Jasmin2409
Gast
Es folgte eine zwei jährige Pause und dann traf ich einen netten Jungen kurz vor meinem 16.Geburtstag und verliebte mich unsterblich. Wir waren ein Herz und eine Seele für über 5 Monate bis ich einen anderen Jungen kennengelernt hatte. Ich habe angefangen mich in diesen Jungen zu verlieben und habe das meinem damaligen Freund gesagt. Daraufhin habe ich mit diesem Schluss gemacht und bin mit dem neuen Jungen eine Beziehung eingegangen. Nach drei Monaten fingen die ersten Streits durch meine Eifersucht an. Diese entwickelte sich immer stärker und die Streits wurden auch immer stärker. Ich habe so gut versucht wie ich konnte, mich zu verändern und zu bessern und habe ihn so unfassbar doll geliebt. Ich hatte richtige Verlustängste entwickelt und dann einen Tag nach meinem 17. Geburtstag und unserem 7 monatigen hat er mit mir Schluss gemacht. Er hat mir eine Nachricht geschrieben, dass es nicht mehr funktionieren kann und eine Welt brach für mich zusammen. Denn ich war gerade dabei, Ergebnisse von meiner Veränderung zu sehen. Er hat sofort den kompletten Kontakt abgebrochen und hat mich allein gelassen. Nach einem Monaten kam ich wieder mit dem vorherigen Freund zusammen und bin es bis jetzt immer noch. Aber ich weine immer noch wegen meinem Ex und muss die ganze Zeit an ihn denken usw. Ich bin jetzt schon fast 5 Monate von ihm getrennt.
Das ist eine kurze Zusammenfassung meines Liebeslebens. Vielleicht kann mir irgendjemand Tipps geben.
Vielen Dank, dass du dir das durchgelesen hast.