119

Mein Herz

F
habe so eine angst vor morgen ..fühle mich so entschlossen ..habe angst vor deiner Reaktion... sollte es dir egal sein würde das los lassen vielleicht schneller gehen ..nicht mal in Gedanken sehe ich das alles gut wird als Option

zu wissen das ich in ein paar stunden total zusammen brechen werde macht mir angst ...aber es muss so sein ..kein hin und her mehr ..ich muss endlich los lassen

25.04.2016 00:37 • #151


F
habe schon wieder (das mache ich manchmal sogar freitag) auf die Uhr gesehen und die stunden abgezählt wann wir uns wieder sehen ...das ist nicht normal

25.04.2016 01:14 • #152


A


Mein Herz

x 3


F
das ich so kalt bin ... hasse es so zu sein ..warum habe ich dich nicht umarmt... bin so verletzt ..aber ein böses wort (war ja nicht mal ein wort schlimmer -einfach nichts) darf das letzte sein! würde mir im leben
nicht verzeihen wenn doch was passieren würde ...aber du weisst wie sher ich dich liebe ..das ist die hauptsache

26.04.2016 02:03 • #153


F
nur wirst du das nie sehen ..schatz ..nie wieder werde ich meine liebe vor enthalten ...bzw. so tun als ob ich cool bin.. unsinn

26.04.2016 05:36 • #154


F
wahnsinn ...irrsinn ...Geistesgestörtheit kann man mir nach sagen ...vergessen worauf ich hinaus wollte ... also bestätigt

26.04.2016 05:56 • #155


F
..heute wie so oft sagtest du das du mich für immer lieben wirst ...jedes mal sagte ich dir ..ich dich auch ..und so fühle ich das jetzt auch ..aber heute habe ich nichts dazu gesagt ..wenn der zustand für immer bleibt? will ich denn für immer lieben? ..der gedanke jagde mir angst ein
ich sagte nur ich überlege wie ich los lassen kann
du erträgst meine tränen nicht ..ich konnte dir da nicht richtig in die augen sehen
Liebling ..es muss was passieren ..so geht's nicht mehr
schatz ..wir schaffen es nicht uns los zu lassen ..denn lass uns doch zusammen halten
ich bilde mir das nicht ein ..wie du gelächelt hast und was du gesagt hast was in den ring graviert wäre

27.04.2016 02:04 • #156


F
du weisst das ich alkohlikerin bin ..du hast mich in den schlimmsten momenten erlebt ...siehst mich aber an als ob ich die schöne und wunderbare frau die du mich jeden tag nennst ..und ich dir nicht glaube

27.04.2016 03:51 • #157


F
meine nerven liegen blank ..immer ist was ..IMMER ..lass los! lass los! mir zu liebe

28.04.2016 01:57 • #158


F
warum habe ich nicht nach gefragt als ich die Gelegenheit hatte ? ..ja.. alle deine wörter sind wahr ..nicht die anderer

du neigst zur Eifersucht.. aber als ich was schlimmes tat warst du dankbar für meine Gesundheit ..wär ich anfangs bei dir auch -und dann durch gedreht!

29.04.2016 01:37 • #159


F
jetzt empfinde ich dich als undurchsichhtig (bitte lass mich im unrecht sein)

30.04.2016 05:11 • #160


F
..ich predige Ehrlichkeit ..sich niemals jemandem zu zeigen ...ich werfe dir vor was ich vor jahren schlimmer getan habe ..ich schäme mich so sehr für meine Vergangenheit ..und blende sie so aus das ich alles und jeden angifte der nur ansatzweise

aber genau deswegen halte ich auch so fest daran

liebe ist wichtiger als Geld ..btw das ist nicht bösartig

01.05.2016 02:39 • #161


F
wie soll man einen menschen los lassen den man so sehr liebt? ..ja, es muss sein ..aber wie? wir lassen nicht los finden aber auch nicht zu einander... das geht nicht ..diese schwebe ..einen Moment halten wir uns so fest als ob wir ein wir sind und im nächsten frage ich mich ob deine worte wirklich so gemeint sind... mein herz bist du ..und bleibst du aber wir müssen los lassen ..du willst mir nicht weh tun und ich will dir nicht weh tun ..im Gegenteil ..wünsche mir das du glücklich wirst

03.05.2016 02:14 • #162


F
manchmal habe ich das gefühl es ist keine liebe mehr sondern wie eine sucht ..so beim durchlesen des ganzen threads
eine sucht ist schon eine zu viel ..da brauch ich nicht noch ne zweite
habe das so verinnerlicht ohne mein herz kann ich nicht leben
..aber ich tue es die ganze zeit doch schon ..also wo wäre der unterschied ? angst vor noch schlimmeren gefühlen? ..aber ich weiss auch das es einmal ne ganze zeit richtig schlimm wird ..dann aber könnte es mal vorwärts gehen
ganz allein ist doch besser als halber kram ..nicht mal halb ..ein mieses drittel

04.05.2016 01:49 • #163


F
du bist in mein herz ..aber raus aus meinem leben! die nächste runde liebesschwüre würde mich koplett wahnsinnig machen ...so oft versetzt .s.o oft ..wenn alles gut ist! ..so oft ..ich würde wenn ...so oft ..kann nicht nicht .. so oft ...morgen .. und das schlimmste ....zu oft und immer ich muss jetzt los hab ich ein paar minuten mehr gewollt ...kam ich mir schäbig vor

05.05.2016 04:15 • #164


F
bitte sei so kalt wie du kannst ..das was mir die letzten Wochen so weh getan hat ..sei es noch mehr ..oder besser gar nichts! ..ich will dich los lassen! ich will nur noch lebe wohl sagen ..so lange ..so viel schmerz ..es muss und wird jetzt mal gut sein ..für dich ..und für mich ..nur noch einmal die hölle des Trennungsschmerzes ..aber nie wieder die der Hoffnung ..will in diesem Tagebuch bald einfach nur ende schreiben

06.05.2016 01:14 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag