119

Mein Herz

F
mein herz .. bitte lass ich mich los ...ich habe von einer gemeinsamen Zukunft geträumt... du bist mein ein und alles ...dich fest zu halten ..dir meine ganze liebe zu geben ..dir trost zu spenden... dich zu bekochen .. mein raum war dich glücklich zu machen dir all meine wärme zu geben... ..ich bleibe allein .. du fehlst mir ..das jetzt ein ganzes jahr lang ..ich liebe dich MEIN HERZ

16.01.2016 06:32 • #16


F
so ein schock kann den schmerz nehmen...

19.01.2016 03:32 • #17


A


Mein Herz

x 3


F
den verlust zu verarbeiten ..seine liebe verloren zu haben ..der mensch der einem das wichtigste im leben war/ist ziehen zu lassen schmerzt unendlich ..ich habe wirklich alles versucht ..ich kapituliere ...und sehe nur das ich frei werde von angst und Hoffnung ...der schmerz wird mich noch lange begleiten aber die Freiheit ist ein kleiner hoffnungschimmer das mein leben ohne dich auch lebenswert ist...

30.01.2016 01:51 • x 1 #18


VictoriaSiempre
Huch - was ist denn jetzt wieder los, fran? Ich dachte, mittlerweile sei alles gut?

30.01.2016 02:07 • #19


F
vic.. du hast es wohl von anfang an gewusst ...wir teilen jetzt noch ein bett bis er den anruf bekommt zurück kommen zu können ...bin am zerbrechen ..aber das habe ich wohl verdient

30.01.2016 03:01 • #20


K
Hi fran fine..
nix hast du verdient! keiner verdient zu leiden..
aber man muss schon auch bei sich selber schaun warum man
in etwas gerät was einem nicht gut tut und das machst du ja auch..
gestern sagtest du heute willst du zum Arzt..
wünsch dir das du die Hilfe bekommst die du brauchst!
Alles Gute!
Katalina

01.02.2016 09:41 • x 1 #21


F
jetzt kann ich endgültig los lassen! jetzt bin ich sogar sauer... ich bin so enttäuscht und traurig ...aber jetzt ist es zu ende .. und ich bin sauer weil du es dir gut gehen lässt und ich als Trümmer zurück gelassen werde ..eine neue arbeit suchen muss ..als ob du mich benutzt hast für etwas von dem ich nicht mal weiss das du dazu fähig bist... als ob das alles dein plan war ...mein herz ist nicht nur gebrochen ..ich bin so getäuscht worden ...hoffentlich weine ich nicht mehr lange ...das war zu hart ..und trotz alle dem wünsche ich dir das beste

03.02.2016 23:09 • x 1 #22


schmaloo
und Mut, Geduld mit DIR und Ausdauer....

03.02.2016 23:33 • x 2 #23


F
danke ..kein mensch will sich das mehr anhören ..ich habe das geeiere so lange mit gemacht das niemand mehr verstehen kann das ich jetzt noch leide ..ich mag gar nicht bei meiner Familie anrufen ..jeder wird mir zurecht sagen das ich selber schuld bin .. trotz wut und trauer kann ich die liebe nicht abstellen ..hoffentlich sehe ich ihn nie wieder..

04.02.2016 15:38 • x 1 #24


K
Zitat von fran fine:
danke ..kein mensch will sich das mehr anhören ..ich habe das geeiere so lange mit gemacht das niemand mehr verstehen kann das ich jetzt noch leide ..ich mag gar nicht bei meiner Familie anrufen ..jeder wird mir zurecht sagen das ich selber schuld bin .. trotz wut und trauer kann ich die liebe nicht abstellen ..hoffentlich sehe ich ihn nie wieder..


fran.. aber hier kannst du schreiben soviel und solange du willst.. hier ist der Ort für all deine Verletztheit..
wie war's eigentlich beim Arzt.. hat es was gebracht? Geht es dir etwas besser.. isst du genug..?
Schicke dir ne Umarmung und liebe Grüße!

04.02.2016 20:01 • x 1 #25


F
danke katalina ..ja ich war beim Arzt ..muss erst mal zu hause bleiben ..und mich später um eine andere arbeit kümmern ..mit dem essen geht's so einigermassen ..vielen dank ..wie geht's dir?

04.02.2016 20:13 • #26


K
Zitat von fran fine:
danke katalina ..ja ich war beim Arzt ..muss erst mal zu hause bleiben ..und mich später um eine andere arbeit kümmern ..mit dem essen geht's so einigermassen ..vielen dank ..wie geht's dir?


na immerhin einigermassen ist schon mal ein Fortschritt..oder..
wieso musst du zuhause bleiben.. was heißt das.. krankgeschrieben?
du machst hoffentlich was für dich, Bewegung.. mal raus an die Luft..
keine Ahnung viel schreibst du nicht.. was jetzt gesundheitlich und wie
es weitergeht..
schon ok..
mir geht's soweit gut.. bin zufrieden.. manchmal mehr als das.. ein bisschen schwankt es aber Tendenz
ist nach oben denke ich.. aber das dachte ich schon ein paar mal und dann holt es einen doch wieder ein.. allerdings ist die Dauer kürzer und die Intensität anders.. bewusster und akzeptierender..
Ist halt ein Weg.. jeder hat da andere Voraussetzungen und muss den eigenen Rhythmus die eigene Stimme fast würde ich sagen Melodie finden..
guten Restabend und angenehme Nacht!

04.02.2016 22:18 • #27


C
hört sich alles schei. an aber nach dem ersten schmerz wirst du stärker,glaube mir
liebe grüße

04.02.2016 22:31 • x 1 #28


F
danke euch ..ja... fasse mich kurz weil ich nicht weiss wo mir der kopf steht und mir wirr vor komme ..es tut unendlich weh den menschen den man so sehr liebt verloren zu haben ..ja, bin krank geschrieben ..selbst dem Arzt konnte ich was genaues sagen ..wollte wegen einer Therapie fragen war aber nur am heulen und wollte ganz schnell wieder raus ..ich muss ein ganz neues leben beginnen und habe panik davor ..aber die suppe habe ich mir auch so gekocht

das ist schön das es dir besser geht katalina

04.02.2016 22:52 • #29


C
ich kenne das genau wenn man keinen klaren gedanken mehr machen kann es ist unbegreiflich

04.02.2016 23:01 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag