Solnushka
Gast
Aber ich tue es nicht, denn ich weiß, alles was er dazu sagen würde, wäre: "Bitte Gott um Vergebung für Deine Gedanken, dann geht es Dir besser!"
Wahrscheinlich tut er das jetzt jeden Tag mehrmals.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solnushka
Gast
Ralitsa
Mitglied
Zitat von Narrenkapp:Wer noch mehr Informationen möchte bzw. glaubt, dass es irgendetwas gibt, was Chiemsee, Francesca und Ralitsa nicht schon empfohlen wurde, der kann weitere Threads lesen:
Brigitte-Forum: ABGRÜNDE! WAHSINN! Er hatte sechs Jahre eine Zweitbeziehung! von Chiemsee - 132 Seiten!
Forum 1001 Geschichte: Sechs Jahren belogen und betrogen. Kann man weiter machen? von Francesca
Ralitsa
Mitglied
Ralitsa
Mitglied

Tieftraurig
Mitglied
Ralitsa
Mitglied
Ralitsa
Mitglied
Zitat von Tieftraurig:[b]
Wir haben in ihren Augen beide den selben Fehler begangen : wir haben sie enttarnt, ihr Lügengeflecht nach außen getragen ... Wir hätten einfach nur die Fresse halten müssen und sie wâren immer noch bei uns .
WILLST DU SO EINE BEZIEHUNG ? ICH NICHT !

Ralitsa
Mitglied
Zitat von Tieftraurig:
Wir haben in ihren Augen beide den selben Fehler begangen : wir haben sie enttarnt, ihr Lügengeflecht nach außen getragen ... [b]Wir hätten einfach nur die Fresse halten müssen und sie wâren immer noch bei uns .
!
Hasennase
Mitglied
Ralitsa
Mitglied
Zitat von Hasennase:Liebe Ralitsa,
habe den Nachmittag damit verbracht deine Geschichte zu lesen.
Was du mit diesem Mann erlebt hast und auch noch erlebst ist super heftig.
Du kannst super Stolz auf dich sein das du die vergangenen Woche so gut überstanden hast.(':grinsen:')
Es geht noch so viel in meinem Kopf rum was ich dir gern schreiben würde. Finde zur Zeit aber nicht die richtigen Worte (':?')
Das schlimmste für mich ist das miemand meine ganzen warum`s beantworten kann. Wenn ich Antworten auf meine Fragen bekommen würde, könnte ich besser mit allem abschließen, vielleicht geht es dir ja genauso?
Herzliche Grüße
Hasennase
Mitglied
Ralitsa
Mitglied
Ralitsa
Mitglied
Ralitsa
Mitglied
Tigerente
Gast