1

Mein Kampf mit dem Verlassen !

A
wieso ist es gerade so schwer, wieso habe ich gerade jetz nach 5 wochen den drang ihr zu schreiben, sie anzurufen?

sie hat mich doch verlassen wegen einem anderen, es ging mir doch zwischenzeitlich gut doch jetz der tiefe fall, wieso? was soll ich nur tun, ich liebe sie noch immer doch hat sie mich so verletzt dass es nie mehr funktionieren kann! sie hat mich belogen und betrogen!

was soll ich nur tun, ich komm nicht weg von ihr obwohl ich sie chon so lange nicht gesehn und gehört habe! ich bete jeden tag zu gott damit er mir hilft, es geschieht nichts! es ist so schwer sich nicht zu melden doch ich halte es kaum noch aus! dieser weg ist so schwer dass ich am ende bin, ich kann nicht mehr!

ich dachte ich hab ein alter wo man damit umgehen kann doch habe ich mich so sehr getäuscht?

was soll ich nur tun?

08.10.2011 13:20 • #1


0neWay
Hallo andre,

erstmal Ruhe bewahren, keine Panik....einfach tief durchatmen!

Hey, das was Du beschreibst, ist nicht ungewöhnlich, diese flashbacks treffen jeden von uns, der erste Schock ist überwunden und nun bist Du in der Phase, wo Du das *ganze Ausmass* realisierst!

Was Du nun benötigst ist Halt, wenn Du die Möglichkeit hast, treffe Freunde und kotze ihnen den ganzen Trennungsmist, der Dich bedrückt ins Ohr, gute Freunde können das ab!

Ansonsten schreibe hier im Thread, was das Zeug hält...es wird Dir helfen, weil Du schon mit der Verarbeitung beginnst, indem Du Deine Gedanken in Worte formulierst!

Hey, kopf hoch!

OneWay

08.10.2011 14:00 • #2


A


Mein Kampf mit dem Verlassen !

x 3


R
Wenn mich mal der Drang packt, gehe ich das ganze gedanklich kurz durch und stelle mir den genauen ablauf vor. ich melde mich -- was dann? sie ignoriert -- schlechtes gefühl, sie reagiert aber kalt -- schlechtes gefühl, sie reagiert liebevoll -- schlechtes gefühl da sie ja trotzdem nicht da ist. Selbst für den unglaublichen Fall dass sie nur darauf gewartet hat und mir in die Arme springt -- kurz gut dann schlecht, der vertrauensbruch bleibt und kann nicht rückgängig gemacht werden.

08.10.2011 14:07 • x 1 #3


0neWay
@ ReCharge

exakt .....ich mache das auch so!

Daumen hoch!

08.10.2011 14:22 • #4


P
Genau so ist es...egal was du machst es wird dir erstmal richtig schlecht gehen denn du weißt eh nicht wo dir der kopf steht...aber...das geht vorbei früher oder später...auch was recharge gesagt hat stimmt...überleg dir gut was du davon hast...nämlich nix ausser schmerzen in der seele!halte durch!ich will ihn auch nicht sehen, denn es bringt nix sondern tut nur weh!

08.10.2011 14:40 • #5


A
es ist nicht der drang sie zu sehen, ich will mich melden was nettes hören und ich weis dass wird niemals so sein, ich weis im kopf dass es richtig ist, so wie es ist doch trotz alle dem fehlt sie mir so, es sind so viele wochen vergangen, so viele tränen geflossen und doch gings mir wieder tage weise so gut, jetz dass? wie soll ich dass verstehen?

ich hab alles in der beziehung gegeben und ihr wirklich nie weh getan und sie dagegen hat schon öfters dinge getan, wenns flirtn ist oder sonst was, jedes mal bin ich geblieben, es sind die schönen zeiten die mich zurück ziehen, was soll ich denn nur tun!ich will endlich frei sein, nix mehr spüren,keinen schmerz,keine trauer, keine einsamkeit!

ich geh an den wochenenden immer weg mit freunden, und ich hab sie schon sooo viel zugemüllt und jeder sagt dass gleiche, sie soll bleiben wo sie ist!

doch ist dass ganze äusserst schei. für mich, unsere clique geht nimma wirklich weg, ab und an samstag und dass wars! ich bin oft allein und da is es einfach so schlimm und ich kann nicht damit umgehen, allein der gedanke zu wissen wo sie gerade ist, was sie da macht, bringt mich fast um

08.10.2011 18:25 • #6


R
Zitat von andre110:
doch ist dass ganze äusserst schei. für mich, unsere clique geht nimma wirklich weg, ab und an samstag und dass wars! ich bin oft allein und da is es einfach so schlimm und ich kann nicht damit umgehen, allein der gedanke zu wissen wo sie gerade ist, was sie da macht, bringt mich fast um

Hey das geht mir genauso. Ich bin 32, mein Freundeskreis ist natürlich mit mir gealtert und besteht eigentlich nur aus Pärchen mit Heiratsplänen und Kinderwunsch (teilweise schon schwanger etc.). Vor 5 Wochen war ich noch mittendrin, ebenfalls mit Heiratswünschen, Kinderwünsche, Hauswünschen, Hundewünschen, Schlagmichtotwünschen. Gottseidank gibt es abseits von Party machen noch so viele andere Dinge die Spass machen und bei denen man, so man will, auch Frauen kennenlernen kann. Und vielleicht kannst Du Dich ja bald amüsieren über die ständigen Streitereien und kleinen Problemchen mit denen sich die Pärchen ständig aufreiben. Ich war heute mit einem Paar im IKEA und hab mich innerlich beglückwünscht Single zu sein
Weh tuts immer noch aber da ist so ein kleines Licht am Horizont, ich bin schon ganz hibbelig wenn ich daran denke da bald durchzulatschen

08.10.2011 20:27 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag