Melli777
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich (49) bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich wieder einen gaaaaanz dollen Herzschmerz habe. Es fühlt sich so an, als ob mir das Herz in tausend Stücke zerrissen wird und es brennt fürchterlich.
Es ist so schlimm, dass ich mal wieder am liebsten tot wäre.
Ich kenne diesen Schmerz aus meiner Kindheit, als ich mit 7 von meinen Brüdern und Vater getrennt wurde und auch meine Mutter "verlor", da sie sich in einen neuen Mann verliebt hat und mich mit meinem furchtbaren Schmerz nicht nur alleine ließ, sondern mich dafür auch noch ausgeschimpft hat.
Das ist mein Trennungstrauma und daher kommt meine Verlustangst.
Ich arbeite seit Jahren daran (Traumatherapie, innere Kind Arbeit usw) Wenn der Schmerz angetriggert wird, ist er jedoch bis jetzt nicht kleiner geworden.
Und aktuell wird er durch meine Fernbeziehung, die ich seit 10 Monaten habe, eigentlich ständig angetriggert.
Nach dem Abschied am Sonntag ist es diesmal besonders schlimm. Wir waren eine Woche zusammen im Urlaub, sind am Samstag zurück gekommen und Sonntag ist er zu sich heim gefahren.
Ich weiß auch nicht wann er wieder kommt, weil er sehr freiheitsliebend ist und jetzt erstmal wieder seine Zeit mit sich und seinen Hobbys genießt.
In der Regel sehen wir uns alle 3 bis 4 Wochen.
Er hatte auch Trauma in der Kindheit und hat sich selbst geheilt und ist jetzt emotional absolut gesund und lebt wahre Selbstliebe und Achtsamkeit.
Er ist sehr emphatisch, hält mich mit meinen Tränen und Gefühlen aus und nimmt mich dann in Arm.
Jedoch sagt er, dass ich mich nur selbst heilen kann.
Ich weiß, dass er damit recht hat.
Nur ist es für mich sehr, sehr schwer.
Also seit dem Sonntag geht es mir wieder extrem schlecht und ich kämpfe jeden Tag ums Überleben.
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand diesen extremsten Herzschmerz kennt und wie er / sie damit umgeht.
Und ob es schon jemand geschafft hat, diesen wirklich zu heilen und sich somit ganz und gar selbst lieben gelernt hat.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Melli