Plague
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Help from chat gpt:
Die KI muss es ja schließlich wissen.
Wärst du mal früher drauf gekommen, hätten wir uns hunderte Seiten mit dutzenden Karusselrunden ersparen können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Gast
Zitat von Giraffenmädchen:Help from chat gpt:
Wollie
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Nein, es geht um jahrelange unter der Oberfläche schwelende Konflikte unter einer toxischen Führung.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Wollie:aus eigener persönlicher Erfahrung mit solchen toxischen Menschen und Strukturen kann ich dir nur einen Rat geben: Raus da.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Er raucht Gras. Sollte es oben nicht klar hervor gekommen sein.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Für Entspannung und Me-Time.
Gretchen
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:und der Musiker hat mir jetzt auch gestanden, warum er auf einmal nicht mehr ordentlich kommuniziert.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wieso habt ihr nach deiner Erkenntnis noch Kontakt?
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von GreenTara:Jetzt hast du geschrieben, dein Mann sei für dich da. Wirst du jetzt so tun, als sei der Musiker nicht gewesen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Felica2024 Er hat mir geschrieben und sich erklärt. Ich melde mich aktiv nicht mehr bei ihm.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Ich melde mich aktiv nicht mehr bei ihm.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Zitat von GreenTara:Und wenn er sich meldet, und dich einlädt?
GreenTara
Mentorin