Dein Liebesleben auf Seite 45

I
Hallo zusammen,

Ich habe gerade im Internet ein Bild gefunden... Darauf steht Nimm das Buch, das dir gerade als erstes zur Hand ist, schlage Seite 45 auf. Der erste Satz beschreibt dein Liebesleben

Hab ich gemacht, Das Mädchen von Stephan King aufgeschlagen und eine neue Kapitel Seite vorgefunden, auf der nur der Kapitelname steht. Der lautet Dritter Durchgang - und das, nachdem ich mich gerade zum zweiten Mal von meinem Ex getrennt habe (bzw er das erste mal, ich das zweite mal) und wir am Mittwoch noch mal reden wollen... Manchmal ist das Universum schon toll...

Was steht bei euch auf Seite 45? Passt es zu eurer Situation?

LG Riki

03.11.2014 14:50 • #1


U
Okay, ich habs jetzt tatsächlich auch gemacht.

Hab einfach n Buch aus dem Schrank genommen. Schokolade zum Frühstück. Auf Seite 45 steht groß das Kapitel geschrieben, mehr nicht. Da steht: Februar, Massaker am Valentinstag.

Mmh...

03.11.2014 15:05 • #2


A


Dein Liebesleben auf Seite 45

x 3


S
ich habs gemacht.. Buch von Kathinka Wantula - Das weiße Amulett...

Es stand: Sie sah einen braunen Rücken. Stimmt habe von meinem jetzigen Freund zuerst nur seinen Rücken gesehen und dann hat er sich im Club umgedreht..
Also bei mir stimmts

03.11.2014 15:12 • #3


S
Also noch zu erwähnen wäre es war ein Strandclub und ich habe ihn oben ohne kennen gelernt und er war sehr sehr braun

03.11.2014 15:22 • #4


Magisch
Katie Reichs Fahr zur Hölle

Seite 45 Deswegen rufe ich nicht an

Habe mich noch nicht mal vor einer Stunde in einem anderen Thread darüber ausgelassen

12.11.2014 21:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag