9

Mein Mann hat eine Freundin

K
Gästin, von mir sprichst du hier sicher nicht, denn ich schreibe meine Meinung immer unter meinem Namen.

Rechtfertigt es deiner Meinung nach das Verhalten mancher Gäste, zu sticheln und an den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufzustellen, weil sie selbst so behandelt wurden?

Ich finde nicht, dass es das rechtfertigt.

Trotzdem

LG

Kk

22.12.2013 13:31 • #31


K
und noch etwas:

In den verschiedenen Unterforen schreiben Betrüger, Geliebte aber auch Betrogene. Die Meinung, dass entsprechende Fraktion immer nur beurteilt wird und sich deshalb nicht mehr traut, zu schreiben (sondern wieder abtaucht), kann ich nicht teilen.

Ich für mich, habe in den Foren sehr viele positiven Erfahrungen gemacht. Mit Geliebten, genau wie mich Betrügern oder aber auch mit Betrogenen. Es fand ein reger Austausch statt. Man wurde mit anderen Denkansätzen konfrontiert. Das war für mich wichtig, um besser zu reflektieren. Um mein Gegenüber, meine Umwelt, meine Mitmenschen und auch mich selbst besser zu verstehen.

Dass wir nicht alle immer die gleiche Meinung teilen ist gut und auch bereichernd. Und trotzdem sollte man bei all seiner Kritik die Höflichkeit an seinem Gegenüber nicht vergessen.

Grüße

kk

22.12.2013 14:34 • #32


groupie
KK, ich glaube ich weiß welchen thread Gästin meinte, und Dich hat sie sicher nicht gemeint.
Was da passiert ist in dem anderen thread verdient genauso wenig der Erwähnung wie das was hier passierte.

Deshalb schlage ich vor: zurück zum Thema.

Wäre halt schön, wenn Exita sich mal wieder melden würde.

Ich lass den Rechtschreibfehler mal stehen,
denn iwie scheint sie doch den Exit gewählt zu haben.

22.12.2013 18:40 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag