Hallo Tieftraurig,
ja, ich habe heute alle Beiträge von dir gelesen!
Ich glaube, dass es Dir nicht gut tut, dass wieder Kontakt ist!
Du kommst sonst NIE zur Ruhe und irgendwann hast Du ein Burn Out, mit allen weiteren Konsequenzen und psychosomatischen Krankheiten!
Leider möchtest Du deine Handynummer nicht ändern !
Leider leider leider, denn nur so kommst Du zur Ruhe.
Mensch, ich kenne das doch von mir!
Seitdem ich meine Handynummer geändert habe, vielmehr überhaupt kein Handy mehr habe (wirklich!), habe ich mehr ruhe!
Ich kann also selber keine SMSen mehr schreiben und habe dadurch auch keinen Zwang mehr, ständig auf das Display zu schauen, ob er mir etwas geschrieben hat.
Ich habe dieses Mistding selbst abgeschafft aus SELBSTSCHUTZ!
Tieftraurig, ich weiss, was in dir vorgeht und wie du dich fühlst.
Aber so kann das nicht mehr weiter gehen!
Das dreht sich nur im Kreis! Ich war da auchmal drin!
Ich habe nicht von nichts nun ein Erschöpfungssyndrom und komme morgens nicht aus dem Bett!
Deshalb habe ich die Selbstschutzmaßnahmen einleiten müssen.
Und da er ja eh nie ans Telefon geht, wenn er auf dem Display entweder meine Büronummer ohne keine Nummer, also wenn ich von Zuhause angerufen habe, macht er es mir ja auch leicht, ihm einfach nur auf den AB zu sprechen. Wenn er dran gehen würde, dann würde ich wahrscheinlich sofort auflegen.
Wut habe ich noch viel, besonders wenn ich merke, dass mir viele Dinge erst jetzt richtig bewusst werden und die Zusammenhänge.
Wenn ich da an unseren ersten Urlaub ein Jahr nach unserem Zusammenkommen denke....da hatten wir eine harmonische Woche auf Helgoland und heute weiss ich, dass er mit ihr damals frisch zusammen war und z.B. eine Arbeitskollegin als Vorwand genommen hatte, warum er (als Nichtraucher) eine Stange Zigarretten gekauft hat (neben einer teuren Creme von Clarins...für die Dame)...alles für sie.
Auch würde ich gern wissen, was mit den Tupperdosen und deren Inhalt gemacht wurde, als ich für ihn und seine Mutter gekocht habe....weil doch die Mutter so fertig und so kraftlos ist, weil der Vater mal wieder im Krankenhaus liegt. Da habe ich gekocht, für die Mutter und für ihn, weil er ja dann den Samstag abend bei der Mutter bleiben wollte, da sie ja so fertig ist, wegen des Vaters und er nahm das essen dann auch mit.
Erzählte mir am nächsten Tag, dass es Beiden gut geschmeckt habe.
Ich bin mir sicher, dass da auch wieder irgendwas faul war und gelogen war!
Zugegeben hat er ja auch, dass er Geschenke von mir an seine Eltern (die mich auch beschenkt haben, da sie ja von mir wussten von ihm, aber zu krank waren, um mich bislang kennenzulernen) unterschlagen hat!
Also meine gekauften Geschenke den Eltern nicht gegeben hat, oder diese als nur seine Geschenke deklariert hat, in dem er die Grußkarte, die dabei war und auf der meine und seine Unterschrift war, hat verschwinden lassen.
Ich kann nichts dafür, diese Dinge kommen immer noch hoch.
Und ich will sie auch nicht unterdrücken.
Ich will diese S.cheisse raus haben!
Momentan habe ich diese Wut in mir. Und sollte ich ihn irgendwo mal sehen, ist meine Wut derzeit so heftig, dass ich auf ihn einschlagen würde.
Auch wenn das primitiv klingt!
Aber so ist es nun mal.
Je mehr mir die Zusammenhänge der Dinge nun klar werden, desdo wütender werde ich!