Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11608

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Plague
Zitat von Giraffenmädchen:
Help from chat gpt:

Die KI muss es ja schließlich wissen.
Wärst du mal früher drauf gekommen, hätten wir uns hunderte Seiten mit dutzenden Karusselrunden ersparen können.

x 2 #4456

Wollie
Nein, es geht um jahrelange unter der Oberfläche schwelende Konflikte unter einer toxischen Führung.

aus eigener persönlicher Erfahrung mit solchen toxischen Menschen und Strukturen kann ich dir nur einen Rat geben: Raus da.

x 5 #4457

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
@Wollie
Zitat von Wollie:
aus eigener persönlicher Erfahrung mit solchen toxischen Menschen und Strukturen kann ich dir nur einen Rat geben: Raus da.

Yes. Das Fass ist wirklich voll und ich habe auch schon eine Stelle gefunden, auf die ich mich bewerben werde.

x 1 #4458

G
Ich bin gerade total platt. Arbeitsmäßig war es wieder belastend und der Musiker hat mir jetzt auch gestanden, warum er auf einmal nicht mehr ordentlich kommuniziert. Er ist seit 3 Tagen beki.. Für Entspannung und Me-Time. Zum Glück seh ich immer noch klar und kein Liebeskummer. Für mich wars das endgültig. Wenn ich 3x anrufe brennt wirklich der Hut. Er *beep* lieber (ist seit wir uns kennen das 1. Mal innerhalb eines Jahres. Aber für mich geht das gar nicht.)
Bin richtig neben der Spur. Das schockt mich. Wir passen gar nicht zusammen.

G
Er raucht Gras. Sollte es oben nicht klar hervor gekommen sein.

FiFaFischi
Er raucht Gras. Sollte es oben nicht klar hervor gekommen sein.

Doch, ist es.

Zu dem anderen: ich bin gespannt, wie lange diese Erkenntnis anhält...

x 1 #4461

GreenTara
@Giraffenmädchen
Für Entspannung und Me-Time.

Letztendlich ist es seine Sache. Es hatte eine lockere Verbindung mit einer verheirateten Frau, die sich auch nicht trennen wollte. Es sei denn, er hätte sich alles aufgebürdet. Er hat dir nichts versprochen, und ki.... ist nicht einmal verboten. Natürlich war er lieb und nett, er wollte ja schöne Stunden. Leicht und Unverbindlich.
Jetzt hast du geschrieben, dein Mann sei für dich da. Wirst du jetzt so tun, als sei der Musiker nicht gewesen?

x 1 #4462

Gretchen
Also kleine Anekdote aus dem Nähkästchen:

Das einzige was mein Therapeut damals wissen wollte über meinen Freund war:

*beep* der?

Ah wird hier weg geixt.

Also das was nicht gerade Antriebs fördernd ist das Zeug/ also außer zum Essen - da motiviert es

F
und der Musiker hat mir jetzt auch gestanden, warum er auf einmal nicht mehr ordentlich kommuniziert.

Wieso habt ihr nach deiner Erkenntnis noch Kontakt?

G
@Felica2024
Zitat von Felica2024:
Wieso habt ihr nach deiner Erkenntnis noch Kontakt?

Er hat mir geschrieben und sich erklärt.
Ich melde mich aktiv nicht mehr bei ihm.

G
@GreenTara
Zitat von GreenTara:
Jetzt hast du geschrieben, dein Mann sei für dich da. Wirst du jetzt so tun, als sei der Musiker nicht gewesen?

So in etwa versuche ich es gerade und es funktioniert nicht so schlecht. So haben berufliche Krisen auch ihre positiven Seiten.

Für mich beziehungsweisend: ist er für mich da, wenn ich ihn brauche? Antwort war nein. Er *beep* lieber sein Gras (in Ö übrigens schon verboten)

x 1 #4466

Heffalump
@Felica2024 Er hat mir geschrieben und sich erklärt. Ich melde mich aktiv nicht mehr bei ihm.

Und täglich grüßt das Murmeltier

x 4 #4467

GreenTara
@Giraffenmädchen
Ich melde mich aktiv nicht mehr bei ihm.

Und wenn er sich meldet, und dich einlädt?

G
@GreenTara
Zitat von GreenTara:
Und wenn er sich meldet, und dich einlädt?

Wird so schnell nicht passieren, weil er sehr passiv ist. Und je mehr Zeit verstreicht, umso besser kann ich mich emotional ablösen.

GreenTara
@Giraffenmädchen
Passiv, heißt das, dass die Treffen immer auf deine Anregung hin stattgefunden haben?

x 2 #4470

A

x 4