119

Mein Herz

F
manche ...(die wohl so minderwertig und klein sind) brauchen es ..zu hacken úm ihre Defizite zu rechtfertigen ..traurig .

23.04.2016 04:16 • x 1 #136


F
das ist mein tagebuch ..wozu fremde beleidigen? der Anonymität wegen? ..bitte das hier ist meine seite ..uber Meinungen und Anregungen bin ich dankbar ...aber feindseligkeiten könnt ihr bei euch selber suchen ...kann auch mit negativer Kritik um ...aber Ungerechtigkeit ist mir ein Dorn im auge

23.04.2016 04:34 • #137


A


Mein Herz

x 3


B
Zitat:
warum interessiert dich das?

Warum interessiert es dich das es mich vermeintlicherweise interessiert?



Zitat:
Du kannst tun und denken, was immer du möchtest.

Logisch.


Zitat:
Deine Wertung meiner ist mir schlicht egal.

Logisch. Ging es aber überhaupt um eine Wertung oder empfindest du es einfach so. Mal im Ernst und da du die Frage immer noch nicht beantwortet hast: Wozu diese virtuelle Nummer wenn du dich im echten Leben als einsame Meerjungfrau siehst? Wozu anderen Tipps in Bezug auf die Liebe geben wenn du selber nicht damit zurechtkommst?



Zitat:
Aber helfen und trösten wäre hier einfach angebrachter mehr .

Gut dann fang mal damit an. Aber nicht inden du crazy franny auch noch Beistand zu ihrem Verhalten gibst.

23.04.2016 04:40 • x 1 #138


E
Zitat von BalsamFürFöhn:
Zitat:
warum interessiert dich das?

Warum interessiert es dich das es mich vermeintlicherweise interessiert?

Spieglein, Spieglein an der Wand?

Es interessiert mich nicht. Franfine interessiert mich dagegen sehr. Es geht ihr offensichtlich nicht gut. Also wird sie geschützt.
Du beleidigst. Da musste man nicht denken. Deine Worte sprechen für sich.

Zitat:
Du kannst tun und denken, was immer du möchtest.


Logisch.
Nach-denken...wäre noch schöner..und!..hilfreicher..
lieber ichhabekeinprofil...


Zitat:
Deine Wertung meiner ist mir schlicht egal.

Logisch. Ging es aber überhaupt um eine Wertung oder empfindest du es einfach so.

Nö..
Siehe oben. Wertungen.beziehungsweise Abwertungen gehen von dir aus. Siehe die Bitte der TE. Hier nicht mehr zu antworten. Wurde von dir schlicht ignoriert. Das ist weder nett noch höflich.
Kann mich aber auch irren. Sind ja eh alle irre hier..sagst du...

Mal im Ernst und da du die Frage immer noch nicht beantwortet hast: Wozu diese virtuelle Nummer wenn du dich im echten Leben als einsame Meerjungfrau siehst?

Puhhh...warum willst das wissen. Die Antwort kennst du. Ich bin irre..
Mach es dir doch mal einfach..Herr ichpöbelsogernealsgast

Wozu anderen Tipps in Bezug auf die Liebe geben wenn du selber nicht damit zurechtkommst?

Ja...so ist das..Pack schlägt sich, Pack verträgt sich..
Müsstest du wissen. Ist hier auch so. Irre nich?

Zitat:
Aber helfen und trösten wäre hier einfach angebrachter mehr .

Gut dann fang mal damit an.

Habe ich schon, mein armer Verirrter.

Aber nicht inden du crazy franny auch noch Beistand zu ihrem Verhalten gibst.


Crazy franny...och....Spieglein. ..

23.04.2016 06:29 • #139


B
Na so wirklich willst du auf meine einfachen Fragen nicht eingehen, aber ich hab auch nicht damit gerechnet dass du das wahrheitsgemäß einfach so öffentlich preisgibst, wär auch ziemlich dämlich von dir.


Zitat:
Es geht ihr offensichtlich nicht gut. Also wird sie geschützt.

Indem du sie bei ihrem nicht-gut-gehen auch noch anfeuerst?


Zitat:
Du beleidigst. Da musste man nicht denken. Deine Worte sprechen für sich.

Viel besser machen es du und crazy franny auch nicht.


Zitat:
Nach-denken...wäre noch schöner..und!..hilfreicher..

Weist schon, Spieglein, Spieglein.


Zitat:
lieber ichhabekeinprofil...

Zitat:
ichpöbelsogernealsgast

Abgesehen davon das es keinen Unterschied machen würde ob Gast oder Midglied, oder gar wenn du persönlich vor mir stehen würdest: Wozu diese kindischen Anspielungen? Willst du uns allen deinen geistreichen Charakter offenbaren?



Zitat:
Siehe die Bitte der TE. Hier nicht mehr zu antworten. Wurde von dir schlicht ignoriert.

Ihre Bitte ist in diesem Fall genauso dämlich wie wenn ich sie darum bitten würde, mit ihrem andauernden Selbstmitleid raus aus einem öffentlichen Forum und woanders hinzugehen.



Zitat:
 Sind ja eh alle irre hier..sagst du...

 Wo steht denn das ich alle geschrieben habe?


Zitat:
Puhhh...warum willst das wissen. Die Antwort kennst du. Ich bin irre..

Will gar nicht wissen wie nah wir da an der Realität sind.



Zitat:
Ja...so ist das..Pack schlägt sich, Pack verträgt sich..

Welch geistreiche, nachvollziehbare Begründung. Na Hauptsache für dich ergibt es Sinn.

23.04.2016 07:37 • #140


_Tara_
Ich finde es respektlos, den Thread eine Userin in dieser Form zu crashen, Gast.
Damit konsequent fortzufahren, obwohl man mehrfach gebeten wurde, das zu unterlassen, lässt charaktertechnisch tief blicken.

Dabei geht es gar nicht darum, wer Recht oder Unrecht hat, was richtig oder falsch ist. Es geht lediglich um Anstand.

Leben und leben lassen.

Du hast Dein Unverständnis nun mehrfach geäußert und der TE Deinen Rat, den Du für sie hattest, mehr als deutlich gemacht.
Damit könntest Du es nun einfach gut sein lassen, wenn es Dir nicht nur um reine Provokation geht.

23.04.2016 08:15 • x 3 #141


B
Zitat:
Leben und leben lassen.

Ein Widerspruch in sich, wenn man den Rest deines Beitrags miteinbezieht. Wenn es dir wirklich um Respektlosigkeit, crashen und Anstand gehen würde, dann müsstest du anstandsgemäß nicht nur mich erwähnt haben. Tatsächlich habe ich nur einen einzigen Beitrag direkt zum Thema verfasst, alle anderen Beiträge waren nur Antworten auf freundliche Beiträge anderer. Wo bleibt dein Anstand?

23.04.2016 08:31 • #142


_Tara_
War mir klar, dass Du nicht verstehen (wollen?) würdest, was ich Dir sagen wollte.

Nochmal deutlicher: ich schlage vor, dass Du Dich aus diesem Thread entfernst und Provokationen, Diskussionen und Runterputzversuche auch andere User betreffend mit selbigen per PN-Funktion fortführst, wenn Dir daran gelegen ist, damit fran fine hier wieder in Ruhe ihre Gedanken äußern kann und das Ganze nicht noch mehr off topic geführt wird. Okay?

23.04.2016 08:41 • x 1 #143


E
Du..Gastfürwenauchimmer.
Wer so wütend und dünnhäutig ist wie du. Der ist oft sehr verletzt.
Ich drück dich..

23.04.2016 08:59 • #144


F
Lieber Gast,
geh bitte wieder mit deinen Bauklötzen spielen, denn du hast wohl eines nie gelernt:
Respekt vor dem Lebensstil anderer und sich im Zuge dessen rauszuhalten.
Such dir Hobbies, wenn du so viel Freizeit hast dich über alles zu beschweren, was nicht deiner Meinung oder deinem Lebensstil entspricht.
Also wenn dir was nicht passt, denk dir einfach deinen Teil und lass uns hier in Ruhe

Und wenn du gleich wieder mit deiner DITO-Masche kommst: Wir kennen uns hier, sind empathiefähig und stärken einander den Rücken. Für Egoisten und Miesmacher ist hier kein Platz!

23.04.2016 09:11 • x 1 #145


E
Du..wir drücken dich jetzt mal alle..

23.04.2016 09:25 • x 1 #146


F
Liebling ..habe die musik voll auf gedreht ...geniesse den abend so schöne Erinnerungen ...bin immer noch wütend ...schatz ..habe das gefühl endlich vollkommen los zu lassen ...die liebe bleibt aber ich will/muss wohl gehen

24.04.2016 01:35 • x 1 #147


F
der gedanke allein ..einen menschn den man so sehr liebt nicht mehr zu küssen ..nie wieder fest zu halten ..das ist kein entzug ...das ist ein herz verlieren ..man hat es gegeben ....und weg ...ein entzug würde mir leichter fallen

24.04.2016 02:57 • x 1 #148


F
es ist das schulhofprinzip ..Gott sei dank nur online ....Wahnsinn man kommt nicht,al zu wort und ist der DVD (depp vom dienst)

24.04.2016 03:54 • #149


F
ich habe verloren!

24.04.2016 04:03 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag