PsychoMantis
- 93184
PsychoMantis
Giraffenmädchen.
Zitat von Kati1985:ich denke eher, das ein mieser und schlechter „Papa“ von Nachteil sein kann.
Gretchen
Giraffenmädchen.
Zitat von PsychoMantis:Mein Mann ist zwar nicht der leibliche Papa meines Sohnes aber ein viel besserer.
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:Du kannst an deiner Wirklichkeit bauen. Du kannst dafür sorgen, dass du ein Leben lebst, was dich erfüllt.
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@PsychoMantis Mein Mann ist kein schlechter Vater. Ich würde auch keinen Ersatzvater suchen, sondern einen Partner für mich.
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:Die Kernfrage ist ganz einfach: Möchte ich mit meinem EM noch zusammenbleiben oder nicht ?
Giraffenmädchen.
Gretchen
Giraffenmädchen.
Zitat von Wollie:du stehst vor einer Lebensentscheidung
Zitat von Wollie:und dies macht dir Angst.
Zitat von Wollie:Und diese Entscheidung hast du zwar innerlich bereits getroffen
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Wollie Hab ich das wirklich? Warum vermisse ich dann meinen Mann so sehr
Wollie
Zitat von Giraffenmädchen:Ich vermisse ihn so sehr.
Zitat von Giraffenmädchen:Sehe jetzt, dass die ganze Schwärmerei für den Freund wahrscheinlich ein Strohfeuer war.
Zitat von Giraffenmädchen:Warum tut es in der Früh immer so weh.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich liege im Bett und weine.
Zitat von Giraffenmädchen:Ich sehe starke eigene Anteile.
Giraffenmädchen.
Zitat von Gretchen:Grundsätzlich schadet das Leben und kostet Energie.
Zitat von Gretchen:Also ich fühlte mich allein aber vermisste nicht ihn als Person. Was an ihm seiner Persönlichkeit vermisst du?
PsychoMantis
Zitat von Giraffenmädchen:@Gretchen Wie meinst du das? Es fühlt sich fast wie Liebeskummer an. Ich vermisse, dass er da ist. Dass ich mich nicht alleine fühle. Das wir ...
Giraffenmädchen.