Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11417

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Scheol
Zitat von Giraffenmädchen:
Meine Bedürfnisse werden nicht erfüllt. Weder in der Ehe mit meinem Mann, noch in der Verbindung mit dem Musiker.

Welche Bedürfnisse hast du den ?

Wenn man objektiv auf die Sache schaut bist du sehr bedürftig und nimmst deswegen „alles“.

Wenn man das Bedürfnis [ bedürftig ist ] Hunger hat , dann wird man Dinge essen die man sonst nicht essen würde, nur um kein Bedürfnis Hunger mehr zu haben.

Wenn man aber Appetit hat , dann wird man zu dem sagen , was einem aufgetischt wird , nein danke , ICH suche mir das passende Essen aus was mir schmeckt.

warum du dir solch Männer / Partner in dein Leben ziehst, sie so weit hinein lässt , ist die Frage.