Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11329

Mein Mann hat mich erneut betrogen

Balu85
Zitat von sonntag_morgen:
Na ja, sie hat ja dargelegt dass eine Änderung der suboptimalen Position diese noch verschlechtern würde.

Aber auch nur wenn sie sich sonst nicht weiter bewegt. Es war Thema das sie mit den Arbeitsstunden hochgeht, so wie ich es verstanden hatte war das einer Ihrer Ideen.....ist es geschehen? Wenn nein, warum nicht? Wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung. Gerade um finanziell unabhängiger zu sein.
So wirklich was von ihrem EM will sie nicht (außer die finanzielle Sicherheit und jemand der auf die Kinder aufpasst)....wie ich gelesen hatte schläft sie noch mit ihm findet es aber eklig (wenn ich das richtig verstanden habe). Dessen könnte sie sich entledigen. Keine sexuellen Verpflichtungen mehr um den "Wohlstand" zu sichern.
Alles andere, der Stress auf Arbeit usw. ist einfach Alltag. Dem kann sie natürlich beim Musiker entkommen. Aber nicht weil es durch ihn besser ist, sondern weil sie in eine Scheinwelt eintaucht in die belastenden Punkte schlicht nicht existieren.

Man kann natürlich auch so lange es geht nur die Sahne abschöpfen....aber irgendwann ist keine mehr da.
Es fehlt jetzt schon an Zeit für Übernachtungen oder gar ganze WE mit dem AM. Das wird nicht besser wenn die Kinder größer werden.
Wie man das:
Zitat von Giraffenmädchen:
Es gibt romantische Dates, viele sogar. Wir machen viele Ausflüge, Wanderungen, Hüttennächtigung, Wellnessen, Konzerte, Kabarett, Essen gehen, spazieren, Kaffee trinken, Weihnachtsmärkte, Volksfeste, Shoppingtouren, er kocht für mich, Privatkonzert für mich, gemeinsame Weihnachtsfeier mit Geschenkübergabe, Paarfragen-Spiele, Geburtstagsgeschenk, gemeinsam singen und musizieren.

alles schafft, parallel zu Arbeit, EM und Familie ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Es scheint Menschen zu geben die entweder nie schlafen oder deren Tag mehr als 24h hat. Ich bitte da um Tipps....meine Tage sind auch immer zu kurz.

x 2 #4336

Balu85
Zitat von Blindfisch:
Mal ehrlich, welcher Mann würde eine Frau "aufnehmen" die nachweislich betrogen hat und Kinder mitbringt? Von den psychischen Problemen ganz zu schweigen. Entschuldigt bitte, aber so eine Frau ist in meinen Augen (persönliche Meinung) nur "Spaßmaterial". Für Beziehung geeignet? Never ever.

Naja, da ich selbst eine Tochter habe hätte ich mit einer Frau mit Kindern jetzt kein Problem. Wäre ja bescheuert etwas bei anderen zu monieren und gleichzeitig zu erwarten das es bei mir akzeptiert wird. Auch wenn Kinder vieles organisatorische natürlich nicht leichter machen.
Das mit dem Betrug ist so eine Sache...ein ONS vor 15 Jahren ist für mich was anderes als eine längere Affäre. Die psych. Probleme sehe ich ja teils auch bei meiner Exfrau.

Und weil du ihn angesprochen hattest....MenschmitWert....ja kenne ich, trifft oftmals auch recht gut zu. Aber für mein Geschmack leider auch oft recht eindimensional und pauschal. Aber das kann auch am YT Format liegen....mit pauschalen provokanten Aussagen bekommt man halt mehr Follower/Likes usw.

A

Mein Mann hat mich erneut betrogen

x 3

M
Zitat von Blindfisch:
Mal ehrlich, welcher Mann würde eine Frau "aufnehmen" die nachweislich betrogen hat und Kinder mitbringt? Von den psychischen Problemen ganz zu schweigen.

Manche Menschen haben eine seltsame Selbstwahrnehmung, weil die Sehnsucht nach "Liebe" so groß ist. Manche glauben noch an Märchen und den Prinz ohne Fehl und Tadel, der klein Aschenputtel auf sein Schloss führt. Nur dass Aschenputtel doch etwas dafür tun musste und angeblich sehr schön war und keine Kinder hatte. Das erhöht die Chancen beträchtlich.

Es wird sich keiner finden, der sie rettet, ohne dass sie selbst etwas dafür tun muss.

x 1 #4338

sonntag_morgen
Zitat von Balu85:
Aber auch nur wenn sie sich sonst nicht weiter bewegt. Es war Thema das sie mit den Arbeitsstunden hochgeht, so wie ich es verstanden hatte war das einer Ihrer Ideen.....ist es geschehen? Wenn nein, warum nicht? Wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung. Gerade um finanziell unabhängiger zu sein. So wirklich was ...

Ja, ich schaffe auch nicht alles was ich mir jeden Tag vornehme und hätte definitiv keine Chance, zwei Beziehungen parallel zu führen.

Blindfisch
Zitat von Margerite:
Es wird sich keiner finden, der sie rettet, ohne dass sie selbst etwas dafür tun muss.

Nun gut, da muss ich mir doch glatt selbst widersprechen. Es würde sich irgendein Typ finden. Es würden sich wahrscheinlich viele Typen finden. Typen, die sonst kein Land sehen was Frauen betrifft. Das dumme daran ist, daß selbst GM bei solchen Typen die Augenbraue hochziehen würde. Diese Typen müssten dann jede Menge Aufgaben erledigen, um von GM ein Bruchteil der Aufmerksamkeit und Hingabe zu bekommen, die der Musiker im Moment von ihr völlig umsonst bekommt. Und diese Typen denken am Ende noch, das sie das große Los gezogen haben.
Genug Realität.
Wenn GM sich nicht daran macht, selbst etwas aus ihrem Leben zu machen, dann geht es halt so weiter. Der Esel zu Hause, der zahlt und die Kinder bespaßt und der gaile Typ, der für ihren Spaß zuständig ist und nichts leisten muss wie der Esel. Eigentlich ein tolles Leben aus ihrer Sicht. Daumen hoch

x 2 #4340

F
Zitat von Balu85:
Man kann natürlich auch so lange es geht nur die Sahne abschöpfen....aber irgendwann ist keine mehr da.

Aber dann musste sie keine Entscheidung treffen.

Diese Frau ist hochgradig instabil mit sich und ihrer Umwelt, völlig "lost".

Letztendlich braucht sie jemanden im RL, der sie begleitet. Hier gibt es nur wenige User, die sich gedanklich auf ihre Situation einstellen können.

F
Zitat von Balu85:
Ich bitte da um Tipps....

Was soll das?

F
Zitat von Balu85:
Wenn nein, warum nicht? Wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung. Gerade um finanziell unabhängiger zu sein.

Ernsthafte Frage? Sie kann/ will es nicht, unabhängig zu sein, Veränderungen zu initiieren....

x 1 #4343

Balu85
Zitat von Felica2024:
Was soll das?

Was soll was? Die Frage nach den Tipps bezog sich nicht darauf wie man eine Affäre nebenher führt. Das wäre bei mir ja gar nicht möglich da es niemanden gibt den ich anlügen müsste.
Ich staune nur immer wieder, also ganz allgemein, wie Menschen es schaffen alles unter einen Hut zu bekommen. Aber gleichzeitig (wohl schon vorher) mit dem Alltag überfordert waren.
Zitat von Felica2024:
Aber dann musste sie keine Entscheidung treffen.

Das stimmt, aber damit macht sie sich nur noch abhängiger von anderen. Der Musiker könnte jederzeit sagen "du ich will das so nicht mehr"....dann hat sie nur noch den EM. Und den will sie nicht. Aber auch er könnte sagen..."das bringt nichts mehr, ich trenne mich".
Zitat von Felica2024:
Ernsthafte Frage? Sie kann/ will es nicht, unabhängig zu sein, Veränderungen zu initiieren....

So ist der Eindruck, aber vielleicht hat sie die Stunden ja erhöht. Kann ja sein das ich es überlesen habe.
Vielleicht gibt es auch einen guten Grund warum das nicht ging....möglicherweise auch nur vorgeschobene Argumente um den vermeintlich bequemeren Weg zu gehen.

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
alles schafft, parallel zu Arbeit, EM und Familie ist mir ehrlich gesagt schleierhaft

Geht mir genauso. So zieht man die Zeit bei Familie und vor allem Kindern ab und schaut immer nach Möglichkeiten bei der Affäre zu sein, sogar an Weihnachten.

x 2 #4345

Heffalump
Zitat von Giraffenmädchen:
Glaubt mir, mein Selbsthass wird jeden Tag größer. Meine Feigheit, Unfähigkeit etwas zu verändern.

Merkst was?

du tust es, weil es dir gut tut - aber torpedierst dich danach selbst - weil es dir nicht gut gehen darf?
komische Moral

x 3 #4346

Balu85
Zitat von Blindfisch:
Nun gut, da muss ich mir doch glatt selbst widersprechen. Es würde sich irgendein Typ finden. Es würden sich wahrscheinlich viele Typen finden. Typen, die sonst kein Land sehen was Frauen betrifft. Das dumme daran ist, daß selbst GM bei solchen Typen die Augenbraue hochziehen würde. Diese Typen müssten dann jede Menge Aufgaben erledigen, um von GM ein Bruchteil der Aufmerksamkeit und Hingabe zu bekommen, die der Musiker im Moment von ihr völlig umsonst bekommt.

Ganz so drastisch würde ich es jetzt nicht sehen. Also ja....es wird genug Männer geben die das mitmachen würden.
Das Problem ist halt, das diese EIGENTLICH nicht das sind was gesucht wird. Aber als Lückenfüller, besser als Allein zu sein oder Helfer allemal gut genug. Das diese dann ein Rundumsorglospaket liefern müssen glaub ich nicht. Ich denke es würde reichen die Sicherheiten zu bieten die sie man gern hätte. Zumindest für eine gewisse Zeit.

E-Claire
Zitat von Blindfisch:
Wenn GM sich nicht daran macht, selbst etwas aus ihrem Leben zu machen, dann geht es halt so weiter. Der Esel zu Hause, der zahlt und die Kinder bespaßt und der gaile Typ, der für ihren Spaß zuständig ist und nichts leisten muss wie der Esel. Eigentlich ein tolles Leben aus ihrer Sicht.

Lass doch mal die höchstpersönliche Empörung außen vor. So schwierig kann ein bissl Abstraktionsvermögen doch nicht sein Zwinkerndes Gesicht.

Es gibt genügend Männer und Frauen da draußen, die finden in der Tat ein solches Leben schick und aus deren Sicht könnte es ewig so weiter gehen. 🤷‍♀

GM schildert aber, dass sie es nicht schick findet, sondern mit der Situation ringt. Sie schildert, sie sei erschöpft und handle gegen ihre eigene Moral.
Ich prognostiziere da ja schon seit Längerem, dass sie irgendwann im Spital landen wird, aber es hilft halt nichts, wenn der eigene Rock Bottom noch nicht erreicht ist.

Auch hausgemachtes Leiden tut weh.

x 2 #4348

G
Ich gehe heute zu einer Beratungsstelle. Ich leide unter dem Doppelleben. Ich habe einen Alltag und eine Affäre.
Meinen Mann zu küssen fühlt sich so falsch an, ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich so fühle. Aber es ist einfach nicht mehr schön. Er sagt mir, er liebt mich.
Küssen genießen kann ich nur beim Musiker.

x 1 #4349

B
@Giraffenmädchen
Warum lässt Du dich küssen und schläfst mit ihm?
Dies machst Du ganz freiwillig

x 1 #4350

A

x 4