Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11508

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Balu85
Zitat von Giraffenmädchen:
Muss jetzt wohl durch einen ordentlichen Liebeskummer durch.

eigentlich nicht nur durch den....oder was passiert mit dir und deinem EM?

Und ja, ich weiß, selbst Schuld.

Jap...aber das ändert nichts an deinem Gefühl

Körperlich hat es sehr gepasst.

ich denke das es relativ selten vorkommt das es körperlich nicht kompatibel ist. Da hat die Natur sich schon was bei gedacht.

Gretchen
Aber DU hast doch Bindungsangst!

Merkst du nur nicht da du das an die Typen auslagerst

Läuft aber auf das gleiche hinaus-

Keine Bindung/ Nähe

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
@Gretchen
Zitat von Gretchen:
Aber DU hast doch Bindungsangst!

Wieso denkst du das?

Scheol
Körperlich hat es sehr gepasst.

Im mittleren Bereich ist das biologisch normal.

ich könnte es dir hormonell mit oxytocin usw. erklären,….

was mich wundert ist das hier niemand über den langen Zeitraum an dich ran kommt und dir was erklären kann , was du verinnerlichen kannst, was du verstehst von der Dynamik , was dir hilft, und du sagst ok , das mache ich anders , oder ich lasse das besser deiner wegen bleiben.
Nichts. 🤷‍♂

Du stolperst Ziel sicher in die nächste Baustelle und löst andere Baustellen vorher nicht auf.

Ich weiß da schon lange nicht mehr was man sagen und erklären könnte, weil es nicht angenommen wird hab ich den Eindruck.

Vor deiner Therapeutin musst du dich nicht schämen , das ist ihr Job , solche Geschichte. Oder eben Geschichte wo Personen oft nicht das tun was gut für sie ist , sondern das Gegenteil von dem. Aber dafür wird sie bezahlt.

Scheol
Wieso denkst du das?

Das hatte ich dir wenn ich mich nicht irre, in der Anfangsphase erklärt wo du ihn kennen gelernt hattest.

x 1 #4445

M
Mein Mann hat mich damals auch betrogen. 2 mal. Eine whnsinnig lange Geschichte das alles. Ich brauchte viel Zeit das ganze zu verarbeiten..