Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14061
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, sie hat ja dargelegt dass eine Änderung der suboptimalen Position diese noch verschlechtern würde.
Aber auch nur wenn sie sich sonst nicht weiter bewegt. Es war Thema das sie mit den Arbeitsstunden hochgeht, so wie ich es verstanden hatte war das einer Ihrer Ideen.....ist es geschehen? Wenn nein, warum nicht? Wäre ja ein Schritt in die richtige Richtung. Gerade um finanziell unabhängiger zu sein.
So wirklich was von ihrem EM will sie nicht (außer die finanzielle Sicherheit und jemand der auf die Kinder aufpasst)....wie ich gelesen hatte schläft sie noch mit ihm findet es aber eklig (wenn ich das richtig verstanden habe). Dessen könnte sie sich entledigen. Keine sexuellen Verpflichtungen mehr um den "Wohlstand" zu sichern.
Alles andere, der Stress auf Arbeit usw. ist einfach Alltag. Dem kann sie natürlich beim Musiker entkommen. Aber nicht weil es durch ihn besser ist, sondern weil sie in eine Scheinwelt eintaucht in die belastenden Punkte schlicht nicht existieren.
Man kann natürlich auch so lange es geht nur die Sahne abschöpfen....aber irgendwann ist keine mehr da.
Es fehlt jetzt schon an Zeit für Übernachtungen oder gar ganze WE mit dem AM. Das wird nicht besser wenn die Kinder größer werden.
Wie man das:
Zitat von Giraffenmädchen:Es gibt romantische Dates, viele sogar. Wir machen viele Ausflüge, Wanderungen, Hüttennächtigung, Wellnessen, Konzerte, Kabarett, Essen gehen, spazieren, Kaffee trinken, Weihnachtsmärkte, Volksfeste, Shoppingtouren, er kocht für mich, Privatkonzert für mich, gemeinsame Weihnachtsfeier mit Geschenkübergabe, Paarfragen-Spiele, Geburtstagsgeschenk, gemeinsam singen und musizieren.
alles schafft, parallel zu Arbeit, EM und Familie ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Es scheint Menschen zu geben die entweder nie schlafen oder deren Tag mehr als 24h hat. Ich bitte da um Tipps....meine Tage sind auch immer zu kurz.