Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 52313
Mentor
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Bedürfnisse werden nicht erfüllt. Weder in der Ehe mit meinem Mann, noch in der Verbindung mit dem Musiker.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Scheol:Welche Bedürfnisse hast du den ? Wenn man objektiv auf die Sache schaut bist du sehr bedürftig und nimmst deswegen „alles“. Wenn man das Bedürfnis Hunger hat , dann wird man Dinge essen die man sonst nicht essen würde, nur um kein Bedürfnis Hunger mehr zu haben. Wenn man aber Appetit hat , dann wird man zu ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Meine Bedürfnisse werden nicht erfüllt. Weder in der Ehe mit meinem Mann, noch in der Verbindung mit dem Musiker.
Giraffenmädchen.
Mitglied
Fortness
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Der Musiker und ich haben unterschiedliche Nähe Distanz Bedürfnisse. Ich möchte Nähe, Bindung, Verlässlichkeit, ein gemeinsames Leben. Ich bin so verliebt und gleichzeitig so voller Liebeskummer, weil man mit ihm keine Zukunftsplanungsgespräche führen kann.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Fortness:Mit jeder deiner Äußerungen führst du dich selber ad absurdum. Willst Du den Thread künstlich aufrecht erhalten? Was bist du für ein Beispiel für deine Kinder 🤔 irgendwie kann man hier nichts mehr ernst nehmen...kopfschuettel
Balu85
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:weil man mit ihm keine Zukunftsplanungsgespräche führen kann.
Gretchen
Mitglied
Giraffenmädchen.
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Der Musiker und ich haben unterschiedliche Nähe Distanz Bedürfnisse.
Scheol
Mentor
Zitat von Giraffenmädchen:Ich habe objektiv betrachtet in meiner Ehe alles.
Zitat:Bis auf das Herz.
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von Scheol:@Giraffenmädchen Also nicht kompatibel. Und was nicht passt sollte man sich nicht passend reden.
Balu85
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:wäre es wahrscheinlich das Beste, das mit dem Musiker zu beenden.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Giraffenmädchen:Wäre ich auch seine große Liebe, würde auch er sich auf mich zu bewegen, Lösungsvorschläge bringen und ein gemeinsames Leben wollen
Giraffenmädchen.
Mitglied