Gretchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4548
Merkst du nur nicht da du das an die Typen auslagerst
Läuft aber auf das gleiche hinaus-
Keine Bindung/ Nähe
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Muss jetzt wohl durch einen ordentlichen Liebeskummer durch.
Zitat von Giraffenmädchen:Und ja, ich weiß, selbst Schuld.
Zitat von Giraffenmädchen:Körperlich hat es sehr gepasst.
Gretchen
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Gretchen:Aber DU hast doch Bindungsangst!
Scheol
Mentor
Zitat von Giraffenmädchen:Körperlich hat es sehr gepasst.
Scheol
Mentor
Zitat von Giraffenmädchen:Wieso denkst du das?
Mari92
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Muss jetzt wohl durch einen ordentlichen Liebeskummer durch.
Und ja, ich weiß, selbst Schuld.
Wollie
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Sobald es um Verbindlichkeit, Zukunft, Verantwortung, emotionale Tiefe geht: Rückzug, Verzögerung, Schweigen, Ausweichen.
Giraffenmädchen.
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Giraffenmädchen.
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Die Affäre mit dem Musiker ist vorbei.
Ich habe es eingesehen
Zitat von Giraffenmädchen:Und ich glaube, der Musiker tut gerade zweiteres. Sich ganz langsam rausziehen.
Zitat von Giraffenmädchen:Auf meine Frage, ob er mich ghostet, kam dennoch ein Nein
Zitat von Giraffenmädchen:Als ich den Musiker gebraucht habe und reden wollte, hat er mich nicht einmal zurück gerufen
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Help from chat gpt: Ein Mann, der merkt, dass du nicht mehr suchthaft springst, beginnt entweder sich zu bewegen – oder verschwindet. Und ich glaube, der Musiker tut gerade zweiteres. Sich ganz langsam rausziehen. Auf meine Frage, ob er mich ghostet, kam dennoch ein Nein. Ich bin froh, dass ich wieder klarer sehen ...
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich könnte mir aber vorstellen, dass du soviel mit deinen privaten Themen beschäftigt bist, dass es Auswirkungen auf dein Berufsleben hat.
Shum
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:@GreenTara Nein, es geht um jahrelange unter der Oberfläche schwelende Konflikte unter einer toxischen Führung.