keiner Entscheidung kommt, es leidet nicht nur du, sondern auch seine Frau und verdient hat es keine von euch so behandelt zu werden!
Kopf hoch, jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern!
Ich wünsche dir viel Kraft!

24.03.2016 05:15 • x 2 #54


E
Zitat von End of the Game:
Liebe fran fine,
das war kein Mist, seine Frau wird es wissen, oder zumindest gespürt haben, dass da etwas ist........wenn hier jemand Mist macht, dann der Mann, der so mit dir umgeht, so mit zwei Menschen umgeht und zu keiner Entscheidung kommt, es leidet nicht nur du, sondern auch seine Frau und verdient hat es keine von euch so behandelt zu werden!
Kopf hoch, jetzt ist es eh nicht mehr zu ändern!
Ich wünsche dir viel Kraft!

Sehe ich auch so.
Irgendwann ist einfach gut.
Drück dich

24.03.2016 11:47 • x 1 #55


F
liebe ich dich? ..eher das was ich geglaubt habe ...ich liebe einen menschen den es gar nicht gibt! ein bild was ich mir gemacht habe ?

30.03.2016 02:56 • x 1 #56


E
Zitat von fran fine:
liebe ich dich? ..eher das was ich geglaubt habe ...ich liebe einen menschen den es gar nicht gibt! ein bild was ich mir gemacht habe ?

Ich liebe den oder dasselbe.
Ändert das den Schmerz?
Meistens ja. In der Nacht nicht..

30.03.2016 02:59 • x 1 #57


F
ändert nichts .. in der nacht kommt das grübeln ..der schmerz und liebe sind die selbe

30.03.2016 03:02 • #58


F
mein herz habe ich von einem film abgeleitet ..ein vater meinte seine tochter ..liebe ist so kompliziert ...wie es das leben ist ..ich meinte mit mein herz ein mann ..der auch vater ist ..wie dem auch sei ..ohne herz kann man nicht leben ..also in meiner lage ..so viele herzen würden zerissen ..hätte ich diese einsicht nur früher hoffe das es nur meins ist! ..so viel leid habe ich ..dazu beigetragen ..hasse mich dafür ..für eine liebe ..dieegoistisch ist !

31.03.2016 01:07 • x 1 #59


S
Blow

31.03.2016 01:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag