Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11607

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Balu85
Zitat von Giraffenmädchen:
Muss jetzt wohl durch einen ordentlichen Liebeskummer durch.

eigentlich nicht nur durch den....oder was passiert mit dir und deinem EM?

Und ja, ich weiß, selbst Schuld.

Jap...aber das ändert nichts an deinem Gefühl

Körperlich hat es sehr gepasst.

ich denke das es relativ selten vorkommt das es körperlich nicht kompatibel ist. Da hat die Natur sich schon was bei gedacht.

Gretchen
Aber DU hast doch Bindungsangst!

Merkst du nur nicht da du das an die Typen auslagerst

Läuft aber auf das gleiche hinaus-

Keine Bindung/ Nähe

x 2 #4442

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
@Gretchen
Zitat von Gretchen:
Aber DU hast doch Bindungsangst!

Wieso denkst du das?

S
Körperlich hat es sehr gepasst.

Im mittleren Bereich ist das biologisch normal.

ich könnte es dir hormonell mit oxytocin usw. erklären,….

was mich wundert ist das hier niemand über den langen Zeitraum an dich ran kommt und dir was erklären kann , was du verinnerlichen kannst, was du verstehst von der Dynamik , was dir hilft, und du sagst ok , das mache ich anders , oder ich lasse das besser deiner wegen bleiben.
Nichts. 🤷‍♂

Du stolperst Ziel sicher in die nächste Baustelle und löst andere Baustellen vorher nicht auf.

Ich weiß da schon lange nicht mehr was man sagen und erklären könnte, weil es nicht angenommen wird hab ich den Eindruck.

Vor deiner Therapeutin musst du dich nicht schämen , das ist ihr Job , solche Geschichte. Oder eben Geschichte wo Personen oft nicht das tun was gut für sie ist , sondern das Gegenteil von dem. Aber dafür wird sie bezahlt.

x 2 #4444

S
Wieso denkst du das?

Das hatte ich dir wenn ich mich nicht irre, in der Anfangsphase erklärt wo du ihn kennen gelernt hattest.

x 1 #4445

M
Mein Mann hat mich damals auch betrogen. 2 mal. Eine whnsinnig lange Geschichte das alles. Ich brauchte viel Zeit das ganze zu verarbeiten..

E-Claire
Muss jetzt wohl durch einen ordentlichen Liebeskummer durch.
Und ja, ich weiß, selbst Schuld.

Ich würde dir wirklich empfehlen, Deinen gesamten thread noch mal von Anfang an zu lesen.

x 3 #4447

Wollie
Sobald es um Verbindlichkeit, Zukunft, Verantwortung, emotionale Tiefe geht: Rückzug, Verzögerung, Schweigen, Ausweichen.

Zukunft mit einer Frau, welche noch zuhause mit ihrem EM schläft ? hörst du dir eigentlich selbst zu ? wenn ich dich lese, dann denke ich oft, da schreibt eine 14 jährigte, welche zum 1. Mal heftig verliebt ist und sich Traumschlösser baut. Im Grunde weißt du, was du tun musst. Machst es aber nicht. Unbewusst gefällt dir das Jammernn doch, dadurch bekommst du auch eine Form von Aufmerksamkeit, auch wenn es nur hier ist.

x 3 #4448

G
Die Affäre mit dem Musiker ist vorbei.
Ich habe es eingesehen.
Er war nur noch punktuell erreichbar, ab dem Zeitpunkt als eine verbindlichere Verbindung sich entwickelte.
Ich habe aktuell massive Probleme in meiner Arbeit (Bossing).
Als ich den Musiker gebraucht habe und reden wollte, hat er mich nicht einmal zurück gerufen. Ich habe 3x angerufen, so schlecht ging es mir.
Mein Mann ist für mich da. Ich bin endlich aufgewacht. Liebeskummer aktuell noch nicht, nur viel mehr Klarheit. Wenn es schwer wird/emotional ist er nicht für mich da.

E
@Giraffenmädchen das mit deiner Arbeit tut mir leid.

Vielleicht nutzt du die Tatsache, dass es "nur" deinen Mann und dich gibt um deinen Blick ungeschönt auf euch zu werfen und dich ernsthaft mit deiner Ehe auseinander zu setzen.

x 4 #4450

G
Help from chat gpt:
Ein Mann, der merkt, dass du nicht mehr suchthaft springst,
beginnt entweder sich zu bewegen –
oder verschwindet.

Und ich glaube, der Musiker tut gerade zweiteres. Sich ganz langsam rausziehen. Auf meine Frage, ob er mich ghostet, kam dennoch ein Nein.
Ich bin froh, dass ich wieder klarer sehen kann. Ich dachte ernsthaft, er liebt mich.

GreenTara
Die Affäre mit dem Musiker ist vorbei.
Ich habe es eingesehen

Hast du es ihm gesagt?
Und ich glaube, der Musiker tut gerade zweiteres. Sich ganz langsam rausziehen.

Oder schließt du es aus seinem Rückzug?

Auf meine Frage, ob er mich ghostet, kam dennoch ein Nein

Vielleicht will er sich wieder melden, wenn du wieder besser drauf bist, weil er will doch nur "Leichtigkeit".
Für die Alltagsprobleme sieht er deinen Mann zuständig:
Als ich den Musiker gebraucht habe und reden wollte, hat er mich nicht einmal zurück gerufen

Es tut mir leid, dass du auf deiner Arbeit Probleme hast. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du soviel mit deinen privaten Themen beschäftigt bist, dass es Auswirkungen auf dein Berufsleben hat.

x 2 #4452

E
Help from chat gpt: Ein Mann, der merkt, dass du nicht mehr suchthaft springst, beginnt entweder sich zu bewegen – oder verschwindet. Und ich glaube, der Musiker tut gerade zweiteres. Sich ganz langsam rausziehen. Auf meine Frage, ob er mich ghostet, kam dennoch ein Nein. Ich bin froh, dass ich wieder klarer sehen ...

So ganz komme ich nicht hinterher:

interpretierst du aus seinem Verhalten dass es vorbei ist?

Oder hast du mit ihm gesprochen / er mit dir gesprochen?

x 2 #4453

G
@GreenTara
Zitat von GreenTara:
Ich könnte mir aber vorstellen, dass du soviel mit deinen privaten Themen beschäftigt bist, dass es Auswirkungen auf dein Berufsleben hat.

Nein, es geht um jahrelange unter der Oberfläche schwelende Konflikte unter einer toxischen Führung.

x 2 #4454

Shum
@GreenTara Nein, es geht um jahrelange unter der Oberfläche schwelende Konflikte unter einer toxischen Führung.

Wie sieht es bei euch mit Kündigungsschutz aus? Was wäre das Schlimmste, was dir in diesem Kontext passieren könnte?

x 1 #4455

A

x 4