Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11504

Mein Mann hat mich erneut betrogen

M
Zitat von Giraffenmädchen:
Sobald es um Verbindlichkeit, Zukunft, Verantwortung, emotionale Tiefe geht: Rückzug, Verzögerung, Schweigen, Ausweichen.

du weißt wie er ist und Du weißt, was Du zu erwarten hast. Nichts. Keine emotionale Anlaufstelle, kein Mitleid, keine klare Position und schon gar keine Rettung, für die Du ja einen Mann brauchst, weil Du es allein nicht schaffst.

Und dennoch hältst Du an ihm fest? Deine Entscheidung und die Konsequenzen, die daraus erwachsen, trägst Du selbst.

x 3 #4426

Wollie
;du bist seine Affäre, nicht mehr und nicht weniger. Was erwartest du also ?

x 3 #4427

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

G
@Margerite
Zitat von Margerite:
Und dennoch hältst Du an ihm fest?

Blöderweise bin ich verliebt. Der viele Körperkontakt hat natürlich auch dazu beigetragen.

G
@Wollie
Zitat von Wollie:
Was erwartest du also ?

Eigentlich nichts.

Aber er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Dass wir eine Beziehung haben und ich seine Freundin bin.

Ich glaube mittlerweile, dass ich ihn nur noch nerve mit meinen Anrufen, etc.
Ich spüre gerade sehr stark, dass er seine Ruhe/Freiheit will.

Balu85
Er meinte zwar bei mir hätte er keine Bindungsangst, aber ich denke doch.

Er brauch aber keine Bindungsangst haben, weil er sich gar nicht binden will. Wurde dir doch mehrfach gesagt warum.

x 1 #4430

Blindfisch

Er meinte zwar bei mir hätte er keine Bindungsangst, aber ich denke doch.

Bindungsangst? Du bist einfach eine schlechte Wahl als Partnerin. Zum vög...ganz nett aber für mehr?

x 4 #4431

F
@Wollie Eigentlich nichts. Aber er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Dass wir eine Beziehung haben und ich seine Freundin bin. Ich glaube ...

Das passt doch nicht.

G
Ich weiß, dass auch er Gefühle hat.

Balu85

Mag ja sein, aber es reicht halt nicht für mehr. Weil er auch wissen wird wen er da an sich binden würde....du bist nicht frei.

x 1 #4434

HierDerNameNEU

In den Lenden?

Ich denke das du all deine Sehnsüchte und Wünsche auf ihn projizierst, aber außer dem vög*ln wird eben keines davon gestillt.

Warum sollte er auch eine Beziehung mit dir eingehen? Er weiß ja das du jede Nacht bei deinem Mann im Bett schläfst. So wie ich es in Erinnerung hab weiß der Musiker nicht das du deinen Mann noch vög*elst. Aber davon dürfte er ja ausgehen.

Jedenfalls kannst du ihm als Frau ja nicht mehr bieten als das was jede Frau kann. Und das reicht für eine Beziehung nicht. Du bist nicht loyal, psychisch bräuchtest du Unterstützung usw usw. Das ist kein Beziehungsmaterial.

Wer hat darauf Lust?

F

Was bringt dir das hinsichtlich Deiner Bedürfnisse?

F

Wie kann man sich nur so klein machen.
Das nächste ist dass Du auf keine Frage oder Erläuterung direkt antwortest. Dass sagt schon einiges über Dich....
Sorry Du willst und kannst die Wahrheit nicht ertragen----

Scheol
Blöderweise bin ich verliebt. Der viele Körperkontakt hat natürlich auch dazu beigetragen.

in das nicht passende 🤔

A

x 4