Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12767
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, sie hat ja dargelegt dass eine Änderung der suboptimalen Position diese noch verschlechtern würde.
Zitat von Giraffenmädchen:Es gibt romantische Dates, viele sogar. Wir machen viele Ausflüge, Wanderungen, Hüttennächtigung, Wellnessen, Konzerte, Kabarett, Essen gehen, spazieren, Kaffee trinken, Weihnachtsmärkte, Volksfeste, Shoppingtouren, er kocht für mich, Privatkonzert für mich, gemeinsame Weihnachtsfeier mit Geschenkübergabe, Paarfragen-Spiele, Geburtstagsgeschenk, gemeinsam singen und musizieren.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Mal ehrlich, welcher Mann würde eine Frau "aufnehmen" die nachweislich betrogen hat und Kinder mitbringt? Von den psychischen Problemen ganz zu schweigen. Entschuldigt bitte, aber so eine Frau ist in meinen Augen (persönliche Meinung) nur "Spaßmaterial". Für Beziehung geeignet? Never ever.
Margerite
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Mal ehrlich, welcher Mann würde eine Frau "aufnehmen" die nachweislich betrogen hat und Kinder mitbringt? Von den psychischen Problemen ganz zu schweigen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Balu85:Aber auch nur wenn sie sich sonst nicht weiter bewegt. Es war Thema das sie mit den Arbeitsstunden hochgeht, so wie ich es verstanden hatte war das einer Ihrer Ideen.....ist es geschehen? Wenn nein, warum nicht? Wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung. Gerade um finanziell unabhängiger zu sein. So wirklich was ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Margerite:Es wird sich keiner finden, der sie rettet, ohne dass sie selbst etwas dafür tun muss.

Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Man kann natürlich auch so lange es geht nur die Sahne abschöpfen....aber irgendwann ist keine mehr da.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich bitte da um Tipps....
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Wenn nein, warum nicht? Wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung. Gerade um finanziell unabhängiger zu sein.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Was soll das?
Zitat von Felica2024:Aber dann musste sie keine Entscheidung treffen.
Zitat von Felica2024:Ernsthafte Frage? Sie kann/ will es nicht, unabhängig zu sein, Veränderungen zu initiieren....
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:alles schafft, parallel zu Arbeit, EM und Familie ist mir ehrlich gesagt schleierhaft
Heffalump
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:Glaubt mir, mein Selbsthass wird jeden Tag größer. Meine Feigheit, Unfähigkeit etwas zu verändern.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Nun gut, da muss ich mir doch glatt selbst widersprechen. Es würde sich irgendein Typ finden. Es würden sich wahrscheinlich viele Typen finden. Typen, die sonst kein Land sehen was Frauen betrifft. Das dumme daran ist, daß selbst GM bei solchen Typen die Augenbraue hochziehen würde. Diese Typen müssten dann jede Menge Aufgaben erledigen, um von GM ein Bruchteil der Aufmerksamkeit und Hingabe zu bekommen, die der Musiker im Moment von ihr völlig umsonst bekommt.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Wenn GM sich nicht daran macht, selbst etwas aus ihrem Leben zu machen, dann geht es halt so weiter. Der Esel zu Hause, der zahlt und die Kinder bespaßt und der gaile Typ, der für ihren Spaß zuständig ist und nichts leisten muss wie der Esel. Eigentlich ein tolles Leben aus ihrer Sicht.
Giraffenmädchen.
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied