Gretchen
- 2140
- 1
- 3863
Yoffi
moose5
Zitat von Giraffenmädchen:Durch meine Verliebtheit habe ich meinen Mann abgewiesen und kühl behandelt.
Zitat von Giraffenmädchen:Durch meine Verliebtheit habe ich meinen Mann abgewiesen und kühl behandelt. Ich sehe starke eigene Anteile.
Giraffenmädchen.
Giraffenmädchen.
Zitat von aequum:könnte es durchaus dazu kommen, das er die Ehe beendet, bzw. die Trennung aussprechen wird.
Giraffenmädchen.
Zitat von moose5:Würde er dich lieben hätte er, als Reaktion auf dein Verhalten, um dich gekämpft, in eure Beziehung investiert …
Giraffenmädchen.
Zitat von Yoffi:sollte dein Mann nicht komplett geläutert sein. Und das glaube ich nicht.
Zitat von Yoffi:Lern den Schmerz auch mal auszuhalten. Er geht vorbei
Zitat von Yoffi:Das was du jetzt fühlst hat sowieso wenig mit deinem oder irgendeinem Mann zu tun
Zitat von Yoffi:Das Muster ist: verlassen werden bedeutet Tod, bedeutet Sterben. Um das nicht zu erfahren passt du dich an, verlierst dich selbst.
Zitat von Yoffi:Ein neues Muster wäre: ich als Erwachsene bin jetzt in der Lage für mich zu sorgen. Ich darf Grenzen und Bedürfnisse haben. Ich bin auf niemanden außer mir selbst angewiesen
Zitat von Yoffi:. In Wahrheit ist er als Person völlig nebensächlich, gradezu unwichtig.
Er hatte eine Funktion in deinem Leben. Er war ein Platzhalter. Er war da, er gab dir die scheinbare Sicherheit,
Zitat von Yoffi:Aber in Wahrheit hat er dich regelmäßig verletzt. Er ist die Gefahr, nicht dein Leben ohne ihn.
Yoffi
Zitat von Giraffenmädchen:Was meinst du mit geläutert?
Zitat von Giraffenmädchen:Stimmt. Es sind nur Gefühle.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich wurde als Kind gar nicht im Stich gelassen.
Hatte aber tatsächlich schon als Kind teilweise Verlustängste.
Verlassensangst = meine größte Angst
Zitat von Giraffenmädchen:Aber eine Beziehung darf ich mir trotzdem wünschen, oder?
Zitat von Giraffenmädchen:Ich wäre bis zum Schluss an seiner Seite geblieben. So loyal bin ich.
Zitat von Giraffenmädchen:Ja, ich wollte so sehr, dass er mich liebt.
SchlittenEngel
Zitat von Giraffenmädchen:Warum vermisse ich dann meinen Mann so sehr
Zitat von Giraffenmädchen:Sehe jetzt, dass die ganze Schwärmerei für den Freund wahrscheinlich ein Strohfeuer war. Er lässt mich ohnehin links liegen.
Zitat von Giraffenmädchen:Würde mir die Entscheidung abnehmen, auch nicht das Schlechteste.
Zitat von aequum:Und das von Dir nachdem Du geschrieben hast, wieviel Angst Du vor solch einer großen Veränderung hast?
Giraffenmädchen.
Zitat von Giraffenmädchen:Aber ich kann so nicht mehr weitermachen.