Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11410

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Balu85
Zitat von Giraffenmädchen:
Meine Bedürfnisse werden nicht erfüllt. Weder in der Ehe mit meinem Mann, noch in der Verbindung mit dem Musiker.

OK, interessante Aussage. Zum einen stellt sich mir dann die Frage, was für Grundbedürfnisse das genau sind.
Werden diese nur nicht zu 100% nicht erfüllt oder generell nicht. Uuuuund....denkst du denn das einer von beiden diese in einem für dich guten Maß erfüllen könnte wenn der jeweils andere nicht da wäre?
Und sind das überhaupt Bedürfnisse die nur durch andere erfüllt werden können?

x 4 #4396

A
Meine Bedürfnisse werden nicht erfüllt. Weder in der Ehe mit meinem Mann, noch in der Verbindung mit dem Musiker.

So wie ich dich hier erlebe, deren auch nicht.

Sag mal was ist denn los mit dir? Du fögelst zwei Kerle, lügst, verheimlichst usw. und wunderst dich, das dein Leben mau ist. Gehts dir gut?

x 3 #4397

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

Wollie
Zitat von Akelei76:
Sag mal was ist denn los mit dir? Du fögelst zwei Kerle, lügst, verheimlichst usw. und wunderst dich, das dein Leben mau ist. Gehts dir gut?

🎯 Tja, man wundert sich wirklich.

x 1 #4398

aequum

Zitat von Akelei76:
So wie ich dich hier erlebe, deren auch nicht.

🎯

x 1 #4399

Gretchen
Also ich muss schon sagen; du weigerst dich anzuerkennen das als Erwachsene die Bedürfnisse leider nicht mehr erfüllt werden.

Also sogar bei Kindern sehe ich die Bedürfnis orientiere Erziehung kritisch.

Bedürfnisse können doch nicht non stopp erfüllt werden!

Du hast unrealistische Vorstellungen

Da wäre jeder unglücklich.

x 2 #4400

Balu85
Zitat von Gretchen:
Du hast unrealistische Vorstellungen

Najaaa...noch hat sie ja nicht gesagt was für Bedürfnisse das jetzt sind.

x 2 #4401

sonntag_morgen
Bitte springt doch nicht alle wieder aufs Karussell auf 🎠🎠🎠

x 1 #4402

B
@sonntag_morgen
Topp.
Es ist soooooooooooooo oft gesagt worden
Gm dreht sich im Kreis, ist lernunwillig. That s it.
und ganz ehrlich, Du hast alles Recht der Welt, dich systematisch unglücklich zu machen. Aber erst wenn du Verantwortung für dich übernimmst, dann erst kann es aufwärts gehen

x 2 #4403

alleswirdbesser

Also die Männer erfüllen deine Bedürfnisse nicht, erfüllst du ihre? Was hast du dir von dem Dreieck denn versprochen, den du ganz zielstrebig konstruiert hast? Erst hast du es mit einem anderen Mann versucht, dann mit dem Musiker. Anstatt dich zu trennen und eine Zukunft anzustreben, die dir eine vollwertige Beziehung bringen könnte, steckst du im Dreieck fest.

x 1 #4404

E
@Blindfisch Doch. Es gibt romantische Dates, viele sogar. Wir machen viele Ausflüge, Wanderungen, Hüttennächtigung, Wellnessen, Konzerte, ...

Vor kurzem hattest du noch das vom Musiker berichtet. Was hat dich heute bewogen diesen Post zu machen? Was hat dich enttäuscht?

Zumindest mit dem Musiker wirktest du doch gut verbandelt.

sonntag_morgen
Zitat von EineMitleserin:
Vor kurzem hattest du noch das vom Musiker berichtet. Was hat dich heute bewogen diesen Post zu machen? Was hat dich enttäuscht? Zumindest mit dem Musiker wirktest du doch gut verbandelt.

Hatte sie doch geschrieben - keine Heirat/Zusammenziehen/Kind, sie möchte aber nicht alleine wohnen sondern Sicherheit und abends über den Tag reden.

A

x 4