×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11367

Mein Mann hat mich erneut betrogen

E-Claire
Zitat von Balu85:
Manchmal muss man auch einfach durch.

Richtig, aber im Grunde ist das wie Fahrrad fahren oder Lesen können, es gibt einfach Menschen, die haben diese Fähigkeit (noch) nicht gelernt.

#4381


aequum
Zitat von E-Claire:
Richtig, aber im Grunde ist das wie Fahrrad fahren oder Lesen können, es gibt einfach Menschen, die haben diese Fähigkeit (noch) nicht gelernt.

Oder sie haben es bewusst nie erlernen wollen.

GF wird seit Juli 2024 hier im Forum begleitet. Es wurden ihr unendlich viele gute Ratschläge und auch Warnungen vermittelt und dennoch hat sie sich entschieden, ihren Weg unbeirrt weiterzugehen, sich eine Affäre zu suchen und einzugehen. Trotzdem jammert sie und sieht sich als Opfer.

x 1 #4382


A


Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3


F
Zitat von aequum:
ihren Weg unbeirrt weiterzugehen, sich eine Affäre zu suchen und einzugehen. Trotzdem jammert sie und sieht sich als Opfer.

Ich glaube, sie hat keinen Weg.
Sie ist "lost", träumt sich in verschiedene Perspektiven, und das wars.

#4383


HierDerNameNEU
Im Grunde ist GF genau wie ihr Beta von Mann > abhängig und bequem.

Ihr Betamann weiß das alles, der wird ja nicht völlig dämlich sein. Ist für ihn aber zu Hause noch bequem genug, schließlich rutscht GF regelmäßig noch über ihn drüber, Haushalt etc. dürfte laufen. Für ihn kein Grund was zu ändern. Ihm dürfte es an Optionen mangeln sonst würde er GF wohl auch weiter betrügen.

Tja und GF selbst genau das selbe. Jammert rum mit ihrem ach so schlimmen Schicksal das sie nicht ändern kann, weil ihr ja die Sicherheiten Ring, Kohle, Zukunftsplanung fehlen, die ihr ihr persönlicher Gil Ofarim nicht geben will. Für sie aber trotzdem gut genug, sie bügelt dann eben notgedrungen ihren Betamann trotzdem weil der S mit ihrem persönlichen Gil wohl doch zu verlockend ist. Selbst vor den eigenen Kindern wird ja nicht halt gemacht, das wird einfach mit da hin geschleift wenn man sich trifft.

Mir fehlt da mittlerweile jegliches Verständnis. Auch ich habe lange gejammert wie aussichtslos doch alles sei. Aber so stramm seit Juli 2024 ist schon eine Wucht.

Fakt ist GF MÖCHTE es genauso wie es jetzt ist. Es scheint ihr zu gefallen und wir lesen hier nur in regelmäßigen Abständen wenn ihr Gewissen sie mal wieder zerfrisst.

Ganz offen gesagt: Das ist einfach alles nur noch erbärmlich, liebe @Giraffenmädchen

x 1 #4384


aequum
Zitat von Felica2024:
Ich glaube, sie hat keinen Weg. Sie ist "lost", träumt sich in verschiedene Perspektiven, und das wars.

Das mag zu Beginn vielleicht zutreffend gewesen sein aber doch nicht über den Zeitraum von 1,5 Jahren. Nein, das hat sie sehr bewusst so entschieden.

x 1 #4385


F
Zitat von aequum:
aber doch nicht über den Zeitraum von 1,5 Jahren. Nein, das hat sie sehr bewusst so entschieden.

Ichweiss, was Du meinst, aber ich glaube, wer für sich keine Verantwortung übernimmt, kann keine Entscheidungen treffen.

x 1 #4386


aequum
Zitat von Felica2024:
Ich weiss, was Du meinst, aber ich glaube, wer für sich keine Verantwortung übernimmt, kann keine Entscheidungen treffen.

Ja, auch das könnte sein. Es gibt ja nichts was es nicht gibt.

x 1 #4387